[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es zwischen Mainz und Bayern aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kein gutes Spiel?

Nimmt Mainz gut am Spiel teil?

Ist bisher ein richtig schlechtes Spiel.

Bayern kriegt absolut nichts hin und Mainz steht kompakt und lauert auf den Konter.

Thanks ... Bayern tut sich gegen Mainz irgendwie immer schwer.

Yes!
1:0 Müller

Szalai macht eh nachher das 1:1 :)

Das bezweifel ich leicht :lol:

Mainz spielt taktisch sehr gut aber viel zu hart. Kein Wunder, dass zwei Mainzer schon kurz vor einem Platzverweis stehen. Besonders Zabavnik, der wär schon runter wenn Weiner nicht beide Augen zugekniffen hätte.
Bei uns läuft noch nicht viel zusammen. Wenigstens haben wir heute mal eiskalt die Chance genutzt als sie uns geboten wurde. Trotzdem muss da einiges besser werden.
Ich finde man merkt deutlich, dass die ganze Guardiola-Geschichte einen leichten Knick verursacht hat. Man gewinnt zwar i.d.R. noch (mal abwarten wie es heute ausgehen wird) aber man spielt eher bescheiden in der Rückrunde bis dato.
Da erwarte ich auch mehr als das Gezeigte, wobei es natürlich immer schwer ist gegen aggressive Gegner zu spielen die ständig foulen. Aber anders kommt man normalerweise auch nicht gegen München an, von daher verständlich. Sich dann aber noch zu beschweren weils dementsprechend gelbe Karten regnet ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber gut, das rechne ich mal den Emotionen während des Spiels an.

2:0 Mandzukic

Schöne Kombination.

Deine Romane liest sich doch eh niemand durch.

3:0

Weltklasse Spielzug :hail:

E: Und wieder wechselt Heynckes nicht aus! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen trennen sich Dortmund und Leverkusen unentschieden und es wäre ein perfekter Spieltag :)

Es regnet wieder Erfolgsfans :d

Warum redet jeder davon, dass Raffael bei Schalke ein Juwel sei und von dem Namen her sogar Champions League sei. Ich finde diesen Spieler komplett überbewertet und überhaupt kein Juwel.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Du bist die größte Wurst hier im Forum ^^

Noch nie was von Ironie gehört?

Was bist Du denn für nen Spießer?
Und von seinem hässlichen Gesicht ablenken :d

Hojo und du nerv pls net ;)

Deine Romane liest sich doch eh niemand durch.

War deine Kindheit wirklich so schlimm? Hast du keine Freunde? Oder warum musst du am laufenden Band provozieren?

Zuletzt bearbeitet:
FÜRTH :banana:

Schalke :lol::lol:

Schalkeeeeeeeeeeeeeeee:lol:

Es regnet wieder Erfolgsfans

Mimimimi... hast wohl wieder aufs falsche Pferd beim wetten gesetzt, wa? :lol:
Schon schei**e für dich nachdem du ja wieder ein unentschieden vorausgesagt hattest.

Was für ein geiler Spieltag bisher.
Bayern putzt Mainz souverän, Schalke verliert daheim gegen Füüüüüüüüüüüürth!!!! Geil!
Glückwunsch nach Fürth!

Also bis jetzt ist das schon mal ein schöner Spieltag:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh