[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Lol, immer wieder geil zu sehen und zu hören.
Bei allem Respekt an alle europäischen Fans die immer wieder betonen sie seien die emotionalsten und/oder besten Fans der Welt:
Zieht euch das einfach rein und übt euch in Demut. An südamerikanische Emotionen kommt nichts (gar nichts) ran.
Da sehen selbst die Griechen und Türken blass dagegen aus. :lol: Einfach nur toll. Kollektiver Wahnsinn.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Eintracht-forum (und inzwischen auch auf Tm.de) geistert das Gerücht umher, dass die Bayern - Sebastian Rode verpflichtet haben. Er soll im Sommer für 8 Millionen zu den Bayern wechseln.

Die Summe ist allerdings (bei dann einem Jahr Restvertrag) ziemlich hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das typisch Iberisch-lateinamerikanische rumgeseier wenn einer nen Tor schießt. Da bekomme ich selber das große kotzen. Aber El Loco selbst ist sowieso ne lebende Legende, dass das Stadion ausrastet wenn DER so ein Tor schießt ist nicht so wahnsinnig verwunderlich ;)
 
Klasse Stimmung, klasse Tor. Aber der Kommentator - oder in dem Fall Sänger - geht ja mal gar nicht.

Ja, die Kommentatoren in Lateinamerika gehen ab wie Alarmsirenen. :lol:
Hab ich bei meinem letzten Urlaub in der Karibik gemerkt wo wir in erster Linie TV-Empfang aus Lateinamerika hatten. Einfach nur lustig. Bei manch einem dachte ich wirklich der kippt jeden Moment vom Stuhl.
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finds meistens sehr unterhaltsam.
Aber klar: El Loco war schon ne Geschichte für sich. Trotzdem können europäische Fans nicht mit dem lateinamerikanischem Temperament mithalten. Die LEBEN Fußball wirklich durch und durch. Dürfte in Brasilien interessant werden, sofern die FIFA nicht eine komplette Marketing-Kampagne aus der WM macht.

Mit nem Torwart wie El Loco wäre hier sicher auch der ein oder andere durchgedreht. :haha:

Sind wir nicht alle ein bisschen loco? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finds meistens sehr unterhaltsam.

Mein Geschmack ist es nicht. Für mich ist Wolff Fuss der beste Kommentator.. der ist meiner Meinung nach mit der richtigen Portion Seele und Emotionen dabei. :bigok:


Kleine Hörprobe, für die dies interessiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool vs. Arsenal 4:4 -> eines der geilsten Spiele überhaupt.

Wolff Fuss war wirklich der beste Kommentator , als er bei Premiere noch die PL kommentiert hat. ,,This is Anfield!"
Inzwischen hat er leider auch etwas nachgelassen.
 
Du kannst Wolf Fuss (den ich auch gerne mag) aber nicht mit den Kommentatoren aus Lateinamerika vergleichen. ;) Das sind zwei völlig verschiedene Welten.
Für deutsche Spiele wären diese abartig langen Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooool-Rufe ohnehin ungeeignet. Aber ich finde zu Südamerika etc passt es wie die Faust aufs Auge. Wobei dieses eine polnische Kommentatoren-Gespann auch ganz gut abgeht. Weiss nicht mehr wie die heissen, muss ich mal nachschauen. Haben oft CL-Spiele kommentiert.

EDIT:
Die hier meine ich.

 
Pokal Halbfinal-Hinspiel.


Wolff Fuss war wirklich der beste Kommentator , als er bei Premiere noch die PL kommentiert hat. ,,This is Anfield!"

Fand ihn als Stammkommentator für die CL auf Sat1 auch super.

Jetzt muss man sich als Nicht-Sky-Abonnent meist Bela Rethy im ZDF antun.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rethy kann man aushalten.

Aber auf die CL Abende mit Fuss hab ich mich immer richtig gefreut. ;)
 
Die spanischen Ballschieber sind wieder in Höchstform. Bald spielt der Stern des Südens ja auch so. :fresse:
 
Die spanischen Ballschieber sind wieder in Höchstform. Bald spielt der Stern des Südens ja auch so. :fresse:

Ich finde es ist ein sehr ansehnliches Spiel bisher, macht diesmal echt Spaß zuzusehen.
Und selbst falls Bayern so spielen würde wäre es allemal besser als unattraktives rumgekrebse im Mittelfeld der Liga wie manch blauer Verein im Westen Deutschlands. :d
 
mein entschluss ManU zu gucken was doch richtig. :fresse:
die sind soo schwach in der Abwehr, gegen Real wird es schwer...
 
Schaut ihr Fußball nur wegen der Tore?
Real - Barca ist ein flottes Spiel mit vielen Torszenen, harten Zweikämpfen und teils genialen Pässen. Das ist mir persönlich lieber als zig Tore wegen Abwehrfehlern.
 
nein darum geht es mir nicht.

Spanischer Fussball interessiert mich nicht, daher ist mir egal welche Mannschaft gewinnt.
Bei ManU ist das was anderes. Man fiebert ja mit seinem Lieblingsteam mit, das macht den Reiz aus.
 
Schaut ihr Fußball nur wegen der Tore?
Real - Barca ist ein flottes Spiel mit vielen Torszenen, harten Zweikämpfen und teils genialen Pässen. Das ist mir persönlich lieber als zig Tore wegen Abwehrfehlern.

Nö, wegen Spannung, und die ist derzeit bei real ggn barca noch nicht vorhanden :fresse:

Aber sapphire, wenn United dein Lieblingsteam ist, dann solltest du auch wissen, dass man ManU eigentlich nicht schreibt bzw. sagt ;) Der Fehler wird hierzulande gerne gemacht, auch von den Medien, aber die Anhänger von United hören das äußerst ungerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsenal - Liverpool ist mal wieder sehr unterhaltsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh