Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Post strotz ja mal wider vor Argumenten.
Aber erkläre deine Begriffsstutzigkeit ruhig weiter mit meinen Ausreden.
Inwieweit Javi Martinez diese Rolle auskleiden kann , weis zwar auch keiner wirklich , aber bei all den Vereinen die ihn wollten habe ich zu mindestens große Hoffnungen in ihn.
Endlich ist man auf jeder Position Weltklasse besetzt und hat zudem noch sehr gute Back-Ups.
Dazu kam noch Manchester United und Juventus.
Aber alle hatten nicht das nötige Geld oder Javi hat ihnen direkt abgesagt.
Da Martinez sowohl ZM als auch IV spielen kann , hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
@Timber:
Kennst wohl die Bayern Mannschaft nicht wirklich , oder?
Dazu kam noch Manchester United und Juventus.
Aber alle hatten nicht das nötige Geld oder Javi hat ihnen direkt abgesagt.
Naja glaube ich trotzdem nicht, außer Kevin Großkreutz glaub ich würd, würde niemand ein ernsthaftes Angebot von Real oder Barca ablehnen, in der heutigen Gesellschaft, und wenn ihr ehrlich seid, ist Real oder Barca schon nochmal ein anderes Kaliber als Bayer. Glaube aber eher, dass Bayern erst nächstes Jahr in der CL erfolgreich sein wird, heuer hab ich irgendwie so das Gefühl, dass kein Halbfinale drinnen ist..
EDIT @ Srider:
Doch doch, Geld hatten Barca und Real schon genug. Aber Javi wollte nicht dahin wechseln.
Entschuldigung , wie konnte ich nur Spieler wie Ribery,Gomez,Robben,Müller,Schweinsteiger,Lahm,Neuer und Co. als Weltklasse bezeichnen?Du hast einfach 0 Ahnung von Fußball und erzählst einen von Weltklasse auf jeder Position.
Das ist nicht korrekt.
Barcelona hatte für die komplette Transferperiode ein Budget von 40 Millionen Euro zur Verfügung.
Davon haben sie aber bereits 15 für Jordi Alba ausgegeben , ergo hatten sie nur noch 25 Mio zur Verfügung.
Entschuldigung , wie konnte ich nur Spieler wie Ribery,Gomez,Robben,Müller,Schweinsteiger,Lahm,Neuer und Co. als Weltklasse bezeichnen?
Ich bin übrigens, obwohl ich BVB Fan bin, sehr gespannt auf diesen Martinez und was er leisten kann und wird. Die Erwartungshaltung an den teuersten Spieler der Bundesliga-Geschichte ist immerhin auch nicht gerade gering.
Du vergisst Flachpfeifen wie Boateng in der Liste. Auch hat ein Gomez in Deine Aufzählung nix zu suchen, sieht ja auch der Uli so
Zumal oben von einem kompletten Mannschaft gesprochen wurde. Selbst als Bayern-Fan kann man nicht so realitätsfremd sein und behaupten, das komplette Team habe Weltklasse-Format.
Ich bin übrigens, obwohl ich BVB Fan bin, sehr gespannt auf diesen Martinez und was er leisten kann und wird. Die Erwartungshaltung an den teuersten Spieler der Bundesliga-Geschichte ist immerhin auch nicht gerade gering.
Dennoch ist meine Prognose, mit BVB Brille auf, dass sich Reus für die 17 Mio als echtes Schnäppchen herausstellen wird und noch mehr einschlagen wird als in Gladbach.
Auf ihn freue ich mich fast am meisten in der Saison.
Das ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, dass ein Musikgenre nicht politisch sein kann, sondern nur die Bands bzw. Gruppen politische Inhalte liefern.
@ Martinez
Ich bin ja mal auf die PK gespannt, wenn er heute/morgen vorgestellt werden sollte.
Außerdem ob er zum nächsten Bundesligaspiel direkt auf dem Platz steht...