[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leverkusen bleibt seiner Tradition also Treu , sobald es ernst wird , versagen sie.:fresse:

Dachte eigentlich , dass ich in aller Ruhe die 1. Halbzeit von ManC vs. Lvp gucken kann und dann erst umschalte.
 
Leverkusen bleibt seiner Tradition also Treu , sobald es ernst wird , versagen sie.:fresse:

Egal, uns kanns recht sein, oder?
So sinds dann eben 12 statt 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2 für uns. Ein Remis wäre zwar noch schöner, aber so what. Erstmal abwarten ob da noch was kommt. Glaube es aber nicht wirklich, Leverkusen macht zu wenig aus seinen Gelegenheiten.
Das Spiel dürfte entschieden sein. Dortmund wird noch zwei, drei blitzschnelle Konter fahren und den Sack zu machen.
 
Hoffe nach wie vor auf ein Unentschieden.

Die beiden Tore vom BVB waren ja angeblich nicht so ganz korrekt?!(laut Ticker etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
1000% korrekt 1-0 reus durchgesteckt und den Torwart überlopt das 2 Tor holt der leno den lewandowski von den Beinen wie nen holzfäller klarer Elfer!

Und das sage ich als fcb Fan!

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

Aber gegen nen 2-2 würde ich nix haben ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Lol! Was ist denn in HZ2 plötzlich los bisher???
Dortmund schwach und wackelig und Leverkusen saustark. Respekt, hätte ich nicht gedacht. Aber gut, noch führt der BVB ja.
 
Das endet noch 4:4. :lol:
Die Führung für Dortmund ist jetzt aber auch SEHR glücklich, so ehrlich muss man schon sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh