[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt der fussball experte :fresse:
 
Jungs jungs alle 10€ auf Stuttgart ;)

8er Quote lohnt sich.

Du solltest lieber keine Wett-Tipps geben. :bigok:

Und um ehrlich zu sein, interessiert mich die BuLi auch immer weniger, keine Ahnung wieso, aber es liegt wohl an den vermeintlichen Spitzenteams. Wie heute das Nord-Derby z.B. - vor einigen Jahren war das noch ein Klassiker zw. 2 guten Teams, aber mittlerweile hat man das Gefühl, das hat sich zu nem Relegationskick entwickelt.

Siehste, so gehts mir mit der Premier League. Oft einfach nur noch langweilig, nur selten echte Spannung. Aber Sky kotzt mich auch immer mehr an, da sind wir einer Meinung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und wie es scheint funktioniert meine Masche (einen Spieler zur HZ kritisieren damit er in HZ2 besser wird) immer noch. :fresse2:
Mandzukic 1.HZ = grottenschlecht
Mandzukic 2.HZ = 1 Tor, 1 Vorlage
Passt also. Unsympathisch finde ich ihn trotzdem. Da ist mir Mario #1 deutlich lieber.

Aber schon wieder einen Elfer nicht bekommen. Es nervt einfach nur noch. Schon der vierte oder fünfte diese Saison. Naja.
Im Endeffekt zum Glück auch so sicher gewonnen, also was soll's. Jetzt sinds wie erhofft 11 auf Leverkusen und 12 auf Dortmund. Prima. :)
 
Hmm enttäuschend was Stuttgart und Bayern in diesem "Spitzen"-Spiel gezeigt haben. Stuttgart hält überraschend gut mit, legt sich das 0:1 aber quasi selbst rein. Und Bayern braucht erst ein Geschenk des Gegners um ein Tor zu erzielen...von dem Spiel hätte man mehr erwarten können.

lol
Das kannte ich noch gar nicht. Solche Aktionen sind echt lächerlich....
Und da gabs nichtmal ne Karte für?
 
Siehste, so gehts mir mit der Premier League. Oft einfach nur noch langweilig, nur selten echte Spannung. Aber Sky kotzt mich auch immer mehr an, da sind wir einer Meinung.

Mir gehts mit jeder Liga, außer CL so mittlerweile :fresse: Mir isses das Geld einfach nicht wert, und Sky kotzt sowieso immer mehr an mittlerweile, mir egal, seh ichs halt nicht, samstags ist meistens sowieso was besseres zu tun :d
 
Mir gehts mit jeder Liga, außer CL so mittlerweile :fresse: Mir isses das Geld einfach nicht wert, und Sky kotzt sowieso immer mehr an mittlerweile, mir egal, seh ichs halt nicht, samstags ist meistens sowieso was besseres zu tun :d

Hehe, live ist halt immer noch am besten. ;)

Nach dem Hinrundenspiel war das ja ein gefühlter Double-Gewinn :d

Na dann: Glückwunsch, mein Guter. :fresse:
VfB hat heute aber auch lange Zeit gut mitgehalten, das muss man schon anerkennen.
 
Weil's so lange schon keine unterhaltsamen Gerüchte gab:

Sky berichtet gerade, dass die französische Zeitung L'Equipe aus sicherer Quelle erfahren haben will, dass Guardiola einen besonderen Vertragsinhalt vereinbart hat. Angeblich soll er für 280Mio Euro (!) die Mannschaft verstärken dürfen.
Ganz oben auf der Liste sollen Falcao und Suarez stehen. Wer die angeblich so sichere Quelle sein soll ist bislang jedoch nicht bekannt. Die 280Mio sollen angeblich durch den angekündigten Anteilsverkauf an einen neuen Partner bereitgestellt werden.

Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Solche Summen klingen so gar nicht nach München.

EDIT:

Ach ja: Rafinha hat sich im Training heute morgen allem Anschein nach schwer verletzt. :(
Er wurde unter Tränen in ein Krankenhaus gefahren. Gute Besserung, Marcio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinsteiger: Zu wenig Wertschätzung für Ballack

Er ist einer der besten Spieler, die wir hatten. Man hat leider immer nur im Hinterkopf, dass er ja keinen internationalen Titel gewonnen hat. Doch er hat viel für den deutschen Fußball getan. Das wird leider viel zu wenig wertgeschätzt. Im Ausland würde man damit ganz anders umgehen.

Recht hat er. Die Wertschätzung der Lahm-/Schweinsteiger-Generation ist deutlich höher, obwohl die auch noch keinen internationalen Tital geholt haben. Und obs diese Generation ohne einen Ballack überhaupt gegeben hätte, kann man nur spekulieren.
 
Die Wertschätzung der Lahm-/Schweinsteiger-Generation ist deutlich höher, obwohl die auch noch keinen internationalen Tital geholt haben. Und obs diese Generation ohne einen Ballack überhaupt gegeben hätte, kann man nur spekulieren.

Als Ballack noch aktiv gespielt hat war er der große Star, also übertreib mal nicht. Alles hat sich nur um ihn gedreht. Der Abschied war unglücklich aber er war ja auch nie der große Sympathieträger, das muss man auch dazu sagen.
Seine Verdienste wurden nie in Frage gestellt. Aber als die N11 neu aufgestellt wurde hat er rumgezickt wie ein kleines Mädchen weil sich plötzlich nicht mehr alles um ihn gedreht hat. Von daher mag die Art und Weise wie man ihn "verabschiedet" hat zweifelhaft gewesen sein. Aber er war nunmal nicht mehr der stärkste Spieler und wollte sich damit nicht abfinden. Pech gehabt, sorry. Ich denke im Nachhinein weiss er das auch aber ist zu stolz es zuzugeben.
 
Na ja 2010 war ohne Ballack schon ganz geil gelaufen. So wirklich vermisst hab ich ihn da nicht...
 
Als Ballack noch aktiv gespielt hat war er der große Star, also übertreib mal nicht. Alles hat sich nur um ihn gedreht. Der Abschied war unglücklich aber er war ja auch nie der große Sympathieträger, das muss man auch dazu sagen.
Seine Verdienste wurden nie in Frage gestellt. Aber als die N11 neu aufgestellt wurde hat er rumgezickt wie ein kleines Mädchen weil sich plötzlich nicht mehr alles um ihn gedreht hat. Von daher mag die Art und Weise wie man ihn "verabschiedet" hat zweifelhaft gewesen sein. Aber er war nunmal nicht mehr der stärkste Spieler und wollte sich damit nicht abfinden. Pech gehabt, sorry. Ich denke im Nachhinein weiss er das auch aber ist zu stolz es zuzugeben.

This. "Die Wade der Nation" ... Er hat ein Angebot zur Verabschiedung bekommen und abgelehnt, nachdem er ewig rumgezickt hat. Lief bei Leverkusen kaum anders.
 
Sky berichtet gerade, dass die französische Zeitung L'Equipe aus sicherer Quelle erfahren haben will, dass Guardiola einen besonderen Vertragsinhalt vereinbart hat. Angeblich soll er für 280Mio Euro (!) die Mannschaft verstärken dürfen.
Ich hatte heute mittag gebratene Nudeln beim Asiaten.
 
Ich hatte heute mittag gebratene Nudeln beim Asiaten.

Erzähl mehr darüber. :bigok:

PS:
Rafinha hat sich zum Glück doch nicht so schwer verletzt wie zuerst vermutet. Aus Vereinskreisen ist nur noch von einer schweren Kapselprellung die Rede. Da hat er ja nochmal Glück gehabt. :)
 
Als Ballack noch aktiv gespielt hat war er der große Star, also übertreib mal nicht. Alles hat sich nur um ihn gedreht. Der Abschied war unglücklich aber er war ja auch nie der große Sympathieträger, das muss man auch dazu sagen.
Seine Verdienste wurden nie in Frage gestellt. Aber als die N11 neu aufgestellt wurde hat er rumgezickt wie ein kleines Mädchen weil sich plötzlich nicht mehr alles um ihn gedreht hat. Von daher mag die Art und Weise wie man ihn "verabschiedet" hat zweifelhaft gewesen sein. Aber er war nunmal nicht mehr der stärkste Spieler und wollte sich damit nicht abfinden. Pech gehabt, sorry. Ich denke im Nachhinein weiss er das auch aber ist zu stolz es zuzugeben.
Es geht nicht wirklich darum, ob er in seiner aktiven Zeit der Star war oder nicht. Es geht viel mehr darum, dass er nach seiner Verletzung fallen gelassen wurde und nun nur noch belächelt wird, weil er ein gewisses Maß an Stolz hat und nicht zum Arschkriecher wird, wenn man ihm "Almosen" anbietet. Ihm gebührt Anerkennung und ein höheres Maß an Wertschätzung, da geb ich Schweinsteiger absolut recht. Schweinsteiger droht ein ähnliches Schicksal, das hat sich in seinem Formtief bereits angedeutet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh