[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bei Alaba hätte man aber zu mindestens drüber nachdenken können , dass war nun wirklich keine Gelbe.
Der ungerechtertigte Elfmeter anschließend war schon Strafe genug.

Wäre ja zu schön wenn im Nachhinein krasse Fehlentscheidungen revidiert werden. Aber das wird es nie geben.

Generell finde ich die Schiedsrichterfrage immer problematischer. Es ist so abartig viel Geld im Spiel, die Technik wird immer besser, aber von einem Videobeweis/Chip im Ball oder etwas ähnlichem will niemand was hören.

Dann darf man sich entweder nicht über Fehlentscheidungen aufregen oder sollte dahingehen etwas ändern. Und von Manipulation bei den Schiedsrichtern will ich gar nicht erst sprechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiese geht tatsächlich nach Hoffenheim. Ist nun offiziell - er hat sich wg. der Familie für einen dt. Klub entschieden...
Ich fass es nicht :wall:
Da wäre ich für weniger Geld in Bremen geblieben.
Sorry .. falls es hier Kraichgauer Fans gibt.. aber das ist nen Fullfail von Wiese.

Diese verdammten subventionierten Vereine à la Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen.
Babbel - ich wünsch Dir den Abstieg! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die müssen sparen. Ich glaubs auch :rolleyes:

Na dann mal viel Spaß beim international spielen, Wiese :lol:
 
Ich hab das immer für ne Ente gehalten, hab die mit Starke und dem jungen Belgier eigtl. gut genug aufgestellt gesehen..
Offenbar darf der Babbel bisschen shoppen.. Delpierre, Wiese, Derdiyok.. aber um Titel spielen die trotzdem nicht mit..:d
 
Ich halte eigentlich relativ viel von Babbel, und dass er einkauft wenn man ihn lässt, das will ich ihm auch nicht vorwerfen (solange er kein zweiter WSV-Shopper-Magath wird). Aber warum er gerade eine Identifikationsfigur wie Starke verprellt, das will mir einfach nicht in den Kopf. Sicher ist Wiese nochmal ein Stück besser, aber auch teurer, da kann man Geld imho besser anlegen... ohne dabei Fans gegen sich aufzubringen...

In Wieses Kopf will ich dabei eigentlich gar nicht versuchen hineinzuschauen, das überlasse ich lieber Teilchenphysikern...
 
Ist schon unglaublich ... ich mochte ihn, obwohl er grenzwertig war.
Aber nun .. bin schier geschockt.
Nun wünsch ich mir umso mehr, dass Bremen eine gute Truppe hinbekommt und in der nächsten Saison mitwirbeln kann - zumindest in den Top5 vor Hoppenheim landet - wird schwierig, aber Wunsch ist Wunsch. :d
Dann kann der Trottel sich bei Herrn Hopp beschweren gehen..
 
Ist schon unglaublich ... ich mochte ihn, obwohl er grenzwertig war.
Aber nun .. bin schier geschockt.
Nun wünsch ich mir umso mehr, dass Bremen eine gute Truppe hinbekommt und in der nächsten Saison mitwirbeln kann - zumindest in den Top5 vor Hoppenheim landet - wird schwierig, aber Wunsch ist Wunsch. :d
Dann kann der Trottel sich bei Herrn Hopp beschweren gehen..

:fresse:
Lebst wohl noch in der Vergangenheit?
Hopp investiert nichts mehr, was Mannschaft und dgl. angeht. Hat er mehrfach schon gesagt. Wiese hat meiner Meinung nach einfach mal eingesehen, das Werder in den nächsten Jahren wohl im Mittelfeld verschwinden wird, wenn nicht sogar vom Abstieg bedroht ist. Hoffenheim hat ne gute Jugendabteilung und die sind auch sonst viel besser aufgestellt als die Bremer.
Aber ist halt immer wieder schön, wenn man sich ein Feindbild macht. Bin kein Hoffenheim-Sympathisant, aber da wurde gute Arbeit geleistet, nicht nur wegen des Geldes. Schaut einfach mal RB Leipzig an. Da könnt ihr draufkotzen. ;)


P.S.
Go Newcastle!!!!!!!!! :d
 
@ Dozer und jersdev:

Was hat bitte Leverkusen in dieser Reihe zu suchen? Da wird seit Jahren ordentlich gewirtschaftet und nicht nach belieben Geld reingepumpt. Nur weil da ein Konzern hinter steht? Bei anderen sind's halt diverse Sponsoren, am Ende ist es doch egal, wo das Geld herkommt.
 
Chelsea hats verdient zu verlieren..... und was für eine Chance für die Abramowitch-Pussys. :lol:

10min Nachspielzeit.... wie geil!!!
Endlich mal 100min ein tolles PL-Spiel.

P.S.

REAL Madrid führt 2:0 in Bilbao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele ehemalige Bundesligaspieler in der Premier League so geile Spiele, Tore etc. machen.

Ich hoffe Poldi findet sich gut in London zurecht und zeigt endlich mal wieder was er draufhat, es sei ihm gegönnt.

Bester Mann überhaupt war bzw. is Rosicky :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh