[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Spiel ohne Abwehr
 
Wollscheid der Dussel
 
Klopp scheint sehr viel Spass am Spiel zu haben...und am 4. Offiziellen und an der Leverkusener Bank und ...:fresse:
 
Und wieder ein Elfmert , wie dumm ist Leverkusen nur.:wall::lol:
 
Elfer war genauso eindeutig wie der Erste.....aber schwach geschossen wie so oft beim BvB. Flach, nicht plaziert....50% Chance für den Torhüter.
 
Das müßte doch der Weckruf für Leverkusen sein, 2 Geschenke verteilt und eins wurde nicht angenommen,
wird ja Zeit sich auch mal ein Geschenk abzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 min Nachspielzeit und dann pfeift der auch genau danach ab.
Hätten eher 5 min sein müssen.

Trotzdem , Glückwunsch BVB zur Vize Meisterschaft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man Leverkusen, als das bessere Team sich selber durch Elfmeter versenkt, statt 3 Punkte die drin waren gab es jetzt nix.
 
Naja besser würde ich nicht sagen.beide hatten ihre halbzeiten
 
Am Ende ein durchaus glücklicher Sieg für Dortmund. Insgesamt (HZ1+2 zusammengenommen) war Bayer schon besser. Auch wenn das Leverkusen nicht hilft: Tolles Spiel gemacht, ein Remis wäre mindestens verdient gewesen. Wenn man sich die Statistik anschaut merkt man halt wo es bei Bayer hakt: Die Chancenverwertung. Wer so viele hochklassige Chancen liegen lässt darf sich nicht wundern. :)
 
Ich hab schon wieder mit einem dummen Unentschieden gerechnet, nachdem man mal wieder einen Elfmeter vergeben hat. War auf jeden Fall ein intensives Spiel. 3 wichtige Punkte im Sack, jetzt muss man nur Leverkusen hinter sich halten und alles ist perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tolles Spiel - das ist Fußball!!

Prognose: BVB gewinnt jedes Spiel in der Rückrunde - außer eins. ;)
Reicht nur für Platz 2 - wird aber Meister der Herzen.
 
Du meinst wohl Gottschalk übernehmen Sie. ;)

Aber weswegen ist er denn überhaupt zur Bayer Bank so geladen gelaufen?
 
Hm also bei mir waren sie nie Meister der Herzen :d
Wobei das damals eh Pest gegen Cholera war ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja für die Bayern wars doch nen super Spieltag. die Tordifferenz is herzlich wurscht, da haben sie endlos Vorsprung. In den verbliebenen 14 Spieltagen müsste Bayern, um nichtmehr Meister zu werden, 3x gegen irgendwen verlieren, 1x gegen irgendwen unentschieden und dann gegen Dortmund verlieren. Und das ganze unter der Annahme, Dortmund würde ALLE Spiele gewinnen.
Na, wie wahrscheinlich ist das? ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh