[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Laut Spox versucht Magath immernoch Jiracek in den Exteberria Deal einzubauen oder habe ich den Satz falsch verstanden?
Kaderplanung in Wolfsburg: VfL kämpft um Extebarria, Celtic will Lakic - Sport Fussball Bundesliga

Bin auch extrem gespannt ob der Deal durch geht od nicht.
WENN nicht, wäre doch wieder ein herber Schlag für Bayern od wie sehen es die Fans hier?

Das wäre mehr als nur peinlich. Vor allem nach Vidal&Reus&Bender innerhalb eines Jahres...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch extrem gespannt ob der Deal durch geht od nicht.
WENN nicht, wäre doch wieder ein herber Schlag für Bayern od wie sehen es die Fans hier?

Wäre zumindest schade, da man das DM nicht verstärken konnte obwohl man es bräuchte.
Das würde dann eine potenzielle Schwachstelle im Team bleiben.

Wg Jiracek: Da hatte Magath gestern in einem Interview gesagt der Transfer sei klar. Muss mal schaun ob ich es im Netz finde.

Naja im DM KÖNNTE theoretisch ja auch ALABA auflaufen, nur hat man dann halt das LV Problem, wo es noch weniger
Spieler als im DM gibt.

Ich bin kein Bayernfan, versuche aber objektiv zu sein.

Martinez wird auch nicht der Heilsbringer sein, jedoch wäre es mal wieder ein Ausrufezeichen am Transfermarkt.
Wie pes-forever schon erwähnt hat, hat man doch die eine od andere nationale und internationale "Schlappe" hin nehmen müssen.

Alaba wäre der falsche Man neben Schweinsteiger bzw. Kroos. Wir brauchen einen starken 6er wie Gustavo, der aber gleichzeitg auch den Spielaufbau und die Pass-Sicherheit drauf hat...

Naja im DM KÖNNTE theoretisch ja auch ALABA auflaufen, nur hat man dann halt das LV Problem, wo es noch weniger
Spieler als im DM gibt.
Ich bin kein Bayernfan, versuche aber objektiv zu sein.
Martinez wird auch nicht der Heilsbringer sein, jedoch wäre es mal wieder ein Ausrufezeichen am Transfermarkt.
Wie pes-forever schon erwähnt hat, hat man doch die eine od andere nationale und internationale "Schlappe" hin nehmen müssen.

Naja, ich möchte den erwähnten Spielern Vidal und Bender nicht zu nahe treten. Aber Martinez liegt schon nochmal mindestens 2-3 Level über den beiden.
Reus ist gebürtiger Dortmunder und wollte verständlicherweise gleich einen Platz in der Startelf. Das hätte man ihm in München nicht garantieren können, also war der Wechsel zu den schwarz-gelben schon besser für ihn.
Bayern hatte ja auch bewusst noch kein Angebot für ihn abgegeben sondern nur mit ihm gesprochen. Daher zähle ich Reus nicht zu den umworbenen Spielern, nur Vidal und Bender.
Die beiden hätte ich aber auch nicht gerne im Kader gesehen wenn man stattdessen Javi bekommen kann. Alaba gehört aber m.M. nach nicht ins DM.

Wir werden sehen wie es ausgeht. :)

Stimmt, eher einen Brecher der den Ball ablaufen kann.

Bin auch sehr gespannt wie es mit Schweinsteiger weiter geht.
Und auch mit Gomez, sollte Mandzukic weiterhin jedes mal treffen, ist der Stammplatz weg.

Ich schaue gerade den neuen FCB-Fanshop-Katalog durch.
Die Rückennummer 6 wäre doch ideal für Martinez. :d Die ist nach wie vor frei.

Puh Vidal hat aber schon eine sehr starke Saison bei der Juve abgeliefert.
Ob Martinez so viel 2-3 Stufen besser ist, ist schon ne harte Ansage.

Stimmt, eher einen Brecher der den Ball ablaufen kann.

Bin auch sehr gespannt wie es mit Schweinsteiger weiter geht.
Und auch mit Gomez, sollte Mandzukic weiterhin jedes mal treffen, ist der Stammplatz weg.

Man muss fast befürchten, dass es mit Schweinsteiger nur noch bergab geht. Seine 2010er Form konnte er jetzt seit 2 Jahren nicht erreichen und der Junge wird auch nicht jünger.

Puh Vidal hat aber schon eine sehr starke Saison bei der Juve abgeliefert.
Ob Martinez so viel 2-3 Stufen besser ist, ist schon ne harte Ansage.

Ich gebe zu ich verfolge die italienische Liga bei weitem nicht so intensiv wie die deutsche oder spanische. Daher kann ich ihn nur aufgrund der Zusammenfassungen beurteilen.
Und da fiel er nicht besonders oft auf. Schaust du regelmäßig italienischen Fußball? Wenn ja wirst du seine Entwicklung bestimmt besser verfolgt haben als ich. Mein Kenntnisstand beruht bei ihm wirklich nur auf Zusammenfassungen und ein, zwei Livespielen.

Ich glaub mit Schweinsteiger das wird nichts mehr... Ist zwar Schade weil er in der WM-2010-Form wunderbar für die NM ist aber du hast Recht er wird echt nicht jünger.

Das ist so nicht korrekt.

Saison 2010/11 hat er in der Hinrunde ordentlich bis gut gespielt und dann kam der vBommel Abgang sowie die Trainer Entlassung etc.
Saison 2011/12 hat er in der Hinrunde überragend gespielt und dann kam die erste Verletzung + die zweite Verletzung...

Er ist erst 28 und in der Blüte seiner Profikarriere. ;)
Sollte man also alles mal ein bisschen relativieren. Er braucht nach den vielen Verletzungen halt noch ein bisschen Zeit, aber er kommt wieder in die alte Form wenn er endlich mal nicht verletzt wird.
Letztes Jahr war es auch wirklich extrem bitter mit den zwei schweren Verletzungen nacheinander. Nach der ersten hat er ja noch super gespielt.
Da bin ich mir sicher. Und hätte er einen jungen Spieler a la Martinez an seiner Seite wäre das für ihn auch gut, da er denn das Spiel lenken und Javi ihn dabei absichern könnte.
Schaun mer mal wie's am Ende kommt. Der Transfer wäre entgegen mancher Medienmeinungen sogar von Vorteil statt von Nachteil für Basti denke ich.

Das ist so nicht korrekt.

Saison 2010/11 hat er in der Hinrunde ordentlich bis gut gespielt und dann kam der vBommel Abgang sowie die Trainer Entlassung etc.
Saison 2011/12 hat er in der Hinrunde überragend gespielt und dann kam die erste Verletzung + die zweite Verletzung...

Hinrunde 10/11 muss ich dir Recht geben, das war in Ordnung. Aber 11/12? Da waren die Bayern insgesamt drückend überlegen. Schweinsteiger stach da für mich nicht besonders heraus.

Ich gebe zu ich verfolge die italienische Liga bei weitem nicht so intensiv wie die deutsche oder spanische. Daher kann ich ihn nur aufgrund der Zusammenfassungen beurteilen.
Und da fiel er nicht besonders oft auf. Schaust du regelmäßig italienischen Fußball? Wenn ja wirst du seine Entwicklung bestimmt besser verfolgt haben als ich. Mein Kenntnisstand beruht bei ihm wirklich nur auf Zusammenfassungen und ein, zwei Livespielen.

Ich schau halt so oft wie möglich ein Juve Spiel. Wie es halt per Stream usw möglich is. Viral und Machisio perfekt ergänzt und einer stirbt fürn anderen.
Ich befürchte ja, dass der FCB bald jemand statt schweini braucht

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Ich schau halt so oft wie möglich ein Juve Spiel. Wie es halt per Stream usw möglich is. Viral und Machisio perfekt ergänzt und einer stirbt fürn anderen.

Ok, das kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir das nötige Wissen rund um Juve. Aber wenn du das sagst wird es wohl auch stimmen.
Dann nehme ich die Aussage "Vidal ist 2-3 Level weniger gut als Martinez" natürlich zurück. :)

Ich befürchte ja, dass der FCB bald jemand statt schweini braucht

Darf man fragen warum einige diese Befürchtung haben? Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass er körperlich abgebaut hat oder ähnliches?
Wenn ich mir ansehe mit welcher Spielfreude und Präsenz er selbst bei einem Spaßkick wie zuletzt im Taunus auf dem Platz stand wüsste ich nicht was dagegen spricht, dass er wieder zu alter Form zurückfindet.
Jeder Spieler der zwei schwere Verletzungen hintereinander hatte braucht Zeit um wieder in Form zu kommen. Bei ihm kamen ja auch noch mentale Faktoren dazu, die er aber mittlerweile verarbeitet hat wie es scheint und wie er ja auch selbst sagte.

Gutes Statement zu den Aktionen von einem Automobil-Hersteller beim Supercup-Finale.

Definitv, klare Worte.
Nur ändern wird sich dadurch leider nichts. Muss man so direkt sagen, auch wenn ich mir wünschte dieser widerliche Trend würde wieder zurückgehen.
Alles was man tun kann ist weiterhin in der Kurve solche Aktionen zu verweigern.

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

Ibisevic schiesst gerade das 0:1 für Stuttgart in Moskau.
Glückwunsch, VfB.

Ok, das kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir das nötige Wissen rund um Juve. Aber wenn du das sagst wird es wohl auch stimmen.
Dann nehme ich die Aussage "Vidal ist 2-3 Level weniger gut als Martinez" natürlich zurück. :)

Darf man fragen warum einige diese Befürchtung haben? Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass er körperlich abgebaut hat oder ähnliches?
Wenn ich mir ansehe mit welcher Spielfreude und Präsenz er selbst bei einem Spaßkick wie zuletzt im Taunus auf dem Platz stand wüsste ich nicht was dagegen spricht, dass er wieder zu alter Form zurückfindet.
Jeder Spieler der zwei schwere Verletzungen hintereinander hatte braucht Zeit um wieder in Form zu kommen. Bei ihm kamen ja auch noch mentale Faktoren dazu, die er aber mittlerweile verarbeitet hat wie es scheint und wie er ja auch selbst sagte.

Ich muss zu geben, ich verfolge Bayern nicht so viel. Nur in letzter Zeit hat er für mich nicht sehr glücklich gewirkt.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Mental od Körperlich in eine "Loch". Ich hoffe du weißt was ich meine.
Ich gebe nicht so viel auf die ganzen Statusmeldungen in den Zeitungen od so, aber irgendwie ist er doch geknickt od war es.
Die ganzen Sachen die vorgefallen sind, kann ja nicht an einem Spieler so einfach spurlos vorüber gehen. Auch er wird mal Zeitung od I-Net lesen und
die ganzen tollen Kommentare.

Ich finde es auch sehr spannend was bei Bayern so passiert. Mandzukic, Shaqiri usw. wird interessant wer sich durch setzt und wie alles so läuft.

wieso denn jetzt Vidal und Marchisio? :fresse:
dachte der Chilene wäre seit dem letztjährigem Theater sone persona non grata in München.. Marchisio zu verpflichten ist ja noch unrealistischer..
IMHO ein Störfeuer..

Wer soll denn da noch alles kommen? Diese Gerüchte sind langsam nur noch krank, wahrscheinlich eh nur Klickhascherei. 3 Tage sinds jetzt noch, dann ich endlich Ruhe und man kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Definitv, klare Worte.
Nur ändern wird sich dadurch leider nichts. Muss man so direkt sagen, auch wenn ich mir wünschte dieser widerliche Trend würde wieder zurückgehen.
Alles was man tun kann ist weiterhin in der Kurve solche Aktionen zu verweigern.

Ja klar. Und im nächsten Moment einen 40 Mio. Transfer fordern :rolleyes:

---

Jiracek zum HSV ist jetzt übrigens entgültig klar.

wieso denn jetzt Vidal und Marchisio? :fresse:
dachte der Chilene wäre seit dem letztjährigem Theater sone persona non grata in München.. Marchisio zu verpflichten ist ja noch unrealistischer..
IMHO ein Störfeuer..

Äääähm, hast du seinen Post gelesen?
Er hat nie behauptet Vidal oder Marchisio würden als mögliche Transfers gehandelt werden. Es ging um das damalige HickHack mit Vidal, nicht ums jetzt.

Olé. Wenn er morgen WIEDER daneben liegt kann der den Beruf wechseln. :d

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

Ja klar. Und im nächsten Moment einen 40 Mio. Transfer fordern :rolleyes:

Sprach unser Schlaumeier der keine Ahnung hat worum es im Artikel ging und was dort als Kommentar hinterlassen wurde. ;)
Du liebst es dich zu blamieren, oder?

Klar weiß ich worum es geht. Um eine Werbeaktion eines Unternehmens.

Aber sind ja alle dumm außer dich.

Klar weiß ich worum es geht. Um eine Werbeaktion eines Unternehmens.

Eben nicht. Und genau das meinte ich. Wie immer liest du nur die ersten paar Zeilen und glaubst bescheid zu wissen.
Der Artikel ist um ein vielfaches umfangreicher als nur dieses eine Werbeaktion anzuprangern. Es geht um die Beschränkung der Fanrechte, die Machtausbreitung von Sponsoren etc etc.
Mach dir doch wenigstens EINMAL die Mühe ein Posting oder einen Artikel komplett zu lesen bevor du deine geistigen Ergüsse hier ausbreitest. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Aber sind ja alle dumm außer dich.

Ohne Worte. ;)

Hmm Javis Wechsel also wieder mal fix...mal sehen was dann morgen geschrieben wird. Von mir gibts keine Klicks mehr...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht. Und genau das meinte ich. Wie immer liest du nur die ersten paar Zeilen und glaubst bescheid zu wissen.
Der Artikel ist um ein vielfaches umfangreicher als nur dieses eine Werbeaktion anzuprangern. Es geht um die Beschränkung der Fanrechte, die Machtausbreitung von Sponsoren etc etc.
Mach dir doch wenigstens EINMAL die Mühe ein Posting oder einen Artikel komplett zu lesen bevor du deine geistigen Ergüsse hier ausbreitest. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Ziemlich naiv, aber ok.

Machtausbreitung der Sponsoren hat ja auch überhaupt nichts mit Geld zu tun. Transfersummen ja sowieso nicht. Eine Werbeaktion geht natürlich auch nicht vom Sponsor aus der das Geld gibt :d

Oh Gott, ich glaube ich verstehe dein Problem langsam :fresse:

Ziemlich naiv, aber ok.
Machtausbreitung der Sponsoren hat ja auch überhaupt nichts mit Geld zu tun. Transfersummen ja sowieso nicht. Eine Werbeaktion geht natürlich auch nicht vom Sponsor aus der das Geld gibt :d

Im Rausreden warst du noch nie besonders gut, das ist ja bereits hinlänglich bekannt. Aber noch plumper gehts wirklich kaum. :d
Wie immer: Nichts lesen aber zu allem was sagen. Und wenns (mal wieder) nur Müll war einfach nach Ausreden suchen... unterhaltsam.

Oh Gott, ich glaube ich verstehe dein Problem langsam :fresse:

Wirklich? Das freut mich für dich, dann besteht ja doch noch Hoffnung. Wann lässt du dich behandeln? :)

Dein Post strotz ja mal wider vor Argumenten.

Aber erkläre deine Begriffsstutzigkeit ruhig weiter mit meinen Ausreden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh