[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und von seinem hässlichen Gesicht ablenken :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wo ist Robben denn bitte hässlich?
Poste doch mal ein Bild von dir Mr. Perfect :)
 
Kevin is auch nen Gelenksteffen, Robben und Ribery das Duo der hässlichkeit :d

Robben könnte mit seinen Segelohren nonstop von München nach Sydney. ohne zu tanken.

Hojo und du nerv pls net ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollhorst. Informiere dich mal warum Ribery so aussieht, bevor du hier so rumblubberst.
 
Ist doch scheißegal wie jemand aussieht.... oder seid ihr Ronaldo-Groupies? :o
 
das herziehen über das aussehen von jemandem zeugt so oder so nur von kindlichem gelaber. auf die ignore mit dem und gut ist
 
Nicht aufregen Jungs, Spaß muss sein. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, die Kommentatoren in Lateinamerika gehen ab wie Alarmsirenen. :lol:

Er ist eine absolute Legende unter den Kommentatoren Lateinamerikas, Victor Hugo Morales, ta-ta-ta-ta-ta.:angel:


Die Schnelligkeit mit der er abgeht, unglaublich.:d

 
abgesehen von seinem dünnen "Haarpracht" sieht Robben doch gut aus, also zumindest für holländische Verhältnisse :fresse2:.
 
abgesehen von seinem dünnen "Haarpracht" sieht Robben doch gut aus, also zumindest für holländische Verhältnisse :fresse2:.

Viel schlimmer an Robben finde ich - und das meine ich jetzt wirklich nicht böse - das er 20 Jahre älter ausschaut als er ist. Ich war total schockiert als ich erfahren habe, dass er 84 geboren ist. Als Bayern ihn verpflichtet hat, dachte ich mir "was wollen die mit so einem alten Sack?". Und dann les ich, dass er ungefähr so alt wie ich ist... das war dann ein Schock. Vom Aussehen her könnte er mein Vater sein :lol:
 
Das macht das schuettere Haar :) Schau dir mal ein Bild aus seiner England zeit an.

Ist doch auch wirklich egal soll er einen auf rooney machen und sich Haare einpflanzen lassen?

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:32 ----------

Lustig wenn ich rooney schreibe schlaget mein ip5 Ribéry vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß aus dem Weserstadion - jetzt Grün-Weiße Nacht feiern.. :banana:


Was ein krasses Spiel auf ein Tor.. bis zur 85 Minute dachte ich: irgendwer hat den Fussballgott umgebracht.. aber dann wurden wir endlich belohnt!!

WERDER!
 
Freut mich für Werder. Hoffentlich gehts bei denen bald wieder bergauf. Wäre schön, wenn sie die nächsten Jahre wieder dauerhaft oben dabei sein könnten.
 
Gruß aus dem Weserstadion - jetzt Grün-Weiße Nacht feiern.. :banana:


Was ein krasses Spiel auf ein Tor.. bis zur 85 Minute dachte ich: irgendwer hat den Fussballgott umgebracht.. aber dann wurden wir endlich belohnt!!

WERDER!

oha ein Hamburger, der Werder Fan ist. :)
ach ja schön dass Bremen die Talfahrt gestoppt hat.
 
Soweit würde ich nicht gehen.... aber immerhin haben wir eine Reaktion und teils gute Ansätze gezeigt.
Hannover war ja auch erheblich geschwächt, ich würde daher noch nicht sagen, dass wir aus dem Tal sind.. das zeigt sich dann in Stuttgart nächste Woche.
 
Naja, er kann damit Recht haben oder auch nicht... die Aussage, dass es ein Job für Feiglinge ist, finde ich aber nicht wirklich passend.
Ob er nur im Baca-Biotop funktioniert oder nicht muss die Zukunft zeigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh