Ja wirklich gute Partie, nicht so ein Kick wie in Spanien.
Kunstbanause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wirklich gute Partie, nicht so ein Kick wie in Spanien.
Btw:
Rote Pyros beim BVB? Naaaja.
Gelbe Bengalos sind leider in der Größenordnung von richtigen Seenotfackeln sehr schwer zu bekommen, während man die roten hier in Dortmund hinterhergeschmissen bekommt
Außerdem finde ich passt rot am besten zur hitzigen Atmosphäre Außerdem zünden halt die meisten Vereine in Rot.
Kunstbanause.
Bevor man gar nicht zündet, dann doch lieber in rot ^^
Klar
Bevor man gar nicht zündet, dann doch lieber in rot ^^
Und für die richtige Farbe gibt es ja Rauchbomben:
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 14.05.2011 Pyro Dortmund fans - YouTube
Weil sie der Meinung sind, dass guter Support vor allem akustischer und optischer Natur ist und so das Team anfeuert; Support eben. Die wirtschaftliche Seite des Fußballs sowie die Verbände sind diesen Gruppen egal. Der Hass auf Verbände, Politik und die wirtschaftliche Entwicklung des Fußballs weg vom Massensport zu einer Opernveranstaltung mit Rasen in der Mitte für gutbetuchtes Publikum stinkt ihnen eh so sehr, dass sie auf die Strafen pfeifen. Wenn es den Club ruiniert sind sowieso sie es, die dann noch als einzige zu Viertligaspielen gehen. Denen ist die Liga egal, sie wollen nur ihren Fußball und dazu gehört eben auch Pyrotechnik. Das klingt verquert und ich stecke auch nicht in dieser Denkweise drin, schick find ich die Dinger trotzdem.
"Wir wollen ihn schützen"
Kann man Robben mal ein Shirt grösser als XS geben