[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich darf und muss ein Funktionär positiv über den eigenen Verein sprechen , dass ist doch ganz natürlich.

Allerdings wirft man dem FCB immer Arroganz vor , macht jedoch einer vom BVB genau das gleiche , nimmt es ihm keiner übel.
Besonders bei der Begründung der Vertragsverlängerung von Götze.

Ansonsten war es gestern halt eine reine BVB Runde und dementsprechend einseitig.

Die einen (BVB) klopfen halt vor dem Spiel Sprüche, die anderen (Bayern) konzentrieren sich lieber auf die schwere Mission (Liga + CL) die vor Ihnen liegt.
Aber das scheint dir ja auch nicht zu passen, was? ;) Schon nervig wenn die blöden Bayern immer nicht das tun was man gerne möchte, ge?
Was für ein Kindergarten. Aber keine Angst: Früher oder später wird man schon auf die Sprüche vom BVB reagieren. Entweder verbal oder auf dem Spielfeld.

Das kannst du ja nicht ernst meinen :lol: Schau mal ein paar Wochen zurück. Langsam haben sie ordentlich Bammel und sich mehr als einmal blamiert mit ihren Aussagen das sie lieber ruhig sind. Nach einem Sieg am Mittwoch wird man wieder die wahren Bayern sehen. In den letzten 2 Jahren sind halt den Sprüchen der Dortmundern immer Taten gefolgt.

@ anacoma: 69% sind die absolute mehrheit und absolute mehrheit kann man ja auch als jeder interpretieren, zumindest wird es ja so ähnlich in der politik gemacht ;)

ich finde dass der BVB zur zeit mehr über den FCB erzählt, aber nur weil der FCB die letzten wochen und monate das maul ned zubekommen und hat nichts von dem, was da raus kam, am ende zutraf. ist doch klar, dass die langsam genervt sind und auch mal zurüchschießen, wobei das nun wirklich nichts brutales ist.
einzig die aussage, dass "die spieler lachen über den FCB" könnte man falsch interpretieren, aber nur wenn man die aussage aus dem kontext reisst (wie zb herby es gerne tut ;))

Wusste gar nicht das eine Partei dann alles alleine entscheidet, wenn sie über 50% hat. Wieder was gelernt :fresse:

Vom Herr Watzke kam tatsächlich wenig gegen Bayern , er hat sich mehr auf das Glorifizieren des BVB konzentriert.

Viel schlimmer war der "Journalist " der SZ , der allen ernstes meinte , dass die Taktik und Spielphilosophie des BVB nicht nur national , sondern vor allem International deutlich moderner und auch erfolgreicher sei.:rolleyes:
Zum Glück hat Herr Wasserzieher ihm diesen Zahn sofort gezogen.

Am Mittwoch wird es auf jeden Fall ein großartiges Spiel.

Wenn ich mich nicht irre kam das aber nicht von Watzke sondern von diesem anderen da, keine Ahnung wer das war.

Und da ging es nicht darum das Dortmund die Taktik international besser und erfolgreicher spielt, sondern das man eine Taktik versucht umzusetzen wie es die großen International vormachen ;)

Und was denn für eine Begründung bei der Götze Verlängerung?

Zuletzt bearbeitet:
nein, nimm auch nicht alles zu ernst was ich poste ;)

freuen wir uns einfach auf das spiel am mittwoch, dürfte aufjedenfall ein gutes spiel werden :)

Die einen (BVB) klopfen halt vor dem Spiel Sprüche, die anderen (Bayern) konzentrieren sich lieber auf die schwere Mission (Liga + CL) die vor Ihnen liegt.

Toller Beitrag! Trifft genau zu! Mehr davon!

Oha, die kompetente BVB-Expertenrunde ist wieder da. :fresse2:
Hach was freue ich mich auf den Tag der Wahrheit. Da zählt einzig und allein die Leistung auf dem Platz. Hoffentlich ist schnell Mittwoch Abend, dann ist die Sache endlich geklärt. Unsere Mannschaft macht das genau richtig: Konzentration statt Sprüche. So sollte es sein und nicht andersrum wie es sonst bei uns in Mode war. Aber zum Glück haben die Lüdenscheider ja jetzt diese Rolle übernommen. 1a. :d

Oha, die kompetente BVB-Expertenrunde ist wieder da. :fresse2:
Hach was freue ich mich auf den Tag der Wahrheit. Da zählt einzig und allein die Leistung auf dem Platz. Hoffentlich ist schnell Mittwoch Abend, dann ist die Sache endlich geklärt. Unsere Mannschaft macht das genau richtig: Konzentration statt Sprüche. So sollte es sein und nicht andersrum wie es sonst bei uns in Mode war. Aber zum Glück haben die Lüdenscheider ja jetzt diese Rolle übernommen. 1a. :d

Ich frag mich nur wie du es in der Vergangenheit ausgehalten hast? Komisch das du überhaupt FCB Fan warst...

Ich liebe die Medien, einfach genial, können nichtmal richtig zitieren:

Bayern-Star heizt den Bundesliga-Gipfel an: Toni Kroos: "Wir sind fußballerisch besser" - Sport Fussball Bundesliga

"Wir fahren in einer sehr guten Form nach Dortmund. Klar, wir sind auch gewarnt und wissen, dass die gut sind. Aber wir sind fußballerisch immer noch einen Tick besser", sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit "fcbayern.de".

Hier die Originalquelle: Toni Kroos im Interview 'Fahren mit sehr guter Form nach Dortmund'

fcbayern.de: Spielt es in deinem Kopf eine Rolle, dass ihr zuletzt dreimal gegen Dortmund verloren habt?
Kroos: „Nein! Es zählt nur, dass wir super drauf sind und viele Spiele am Stück gewonnen haben. Wir fahren in einer sehr guten Form nach Dortmund. Klar, wir sind auch gewarnt und wissen, dass die gut sind. Aber wir sind fußballerisch vielleicht immer noch einen Tick besser.

Manman du. Die versuchen wirklich alle - absolut alles - herauszukitzeln. Hauptsache mehr "Klicks".

Ich liebe die Medien, einfach genial, können nichtmal richtig zitieren:

Bayern-Star heizt den Bundesliga-Gipfel an: Toni Kroos: "Wir sind fußballerisch besser" - Sport Fussball Bundesliga

Hier die Originalquelle: Toni Kroos im Interview 'Fahren mit sehr guter Form nach Dortmund'

Manman du. Die versuchen wirklich alle - absolut alles - herauszukitzeln. Hauptsache mehr "Klicks".

Naja solange manche darauf abfahren und es glauben. Soll es ja überall geben :fresse:

Ja, Schaaf ist auch so ein Kandidat für ein nichtausgesprochenes STFU :lol:

Naja das erste mit Klopp und Zeigler war besser.

Und dann noch die Sache mit dem Seuchenvogel. Auch genial :d

Also sympathisch sind mir die schon alle (ok, bin BVB-Fan).
Kloppo macht so ne Scheiße halt mit und darf das auch, bei den anderen käme das sicherlich nicht so rüber ;)

Aber Hoeneß und Heynckes sind mir auch nicht unsympathisch, nur halt ganz andere Typen und nicht so euphorisierend (Nerlinger dagegen ist mMn. einfach ein Unsympath).
btw, auch absolut genial und sehenswert:
Matze Knop trifft Jürgen Klopp Teil 1 - YouTube
Matze Knop trifft Jürgen Klopp Teil 2 - YouTube

:lol:

sag mal welchen stand hat der Man United in England?
Ich würde mal schätzen ähnlich wie beim FCB, abgöttlich geliebt von den eigenen Fans und abgrundtief gehasst von den restlichen Fussballfans?

lol
Der Satzteil ist mir auch aufgefallen, aber ich hab mir einen Kommentar verkniffen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh