[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das schon, ja. Wenn das Team nach und nach verjüngt wird werden sie in ein paar Jahren auch wieder ganz oben mitmischen können. Aktuell ist es alt typisch italienisch angelegt - defensiv über alles und ab und an einen Konter setzen.

Die Szene mit den Zähnen war übel, ja. Aber das Beste war wie der arme Kerl aussen an der Linie steht und sich einfach noch nen halblockeren Backenzahn rauszieht mit der Hand.
Und direkt danach isser wieder aufs Spielfeld gelaufen. Frei nach dem Motto "Alles raus was keine Miete zahlt". :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Video sieht man es noch nicht mal richtig. Die Zähne sind richtig durch die Luft geflogen und dann schön auf dem Rasen gelandet :fresse: sky hatte da noch ne bessere Kameraeinstellung :d
 
Ich glaube Bayern hat ne gute Chance gegen Real.... weiterzukommen :)

Hart im nehmen der Kerl... :d wie er den Zahn wegschmeißt :d
 
Wiese verlässt Werder. Er sucht neue Herausforderungen, sprich er will auch mal in England oder Italien sein Kung-Fu demonstrieren.
 
Vielleicht geht er ja nach China wie Barrios: verdient dicke und kann sein Kung Fu verbessern! ^^
Irgendwie schätze ich Real schwächer ein als Barca. Wenn die Bayern es schaffen Kaka und Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen, sollte es gehen! Da muss man dann halt vielleicht mit direkten Manndeckung arbeiten, so wie Augsburg gegen BVB den Kagawa aus dem Spiel genommen hat!
 
Ging nur per Direktanfrage an den Verein. War aber nur bis 31.03. möglich, die Frist ist leider schon abgelaufen.
FC Bayern München AG

Aber falls ich Glück haben sollte und ein Kumpel kurzfristig keinen Urlaub bekommt kann ich mir gerne bei dir melden damit du die zusätzliche Karte bekommt. ;)

Danke für das Angebot :)


Ich hab gestern von unserem Firmeninternen Ticketshop ne Mail bekommen, dass Tickets verfügbar sind. Kategorie 1, 3 und Loge mit Zugang zur LigaTotal Lounge. Waren alle direkt ausverkauft und nun wird ausgelost. Hab mich da für den Logen-Platz beworben, kostet zwar 180€ pro Ticket, aber dafür gibt es halt den Logenplatz und gratis Verpflegung. Bin mal gespannt ob es klappt.
 
Da gibts glaub ich noch ne offene Rechnung aus dem Jahre 2009. Würde mich nicht wundern, wenn Barca da doch etwas mehr zu tun bekommt :d

offene rechnung ja, aber dafür ist london zurzeit 3 klassen schlechter als damals. im halbfinale sind die vorallem wegen relativ leichten gegnern und guten schiedsrichtern ;)

der weg zum halbfinale war dieses jahr aber wirklich recht einfach, oder ist das immer so einfach? :d

bayern musste Marseille und Basel rausschmeißen
real madrid gegen Moskau und nikosia
chealsea hatte es mit neapel und benfica lissabon zu tun
und barca hatte leverkusen :d und ac milan, das einzig wirklich schwere duell.. milan würd ich unter die top5 in europa setzen

finale lautet meiner meinung nach barca gegen real, glaube nicht das real ,mit dem wissen das barca im finale warten könnte, gegen bayern ausscheiden wird.
 
Naja "einfach" ist so ne sache, oder? Wenn da statt Basel ManU stehen würde und statt Neapel ManCity würde kaum einer mehr von nem einfachen weg reden. Und dennoch sind die beiden Manchesters eben gegen besagte Teams in der Gruppenphase ausgeschieden. Sind die dann so viel schlechter? ;)
 
Wenn man schwere Gruppen hat, dass besteht eben auch die Möglichkeit das ein Schwergewicht auf der Strecke bleibt und man in der KO Runde auf etwas leichtere Gegner trifft.
 
Hat zufällig jemand ein paar sehr sehr geile Spielzusammenfassungen wie z.B. Manchester United vs. Manchester City 1:6?

Links reichen auch :)

Wollte mir da ein paar Videos aufs Handy laden für die Zugfahrt.

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja "einfach" ist so ne sache, oder? Wenn da statt Basel ManU stehen würde und statt Neapel ManCity würde kaum einer mehr von nem einfachen weg reden. Und dennoch sind die beiden Manchesters eben gegen besagte Teams in der Gruppenphase ausgeschieden. Sind die dann so viel schlechter?

Korrekt. Mal davon abgesehen hat Bayern ja ManCity, Villareal und Neapel hinter sich gelassen.
Ein einfacher Durchmarsch war das also da mit Sicherheit nicht.

Real hatte da mit Lyon, Ajax und Zagreb die leichteren Gegner.
Barca mit Milan, Pilsen und Borisov auch kein schwereres Los als Bayern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr schönes "Ranking" von Sport1 über die vier Halbfinalisten, deren Stärken und Schwächen sowie die realistischen Chancen auf den Titel:

Barca Favorit, Real in Schlagdistanz. Bayern nur Aussenseiter, Chelsea ohne echte Chance

Stimmt mit dem überein was hier bereits von manch einem (inkl. mir) gesagt wurde.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch recht heftig der Markwertvergleich zwischen den aktuellen Kadern von

Real und Bayern: 542Mio zu 360Mio Marktwert

sowie

Barca und Chelsea: 581Mio zu 381Mio Marktwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bayern die "Schwäche" auf den Außenverteidigerpositionen bei Real nutzen kann und z.B. ein Boateng in der Innenverteidigung etwas über seine aktuelle Form hinauswächst, dann haben sie durchaus reale:-)D) Chancen aufs Weiterkommen.

Wenn man die Marktwerte der jeweils 11 auf dem Platz stehenden Spieler anschaut, sind Bayern und Real näher beieinander als man vermutet. Das ist sehr ausgeglichen, nur im zweiten Anzug hat Real dann deutliche Vorteil, was bei Ausfällen zum Tragen kommen könnte.
 

einerseits lustig aber andererseits versuchst du wohl den frieden, der hier nun schon einige seiten zw euch und dem FCB lager herrscht, wohl wieder zunichte zu machen?

insgesamt find ich die beiden schon ok, so oft wie ein andy m. fallen die auch nicht, außerdem weinen sie auch nicht.
meiner meinung nach bereichern sie die liga gewaltig und ohne einen robben hätte vll auch ein raul (die sich von real kennen) wohl nicht den weg in die buli bzw zu schalke gefunden. ich gehe einfach mal davon aus, dass die telefoniert haben ;)
 
jetzt sei mal ehrlich, so wie die letzten seiten hier, macht es doch deutlich mehr spaß zu lesen ;)
das ist eh spätestens nächste woche mittwoch vorbei :fresse: (sollte FCB verlieren)
 
Ruhe vor dem Sturm ;)

Ist doch ein nettes Video. Zeigt halt ein paar extrem dumme Schwalben aus den 2 Saisons. Übermäßig viele sinds nun auch nicht, also muss sich auch keine Fraktion aufregen...
 
Naja ich hab heut an der Hotline Tickets für das Spiel gegen Lautern bekommen. Da wird die Meisterschaft klar gemacht :)

Aber lieber würde ich die gegen Pokalfinaltickets tauschen :d
 
Wohl schon die ersten Ausreden zurechtgelegt, was?

Wozu brauchen wir Ausreden nach dem wir den BVB auswärts geputzt haben? :d
Die CL ist nunmal diese Saison interessanter als die Liga, was soll ich so tun als ob es nicht so wäre?
Sebst Uli ist derselben Meinung - und er ist eigentlich DER Meisterschafts-Fetischist im Verein.
 
Was ist das denn bitte für eine lächerliche Ausrede? :d
Weder der Uploader noch ich sind "Premium-Kunden" bei YT. Btw gibt es gar keine "Premium-Mitgliedschaft", nur Partnerprogramme.
*grins*

Ist ja komisch.

Videoeigenschaften...
High Definition
Bis zu 15 Minuten Länge.
Viele verschiedene Formate

Ob der nun Premium, Special Agent oder Luzifer heißt ist mir eigentlich egal...

Man muss halt extra freigeschaltet werden, also kann es nun man nicht jeder :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh