[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Weltweit kommt jetzt die Meldung mit dem Transfer von Martinez.
Scheinbar ist es DIESMAL wirklich fix. :d

Er weiss es ja demnach auch schon:

1344872625328_1n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem.
Ich bin jetzt sowieso noch im Martinez-Freudentaumel, so what... hast sogar noch eine Provokation oder Beleidigung gegen mich gratis heute.
Genau den Spieler (und Shaq) hatte ich mir letzte Saison ja schon gewünscht. Daher kann jetzt nichts mehr meine Stimmung trüben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
 
Könnt ihr mit eurem Kindergarten jetzt mal endlich aufhören? Danke!


Zu Martinez , hoffentlich ist es jetzt entgültig fix und er kann morgen oder übermorgen offiziell vorgestellt werden.
Endlich ist man auf jeder Position Weltklasse besetzt und hat zudem noch sehr gute Back-Ups.
Die zentrale Position neben Schweinsteiger war mir schon lange ein Dorn im Auge.
Inwieweit Javi Martinez diese Rolle auskleiden kann , weis zwar auch keiner wirklich , aber bei all den Vereinen die ihn wollten habe ich zu mindestens große Hoffnungen in ihn.
 
Inwieweit Javi Martinez diese Rolle auskleiden kann , weis zwar auch keiner wirklich , aber bei all den Vereinen die ihn wollten habe ich zu mindestens große Hoffnungen in ihn.

Reines Interesse, habe mich nicht wirklich mit ihm befasst, wer war da noch außer Mancity? Selbst die hatten kein ernsthaftes Interesse oder?
 
Barca & Real (denen hatte Martinez aber öffentlich abgesagt), ManCity (war nur oberflächliches Interesse) und ein paar kleinere Vereine angeblich.
Aber er hat ja sehr früh gesagt "entweder gehe ich zu Bayern oder bleibe in Bilbao".

---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Javi Martinez:
Kauft Real Madrid dem FC Bayern Javi Martinez weg? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Javier Martinez, FC Bayern und die nächste Hürde: Manchester City bietet mit - sportal.de
usw.
 
Dazu kam noch Manchester United und Juventus.
Aber alle hatten nicht das nötige Geld oder Javi hat ihnen direkt abgesagt.

Da Martinez sowohl ZM als auch IV spielen kann , hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


@Timber:

Kennst wohl die Bayern Mannschaft nicht wirklich , oder?
 
Naja glaube ich trotzdem nicht, außer Kevin Großkreutz glaub ich würd, würde niemand ein ernsthaftes Angebot von Real oder Barca ablehnen, in der heutigen Gesellschaft, und wenn ihr ehrlich seid, ist Real oder Barca schon nochmal ein anderes Kaliber als Bayer. Glaube aber eher, dass Bayern erst nächstes Jahr in der CL erfolgreich sein wird, heuer hab ich irgendwie so das Gefühl, dass kein Halbfinale drinnen ist..
 
Real und Barca hatten sehr ernsthaftes Interesse an ihm.
Jedoch hatten beide nicht ausreichend Geld und sie sind die Erzfeinde der Basken.
 
Dazu kam noch Manchester United und Juventus.
Aber alle hatten nicht das nötige Geld oder Javi hat ihnen direkt abgesagt.

Da Martinez sowohl ZM als auch IV spielen kann , hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


@Timber:

Kennst wohl die Bayern Mannschaft nicht wirklich , oder?

Du hast einfach 0 Ahnung von Fußball und erzählst einen von Weltklasse auf jeder Position.
 
Dazu kam noch Manchester United und Juventus.
Aber alle hatten nicht das nötige Geld oder Javi hat ihnen direkt abgesagt.

Ja? Kann sein, davon weiss ich aber nichts ehrlich gesagt.

Naja glaube ich trotzdem nicht, außer Kevin Großkreutz glaub ich würd, würde niemand ein ernsthaftes Angebot von Real oder Barca ablehnen, in der heutigen Gesellschaft, und wenn ihr ehrlich seid, ist Real oder Barca schon nochmal ein anderes Kaliber als Bayer. Glaube aber eher, dass Bayern erst nächstes Jahr in der CL erfolgreich sein wird, heuer hab ich irgendwie so das Gefühl, dass kein Halbfinale drinnen ist..

Doch, in Spanien ist das was Anderes als ausserhalb Spaniens. Schau dir die Links an. Er hat denen öffentlich und deutlich abgesagt. Spricht für ihn wie ich finde.
Barca und Real sind vom Namen her vielleicht noch etwas größer als Bayern. Aber in den letzten Jahren war Bayern in der CL erfolgreicher, auch wenns 2x im Finale nicht gereicht hat.

EDIT @ Srider:
Doch doch, Geld hatten Barca und Real schon genug. Aber Javi wollte nicht dahin wechseln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT @ Srider:
Doch doch, Geld hatten Barca und Real schon genug. Aber Javi wollte nicht dahin wechseln. :)

Das ist nicht korrekt.

Barcelona hatte für die komplette Transferperiode ein Budget von 40 Millionen Euro zur Verfügung.
Davon haben sie aber bereits 15 für Jordi Alba ausgegeben , ergo hatten sie nur noch 25 Mio zur Verfügung.

Real Madrid hat zwar ebenfalls 40 Mio Budget gehabt , aber zum einen hätten sie tatsächlich Steuern bezahlen müssen ,
was den Transfer auf insgesamt ~50 Mio getrieben hätte und zudem hat auch ihnen Martinez direkt abgesagt.

Du hast einfach 0 Ahnung von Fußball und erzählst einen von Weltklasse auf jeder Position.
Entschuldigung , wie konnte ich nur Spieler wie Ribery,Gomez,Robben,Müller,Schweinsteiger,Lahm,Neuer und Co. als Weltklasse bezeichnen?:wall:

Da gehören wohl eher Großkreutz und Co. hin.:rolleyes:
 
Das ist nicht korrekt.
Barcelona hatte für die komplette Transferperiode ein Budget von 40 Millionen Euro zur Verfügung.
Davon haben sie aber bereits 15 für Jordi Alba ausgegeben , ergo hatten sie nur noch 25 Mio zur Verfügung.

Ist das so? Hast du dazu mal eine Quelle zum nachlesen?
Denn bei Sky Sport News hieß es damals "Finanziell wäre der Transfer für Barca problemlos zu stemmen".
Ich kenne die Zahlen des Vereins aber nicht wirklich, es wundert mich nur wegen der Sky-Aussagen.
 
Kann man alles im Martinez Transfer Thread bei TM nachlesen. ;)
 
Hmm....
Real muss auch mehr als 40Mio Budget gehabt haben, da Modric ja mit allem drum und dran schon 42Mio gekostet hat.
Vielleicht hast du irgendwelche Zahlen aus Versehen vertauscht?

Bei transfermarkt gibts aber auch keine Links/Quellen, nur Spekulationen. Zumindest soweit ich das gesehen habe.

---------- Post added at 23:32 ---------- Previous post was at 23:31 ----------

Ich schau nochmal, vielleich finde ich ja irgendwo noch was. Mein Kenntnisstand war der, der auch auf Sky genannt wurde.
 
Entschuldigung , wie konnte ich nur Spieler wie Ribery,Gomez,Robben,Müller,Schweinsteiger,Lahm,Neuer und Co. als Weltklasse bezeichnen?:wall:

Du vergisst Flachpfeifen wie Boateng in der Liste. Auch hat ein Gomez in Deine Aufzählung nix zu suchen, sieht ja auch der Uli so :)
Zumal oben von einem kompletten Mannschaft gesprochen wurde. Selbst als Bayern-Fan kann man nicht so realitätsfremd sein und behaupten, das komplette Team habe Weltklasse-Format.

Ich bin übrigens, obwohl ich BVB Fan bin, sehr gespannt auf diesen Martinez und was er leisten kann und wird. Die Erwartungshaltung an den teuersten Spieler der Bundesliga-Geschichte ist immerhin auch nicht gerade gering.
 
zoom-13894-fc-bayern-FC-Bayern-Trikot-Champions-League1.jpg

Damit man schonmal was hat bevor er offiziell vorgestellt wurde. :haha:
(sorry für die miese Qualität, war auf die Schnelle gemacht)
 
Ich bin übrigens, obwohl ich BVB Fan bin, sehr gespannt auf diesen Martinez und was er leisten kann und wird. Die Erwartungshaltung an den teuersten Spieler der Bundesliga-Geschichte ist immerhin auch nicht gerade gering.

Das stimmt natürlich, aber gerade in München weiss man auch, dass er eine gewisse Anlaufzeit brauchen wird. Dazu noch die neue Sprache, das neue Umfeld.
Das Wichtigste wird sein ihn richtig in die vorhandene Mannschaft zu integrieren. Ab nächster Saison wird er warscheinlich erst richtig zeigen können was in ihm steckt. :)
 
Du vergisst Flachpfeifen wie Boateng in der Liste. Auch hat ein Gomez in Deine Aufzählung nix zu suchen, sieht ja auch der Uli so :)
Zumal oben von einem kompletten Mannschaft gesprochen wurde. Selbst als Bayern-Fan kann man nicht so realitätsfremd sein und behaupten, das komplette Team habe Weltklasse-Format.

Ich bin übrigens, obwohl ich BVB Fan bin, sehr gespannt auf diesen Martinez und was er leisten kann und wird. Die Erwartungshaltung an den teuersten Spieler der Bundesliga-Geschichte ist immerhin auch nicht gerade gering.

Natürlich ist es nicht die gesamte Mannschaft , wie deine Beispiele belegen.
Jedoch ist es trotzdem der Großteil.

Bin auch wahnsinnig gespannt auf ihn und seine Leistungen.
 
Dennoch ist meine Prognose, mit BVB Brille auf, dass sich Reus für die 17 Mio als echtes Schnäppchen herausstellen wird und noch mehr einschlagen wird als in Gladbach.

Auf ihn freue ich mich fast am meisten in der Saison.
 
Dennoch ist meine Prognose, mit BVB Brille auf, dass sich Reus für die 17 Mio als echtes Schnäppchen herausstellen wird und noch mehr einschlagen wird als in Gladbach.
Auf ihn freue ich mich fast am meisten in der Saison.

Ist ja normal, dass man sich am meisten auf die jungen Neuzugänge der eigenen Mannschaft freut.
Was bei euch Reus ist, ist bei uns Shaq. Beide werden (sofern auch Shaq regelmäßig zum Einsatz kommt, was ich sehr hoffe!) die Liga aufmischen. Davon gehe ich aus.
Und ich freue mich dabei natürlich deutlich mehr auf den Kraftwürfel. Liegt ja in der Natur der Sache.
Javi wird wie gesagt wohl eine Saison zum eingewöhnen brauchen aber danach ein wichtiger Teil des Teams werden. Das werden die Bosse ähnlich gesehen haben, da Sie ihm einen 5-Jahres-Vertrag gegeben haben.

Aber egal wie es kommen mag:
Auf eine großartige Saison mit schönem, schnellem Fußball und viel Einsatz!
Und ja, ich werde dem BVB auch dieses Jahr international (aber auch wirklich nur da!) in den meisten Fällen die Daumen drücken.

---------- Post added at 01:48 ---------- Previous post was at 01:41 ----------

Javi Martinez Medizincheck bei Müller-Wohlfahrt - YouTube

:d

---------- Post added at 01:50 ---------- Previous post was at 01:48 ----------

Javi Martinez - Welcome To Bayern München | HD - YouTube
 
Das ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, dass ein Musikgenre nicht politisch sein kann, sondern nur die Bands bzw. Gruppen politische Inhalte liefern.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben .das genügend Leute gibst die nicht so denken ,natürlich hat sich einiges geändert.
Aber der Ursprung war so in den späten 70er frühen 80er ,da gibst nichts drann zu rütteln
OI=rechts
Punk=links
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Martinez

Ich bin ja mal auf die PK gespannt, wenn er heute/morgen vorgestellt werden sollte.

Außerdem ob er zum nächsten Bundesligaspiel direkt auf dem Platz steht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh