[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Von den Toren her vielleicht, aber Villareal wurde zum größten Teil schwindlig gespielt.

Naja, allerdings fallen die Tore aus 2 krassen Abwehrfehlern heraus (die nun wirklich nicht unter Pressing entstanden sind) und einer Fehlentscheidung... Schwindelig kann man zumindest die Entstehung der Tore nicht nennen.

Man kann nicht einfach ein irreguläres Tor (in der Wiederholung zu sehen, aber in Echtzeit...) wegstreichen, vielleicht hätte Bayern dann ja weiter zielstrebiger nach Vorne gespielt, das kann keiner wissen, ein Elfmeter ist genauso wenig zu 100% drinnen.

Nun gut, aber dieses Abseits war deutlicher als das von Lewandowski am Samstag.. Und natürlich kann man nie "was wäre wenn" sagen. Es ging ja nur darum, dass sich hier plötzlich niemand mehr zu Wort meldet von den "Heulern" von Samstag. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also da muss man schon sagen, dass es wirklich geil ist. Dynamo hat so geile Fans, aber ein paar Idioten machen es immer wieder kaputt. Und mal ehrlich: Ich find sowas geiler als Pyros.
 
Kommt drauf an, wie und wo Pyro eingesetzt wird imo. Bei Flutlichtspielen wirkt gezielt eingesetzte Pyro sehr geil. Bei Mittagsspielen verpufft das Licht leider sehr, sodass keine schöne Wirkung erzielt wird.

Wie gut Pyro wirken kann sieht man beim Abschiedsspiel unseres alten Stadions bzw. der Flutlichtmasten (Giraffen genannt), die wegen des Um/Neubaus abgerissen werden mussten: Abschied der "Giraffen" im Rudolf Harbig Stadion in Dresden - YouTube
 
LEGENDÄR :d
Im Nachhinein schade das ich unter dem Dynamo D stand und kaum was davon gesehen hab:fresse:
Eins der besten Elbkaidavideos ... und die mitmachquote im Block is auch ni schlecht!

Wie gut Pyro wirken kann sieht man beim Abschiedsspiel unseres alten Stadions bzw. der Flutlichtmasten (Giraffen genannt), die wegen des Um/Neubaus abgerissen werden mussten: Abschied der "Giraffen" im Rudolf Harbig Stadion in Dresden - YouTube
Das war auch grandios^^
War doch gegen Schiebock oder?
 
LEGENDÄR :d
Im Nachhinein schade das ich unter dem Dynamo D stand und kaum was davon gesehen hab:fresse:
Eins der besten Elbkaidavideos ... und die mitmachquote im Block is auch ni schlecht!


Das war auch grandios^^
War doch gegen Schiebock oder?

Jo, 5:1 gegen Schiebock. War glaub Sachsenpokal oder sowas.
 
Und ich freu mich das der BVB heute verliert und Bayer gewinnt :fresse:
 
Nach dem Sieg des BVB am Wochenende in München wird es hier Häme regnen, sofern der BVB kein gutes Spiel macht. Die sitzen alle schon in den Startlöchern :fresse:
 
In St.Petersburg sind gerade Kriegsähnliche Zustände.:fresse:
 
Nach dem Sieg des BVB am Wochenende in München wird es hier Häme regnen, sofern der BVB kein gutes Spiel macht. Die sitzen alle schon in den Startlöchern :fresse:

Anders herum wäre es ähnlich. ^^

Aber ich habe schon am Samstag geglaubt, dass wir auf die Fresse bekommen, heute sehe ich es ähnlich... Ich hoffe aber auf das beste, auch wenn uns selbst 2 Siege nicht mehr ins Achtelfinale bringen werden..
 
Anders herum wäre es ähnlich. ^^

Aber ich habe schon am Samstag geglaubt, dass wir auf die Fresse bekommen, heute sehe ich es ähnlich... Ich hoffe aber auf das beste, auch wenn uns selbst 2 Siege nicht mehr ins Achtelfinale bringen werden..

Ich hab am Sa. sogar um einen Kasten Bier gewettet, dass Dortmund gewinnt. Aber heut bin ich mir da viel unsicherer. Leider sprechen da die Ergebnisse eine eindeutige Sprache... :heul:
Aber ich hoff mal das beste, ich tipp auf ein optimistisches 2:1 für Dortmund :asthanos:
 
Anders herum wäre es ähnlich. ^^

Aber ich habe schon am Samstag geglaubt, dass wir auf die Fresse bekommen, heute sehe ich es ähnlich... Ich hoffe aber auf das beste, auch wenn uns selbst 2 Siege nicht mehr ins Achtelfinale bringen werden..

Was solls. Allein die letzte Saison und die Teilnahme an der CL ist doch schon geil :banana:
Solln die Bayern-Fans doch heute Abend wieder rum heulen, dass nur sie die blöden Punkte holen. Für Bayern is doch sowieso wie fast immer im Achtel- oder spätestens in Viertelfinale Schluss :wink:
Den letzten CL-Final-Sieg in München wird auch weiterhin der BVB auf seiner Fahne tragen :heuldoch:
 
Sind die Arsenal-Fans so leise oder die BVB-Fans so laut? Jedenfalls hört man nur Letztere :)
 
Mist :(

Wenn Götze auch schon raus muss siehts bitter aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh