[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Heynckes System kann Martinez seine Stärken eh nicht richtig ausspielen. Das wird der Transferflop des Jahrhunderts :d
 
Welche einnahmen meist du? Wenn du dir den Link anschaust, dann wirst du sehen dass es da nur um die Transferbilanz geht, sonst um nichts.
Und da macht Bayern traditionell eben dick "minus". Wie sagte Uli doch: "Wir sind kein Verkaufsverein, wir sind ein Einkaufsverein" (frei aus der Erinnerung)

Bayern hat keinen Leistungsträger abgegeben aber einige neue dazu geholt, das kostet nunmal. Der BVB hat Kagawa abgegeben und Reus dazu bekommen, sowie den eher weniger wichtigen "Tausch" Barrios/Schieber getätigt. Bayern ist dieses mal eigentlich schon in der Bringpflicht. Sie sind ihren Fans auch mindestens einen Titel schuldig ...
 
So total ernst war mein Post jetzt nicht gemeint, aber Bayern hat eben keine 70,3 mio minus gemacht, sondern durch die Leihe von Petersen noch 500 k eingenommen. Ist wie beim Einkaufen 69,... hört sich besser an, als 70,... ;)
Dass die Bayern ein dickes Minus diese Transferperiode drin stehen haben steht außer Frage
 
Sie können es sich aber auch leisten. Und irgendwie ist doch die Hauptkonkurrenz von Bayern eben im internationalen Geschäft zu suchen. Ich glaub die Einnahmen von Bayern variieren kaum, ob sie jetzt Meister werden oder nur 2./3. in der Liga, solange sie CL spielen. Wichtig ist das was in der CL bei rum kommt, und da müssen sie eben wirklich ganz dick auftragen um wirklich mitzuhalten. Mit etwas mehr Glück oder auch mehr Kampfeswille sowie KEINER Verletzungsphase von Robben/Schweinsteiger hätte der Kader der letzten Saison vermutlich auch schon ausreichen können um die Schale zu holen ... 1 der 2 spiele gegen Dortmund gewinnen, 1 anderes Spiel nicht verlieren und schon passt die Sache.
Aber diese Saison wirds ja vermutlich wieder klappen mit der Meisterschaft :-)
 
Sie können es sich aber auch leisten. Und irgendwie ist doch die Hauptkonkurrenz von Bayern eben im internationalen Geschäft zu suchen. Ich glaub die Einnahmen von Bayern variieren kaum, ob sie jetzt Meister werden oder nur 2./3. in der Liga, solange sie CL spielen. Wichtig ist das was in der CL bei rum kommt, und da müssen sie eben wirklich ganz dick auftragen um wirklich mitzuhalten. Mit etwas mehr Glück oder auch mehr Kampfeswille sowie KEINER Verletzungsphase von Robben/Schweinsteiger hätte der Kader der letzten Saison vermutlich auch schon ausreichen können um die Schale zu holen ... 1 der 2 spiele gegen Dortmund gewinnen, 1 anderes Spiel nicht verlieren und schon passt die Sache.
Aber diese Saison wirds ja vermutlich wieder klappen mit der Meisterschaft :-)

Aber auch die müssen gewaltig aufpassen. Wenn es dieses Jahr wieder nichts mit einem Titel wird haben sie ein ordentliches Minus dastehen. Geht schneller als man denkt, wie man schon gesehen hat...

War eigentlich was dran das Bayern damals ohne Erlaubnis Kontakt zu dem Spanier aufgenommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich was dran das Bayern damals ohne Erlaubnis Kontakt zu dem Spanier aufgenommen hat?
Wird offiziell niemand bestätigen. Aber ganz ehrlich...? Das ist heutzutage hinter vorgehaltener Hand normal, denke ich. Schließlich sollte der interessierte Verein ja überhaupt erstmal wissen ob der Spieler überhaupt Interesse hat zu wechseln...
 
Sicher ist das zum Teil normal.

Aber wie man gesehen hat, war Bilbao in den letzten 3 Monaten nicht unbedingt glücklich über den Transfer. Sollte mich nicht wundern wenn die sich auch weiterhin an die Wettbewerbsregeln halten...
 
na endlich :banana:
FCB hat eine neue Nr. 8.
 
er bekommt die 8 ;)
 
Nein Martinez ist sozusagen ein 8er. Er hat vor Bielsa's Zeit bei Bilbao auch oft den 10er gespielt.
 
Martinet ist schon eher ein 6er, bekommt aber die Rückennummer 8.
Das CL-Trikot habe ich eben schon geordert. ;)
 
Lol, das erste "offizielle" Foto von Javi ist ja mal saugeil. :d

iyvx76u2.jpg
 
@mondrial
Deswegen bezeichne ich den auch nicht als 6er. Bei Bilbao war er auch ganz oft IV.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh