[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

................naja, im Grunde so wahrscheinlich, das Bayern jetzt auch alle Spiele gewinnt!!??^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Art und Weise wie die gestern gespielt haben zumindest wahrscheinlicher als das Dortmund alles gewinnt. Wenn man heute Abend als Gradmesser anlegt.
 
Naja, man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt!!
 
Also Bayern muss in den letzten 14 Spieltagen auswärts u.a. noch bei Hannover , BVB , LEV und BMG ran.
Bei der derzeitigen Auswärtsbilanz , scheint das eher ein Vorteil. :cool:

Von daher dürfte da selbst im schlimmsten Fall nichts mehr anbrennen.
 
In der Theorie ja. Aber es kann immer etwas unverhofftes dazwischenkommen. Stell dir vor du fliegst in der CL gegen Arsenal raus, verlierst auch noch im Pokal und schwächelst wegen dem angeknacksten Selbstbewusstsein auch in der Liga. Dann müssten nur noch 2-3 wichtige Spieler ausfallen und schon wirds wieder lustig an der Säbener.
Daher wird erst gefeiert wenn es faktisch etwas zu feiern gibt - und auf keinen Fall eher. ;)
 
In der Theorie ja. Aber es kann immer etwas unverhofftes dazwischenkommen. Stell dir vor du fliegst in der CL gegen Arsenal raus, verlierst auch noch im Pokal und schwächelst wegen dem angeknacksten Selbstbewusstsein auch in der Liga. Dann müssten nur noch 2-3 wichtige Spieler ausfallen und schon wirds wieder lustig an der Säbener.
Daher wird erst gefeiert wenn es faktisch etwas zu feiern gibt - und auf keinen Fall eher. ;)

2-3 wichtige Spieler kann der FCB inzwischen kompensieren, würd ich mal behaupten. Feiern darf man erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist, aber irgendwie seh ich nicht, dass Bayern noch große Probleme bekommt. Gegen Leverkusen und den BVB vielleicht, aber auch Hannover und Gladbach halt ich nicht für fähig, den Bayern Punkte ab zu jagen.

Wirklich "fies" für den FCB wirds doch erst, wenn man zwar die Meisterschaft holt aber - jetzt haltet euch fest - gegen Dortmund noch 4 Spiele diese Saison verliert (1x Liga, 1x Pokal, 2x CL. Das ist durchaus vorstellbar.)
Da würde dann auch der dicke Punktevorsprung bei der Meisterfeier nichtmehr helfen ;)
 
Da würde dann auch der dicke Punktevorsprung bei der Meisterfeier nichtmehr helfen ;)

Doch , wenn man gleichzeitig euren Punkterekord von letzter Saison übertroffen hat. ;)

4 Niederlagen werden es aber zu 100% nicht...nicht mal 2.
 
Ballotelli ist schon ein Tier. Wie der sich jedesmal den Raum zur ballannahme frei blockt!
 
Doch , wenn man gleichzeitig euren Punkterekord von letzter Saison übertroffen hat. ;)

4 Niederlagen werden es aber zu 100% nicht...nicht mal 2.

Weiß mans? Unmöglich ist garnix. Genauso dass der BVB 4x gegen Bayern verliert ;)

Idealerweise - in meiner Traumwelt - verliert der FCB aber "nur" 3x gegen den BVB diese Saison noch, würd schon langen :d :fresse:
 
Den DFB Pokal und die Liga kannst du haben , den Sieg im CL Finale aber nicht. ;)
 
Bayern spielt am drittletzten Spieltag in Dortmund so viel ich weiß. Wäre doch super spannend, wenn das ein Spiel um Platz 1 wäre. :)
 
Wie schön wärs :fresse2: :shot:

Cryptic, weißt ja eh, wies gemeint is :d

:fresse:
Naja, wäre ja alles noch möglich. Im Pokal haben wir zwar endlich mal wieder ein Heimspiel, aber dafür fehlt Franck ja nach der dämlichen roten Karte gesperrt.

Und ich bin wirklich mal gespannt wie stark Arsenal sich in der CL gegen uns präsentieren wird. Die sind immer schwer einzuordnen aktuell. Die klassische Wundertüte.
 
Die Meisterschaft ist gelaufen, aber der Kampf um Platz 2. hat doch durchaus seinen Reiz. Hätte jetzt nicht so einen offenen Schlagabtausch erwartet, aber wenn das Ding am Ende so ausgeht, soll's mir recht sein :fresse:.

Jetzt noch nen gutes Spiel gegen die Bayern im DFB-Pokal, 2 ordentliche Partien gegen Donetzk und Platz 2 dauerhaft festigen, dann ist das Soll diese Saison wieder voll erfüllt :bigok:
 
11.35 Uhr: Innenverteidiger Holger Badstuber wird Medienberichten zufolge seinen Vertrag beim FC Bayern München bis zum 30. Juni 2017 verlängern. Wie die "Bild" berichtet, liegt dem Nationalspieler ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Bereits im Laufe dieser Woche wird seine Unterschrift erwartet. Badstuber befindet seit seiner Kreuzband-Operation vor zwei Monaten in der Reha. Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Vertrag bis 2017 für Badstuber - Sport Fussball Rund um den Ball
Sehr schön!
 
Ist eigentlich noch jemand am Mittwoch beim Testspiel dabei?

Es sagt ja fast jeder ab , auch wenn wohl keiner was hat.:fresse:
 
Soll der Löw halt mal wirklich was testen und nicht die bekannt guten Leute einsetzen. Nachdem das BVB Trio jetzt auchnoch abgesagt hat, werd ichs ganz sicher nicht anschauen. Ist eh behämmert für die Spieler, die noch bei 3 Wettbewerben auflaufen müssen.
Er könnt auch mal mutig sein. Neuer als LV oder sowas :lol:

PS.: Daraus kann man erkennen, welchen "Wert" ich diesen Testspielen inzwischen beimesse ;)
 
Soll der Löw halt mal wirklich was testen und nicht die bekannt guten Leute einsetzen. Nachdem das BVB Trio jetzt auchnoch abgesagt hat, werd ichs ganz sicher nicht anschauen. Ist eh behämmert für die Spieler, die noch bei 3 Wettbewerben auflaufen müssen.
Er könnt auch mal mutig sein. Neuer als LV oder sowas :lol:

PS.: Daraus kann man erkennen, welchen "Wert" ich diesen Testspielen inzwischen beimesse ;)
Ich glaube diesen Testspielen misst absolut niemand einen hohen Wert bei, abgesehen von Löw und dem DFB-Vorstand. Davon abgesehen waren Testsspiele unter Löw zu 90 % langweilige Gammelkicks. Die wenigen Ausnahmen reißens dann auch nicht mehr. Außerhalb von Turnieren schau ich eigentlich gar keine Nationalmannschaftsspiele, weil das entweder schnörkellose Pflichterfüllung oder langweiliges rumkicken mit Experimenten ist.
 
Genau, deswegen wurde wohl der 4. Dortmunder schnell nachnominiert ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Spanische Medien: Bayern gewinnen Rennen um Lewandowski

nimm dann bitte gleich Götze mit :fresse2:.

scarjo_popcorn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh