[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel erinnert mich sehr an die CL letztes Jahr, da haben wir auch so schlecht gespielt.

Bayers Spiel ist wesentlich aufmerksamer und präsenter und führen damit verdient!
 
Ist das mies, was der BVB da spielt. Mandzukic macht ein tolles Spiel, Kroos ist ne Pfeife, seitdem er nicht mehr bei Leverkusen ist.

Warum halten die auf der Tribüne Werbeschilder in die Luft? :hmm:
 
Mandzukic macht ein tolles Spiel, Kroos ist ne Pfeife, seitdem er nicht mehr bei Leverkusen ist.

Kann ich zu 100% so unterschreiben, ja.
Ich frage mich nach wie vor warum der gute Herr Kroos sich immer noch zu fein ist für einen kurzen Sprint.

Warum halten die auf der Tribüne Werbeschilder in die Luft? :hmm:

Das hab ich mich auch gefragt. Bestimmt so eine selten dämliche Flashmob-Aktion via Facebook. *würg*
Zumindest sehe ich dahinter keinen anderen Zweck, zumal der FCB mit dem italienischen Autohersteller für den "geworben" wurde nichts am Hut hat soweit ich weiss.

Aber mal ganz vom Spiel abgesehen:
Die neuen dunklen Trikots sehen einfach nur geil aus. Mit das beste der letzten 20 Jahre.
 
Hmm da stimmts im Mittelfeld noch nicht wirklich und die Abwehr wirkt, als würde sie ein anderes Spiel spielen. Naja mal sehen obs im zweiten Durchgang besser wird.

Aber etwas positives ist mir doch aufgefallen, in München freut man sich mittlerweile über jeden gewonnen Zeikampf und jeden vom Torwart gefangenen Ball :fresse2:
 
Nun sind die sich im Vorstand auch sicher, dass sie einen Martínez nicht mehr holen brauchen..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Also vllt. fehlt mir da die Objektivität, aber Mandzukic ist ja mal, für mich, nen absoluter Unsympath.
Klar spielt er net schlecht, aber ständig nur am herum lamentieren und dann noch diese Aua-Aua-Szene gerade...
 
Naja, vielleicht ganz gut wenn Bayern das Ding gewinnt. Damit können die "Experten" die das Understatement belächelt haben erstmal ihren Mund halten und Bayern ist Favourit auf die Meisterschaft. Alles wie es sein soll.
 
Der FCB hat verdient gewonnen. Der BVB war in Hz 1 scheinbar geistig noch nicht auf dem Platz. Geben Ende der Hz 2 hingegen war es dann eher der BVB wie wir ihn aus der letzten Saison kennen. Ich glaube das wird ne interessante Saison.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Oh je, was ein Interview wieder von Klopp. Wenn er angepisst ist labert er einfach oft Mist.
 
Das hoffe ich auch.

Und wenns kein neuer 6er wird , dann halt ein neuer 10er.
Kroos spielt einfach nur Mist.
 
Oh je, was ein Interview wieder von Klopp. Wenn er angepisst ist labert er einfach oft Mist.

Naja, so kennt man ihn ja. Emotional halt, aber da wird er bestimmt im Alter noch professioneller.

hoffentlich zieht der Vorstand nicht dieses Fazit :kotz:

Das wäre schlecht, ja.
Denn der Supercup ist ja kein echter Maßstab. Denke aber auch kaum, dass der Vorstand sich da blenden lässt.
Martinez wäre nach wie vor mein Favorit, aber wenn das nichts wird bitte keinen B-Spieler holen sondern taktisch notfalls umstellen damit Can oder Shaq in der Startelf stehen.

Ich hoffe wirklich Kroos hört endlich mal auf sich die Eier zu schaukeln und kommt in Fahrt. So wird das nichts.
 
Jupp hat gerade mehr oder weniger bestätigt, dass man mit dem aktuellen Kader in die neue Saison geht :(

Nix mit Martinez/Bender/Mr. X
 
Zum Glück sehen das Sammer und Hoeneß anders.
In den nächsten 2 Wochen sollte der Transfer in trockenen Tüchern sein. :d
 
Lol, interessantes Spiel. Am Ende wäre das 2:2 vielleicht noch verdient gewesen, aber so ists auch in Ordnung. Aber ein besseres Testspiel halt, bin mir sicher dass es in der Bundesliga ganz anders aussieht.

Aber ne andere Sache, die mir mal wieder aufgefallen ist: Bayerns Fans sind einfach scheiße. Keine Stimmung, das einzige was mal laut war war das Klatschen von der Osttribüne. Der "Fanblock" aber fast das ganze Spiel leise, nur nach dem 2:0 mal etwas lauter. Sonst aber Stimmung wie auf einer Beerdigung. Vor allem nach dem Anschlusstreffer, da wo eine Mannschaft die Fans am meisten braucht, haben sie nicht ein einziges Mal gesungen.

Bei uns war es dafür, dass Ansänger mit Megafon, Trommel und große Fahnen verboten wurden, sogar richtig gut, hätte ich nicht so erwartet, wenn auch nicht vergleichbar mit Ligaspielen. Aber lauter als die Bayernfans wars laut Fernsehen (wurd mir von nem Bayern-Fan ders gesehen hat so gesagt) auf jeden Fall.
 
Vermutlich ist es in München auch so dass deren Ultras nicht bei Testspielen anwesend sind. Der Rest ist halt eher unkoordiniert und unorganisiert, gibt niemand den Takt vor dann ist es eben Tennis Atmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man auch von Fans erwarten, die während des Spiels Werbeplakate in die Luft halten? :fresse:
 
Am Ende wäre das 2:2 vielleicht noch verdient gewesen ... ein besseres Testspiel halt, bin mir sicher dass es in der Bundesliga ganz anders aussieht.

So so...

Aber ne andere Sache, die mir mal wieder aufgefallen ist: Bayerns Fans sind einfach scheiße. Keine Stimmung, das einzige was mal laut war war das Klatschen von der Osttribüne. Der "Fanblock" aber fast das ganze Spiel leise, nur nach dem 2:0 mal etwas lauter. Sonst aber Stimmung wie auf einer Beerdigung. Vor allem nach dem Anschlusstreffer, da wo eine Mannschaft die Fans am meisten braucht, haben sie nicht ein einziges Mal gesungen.

Du bist ein Kasper, echt.
Erst sagst du "naja, halt nur ein besseres Testspiel", dann kritisierst du die mangelnde Begeisterung und Lautstärke im Stadion. Was erwartest du bitte bei einem "besseren Testspiel"? Ne Stimmung wie bei CL-Spielen? Heute waren höchstwarscheinlich mal wieder zu 80% Stadiontouristen in der Arena. Beim Supercup ja auch kein Wunder.
Aber weisst du was mir aufgefallen ist wo wir gerade beim objektiven berichten und beim verallgemeinern sind? "Dortmund Fans sind einfach dumm."
Gut so? ;)

Bei uns war es dafür, dass Ansänger mit Megafon, Trommel und große Fahnen verboten wurden, sogar richtig gut, hätte ich nicht so erwartet, wenn auch nicht vergleichbar mit Ligaspielen. Aber lauter als die Bayernfans wars laut Fernsehen (wurd mir von nem Bayern-Fan ders gesehen hat so gesagt) auf jeden Fall.

Ja ja, die BVB-Fans sind halt die einzig wahren. *grins* Komischerweise habe ich von denen auch das erste Mal erst richtig was gehört als der Anschlusstreffer fiel. Zufall? ;)
Und deinen Bayern-Fan würde ich ja gerne mal kennenlernen der dir bei deinem Geblubber auch noch Recht gegeben haben soll. Herr, lass Hirn regnen...
 
Klar kann man auch bei Testspielen Stimmung machen. Zieh dir mal die komplette Wiederholung von Dynamo Dresden vs West United rein. :P
 
Klar kann man auch bei Testspielen Stimmung machen. Zieh dir mal die komplette Wiederholung von Dynamo Dresden vs West United rein. :P

Hehe. Für Dynamo war das ja auch ein besonderes Spiel. Wann spielt Dresden schonmal gegen eine Mannschaft aus der Premier League?
Zur Zeit ja leider gar nicht mehr wenns nicht gerade mal ein Freundschaftsspiel gibt.
Aber Bayern-Dortmund gibts ja jedes Jahr mehrmals. Da können sich wohl nicht besonders viele für begeistern wenn der "Supercup" gegen so eine Mannschaft (oder sonst irgendeine BuLi-Mannschaft) ausgespielt wird.

Bevor wir hier aber schon wieder nur über Bayern und Dortmund posten (ok, heute war es ja auch mal angebracht) schaun wir mal über den Tellerrand. :)
 
Lol, interessantes Spiel. Am Ende wäre das 2:2 vielleicht noch verdient gewesen, aber so ists auch in Ordnung. Aber ein besseres Testspiel halt, bin mir sicher dass es in der Bundesliga ganz anders aussieht.

Aber ne andere Sache, die mir mal wieder aufgefallen ist: Bayerns Fans sind einfach scheiße. Keine Stimmung, das einzige was mal laut war war das Klatschen von der Osttribüne. Der "Fanblock" aber fast das ganze Spiel leise, nur nach dem 2:0 mal etwas lauter. Sonst aber Stimmung wie auf einer Beerdigung. Vor allem nach dem Anschlusstreffer, da wo eine Mannschaft die Fans am meisten braucht, haben sie nicht ein einziges Mal gesungen.

Bei uns war es dafür, dass Ansänger mit Megafon, Trommel und große Fahnen verboten wurden, sogar richtig gut, hätte ich nicht so erwartet, wenn auch nicht vergleichbar mit Ligaspielen. Aber lauter als die Bayernfans wars laut Fernsehen (wurd mir von nem Bayern-Fan ders gesehen hat so gesagt) auf jeden Fall.
Ne Frage:
Hast du das gleiche Spiel wie ich gesehen oder hast du auf der Playstation mal wieder mit dem BVB 10:0 gegen die Bayern gespielt?! :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh