[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was bist du denn für ein Vogel? Dir kommt doch auch kein "Schalke" aus der Tastatur. :stupid:

Siehst du, das ist genau der springende Punkt. Wie oft hast du mich denn schon darum gebeten es sein zu lassen? Statt dessen kommst du mit "Vogel". Es ist immer wieder erstaunlich, dass es scheinbar bei anderen klappt und bei anderen wiederrum nicht. Der Ton macht die Musik, das weißt du ganz genau. Ich erwarte von dir auch nicht, dass du freundlich zu mir bist, wenn ich dich im Gegenzug beleidige. Solange du Biene-Maja-Verein usw. schreibst, schreib ich auch Schlake. Oder man einigt sich darauf, es sein zu lassen. Wie siehts aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist das Wumpe, was du schreibst. Nur bitte nicht so einen Dünnpfiff wie in den letzten Beiträgen. Ich handle hier mit niemandem irgendwelche Abkommen aus, was ich schreibe. Aber bitte spiel dich nicht so auf in Sachen Umgangsformen, wenn du dich selbst nicht dran hältst. Einfach lächerlich. :stupid:

Mir ist das Wumpe, was du schreibst.

Sieht man ja...so egal, dass du sofort auf einen Post, der gar nichts mit dir zu tun hatte eingehen musst und mich als "Vogel" beschimpfst. Sehr geil.

Ich handle hier mit niemandem irgendwelche Abkommen aus, was ich schreibe. Aber bitte spiel dich nicht so auf in Sachen Umgangsformen, wenn du dich selbst nicht dran hältst. Einfach lächerlich. :stupid:

Ich halte mich sehr wohl daran und verwende das Wort "Bauern" nicht mehr. Es war einfach damals oft ein Reibungspunkt und ich muss hier nicht ständig nur zum Zoffen rein schauen - den "Kick" brauch nicht nicht.
Ich weiß, dass es dir so gefällt, aber mich kotzt dieses ständige gebashe hier total an und es nervt einfach nur noch... Meine Güte, man muss sich ja nicht gegenseitig in den Arsch kriechen, aber wenn es mich stört, dass jemand meinen Verein "Schlake", "BxB" oder "Bauern" nennt, dann muss ich gefälligst auch was sagen. Ob der andere es dann ändert oder nicht ist seine Sache, aber man kann doch zumindest mal von seinem hohen Ross runter kommen und guten Willen zeigen....

Da es dir egal ist, was ich schreibe, geh ich davon aus, dass die Unterhaltung zu diesem Thema beendet ist. Ansonsten ist in meinem PN-Fach gerne noch Platz für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs jungs alle 10€ auf Stuttgart ;)

8er Quote lohnt sich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hsv Vs Bremen 0-1

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:41 ----------

1-1 Son

Gesendet vom Galaxy Ace!

Uiuiui, was ein Patzer von Adler :fresse:

So schnell geht das mit den Fehlentscheidungen.

Statt verloren durch 2 Fehlentscheidungen gewonnen, so kann es laufen.
Da kommen harte Zeiten auf Bremen zu, International wird es wieder nix und die finanzelle Lage wird sicher auch nicht besser, der Allofs wußte sicher mehr.

Ey, ist das wirklich Harald Schmidt... der mit kommentiert... alter wie verpeilt ist denn Sky... :hmm: :kotz:

Statt verloren durch 2 Fehlentscheidungen gewonnen, so kann es laufen.
Da kommen harte Zeiten auf Bremen zu, International wird es wieder nix und die finanzelle Lage wird sicher auch nicht besser, der Allofs wußte sicher mehr.

klar, die ratten verlassen immer das sinkende Schiff. Anstatt jeden C 3 x umzudrehen, kann er bei VW mit Geld nur so um sich schmeißen :d.

Ey, ist das wirklich Harald Schmidt... der mit kommentiert... alter wie verpeilt ist denn Sky... :hmm: :kotz:

ja ist es. sky hat echt nur scheisse im kopf. jede eigene produktion außerhalb ist ein total reinfall. und jetz auch noch einer der von fussball keine ahnung hat als co kommentator. fehlt nur noch der pocher und ab gehts zusammen mit marcel reif....:lol:

edit : ups is ja zum glück wolf fuss

dann lass auch solche witzlosen aussagen :fresse2:

Ruhe auf den einfachen Plätzen. :d

Da Spiel läuft so wie ich es mir dachte. Stuttgart spielt prima mit und stellt geschickt die Passwege zu.
Mandzukic ist bisher leider ein Totalausfall, aber das kann ja noch werden. Ansonsten bringt Jupp einfach Mario und dann klingelts im Schwabengebälk. *hust*
Kein besonders schönes Spiel da destruktiv ausgelegt aber zumindest bleibts noch spannend.

:fresse:

Versucht der Komiker da eigentlich witzig zu sein?! Freu mich schon, wenn endlich das Rotz-Sky ausläuft, mittlerweile seh ichs nur noch als Fehlinvestition an. Und um ehrlich zu sein, interessiert mich die BuLi auch immer weniger, keine Ahnung wieso, aber es liegt wohl an den vermeintlichen Spitzenteams. Wie heute das Nord-Derby z.B. - vor einigen Jahren war das noch ein Klassiker zw. 2 guten Teams, aber mittlerweile hat man das Gefühl, das hat sich zu nem Relegationskick entwickelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh