[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ronaldo hat aufgedreht

Hut ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja tsch. war wohl nur kanonenfutter oder? Es kann ja net angehen, dass die keinen gefährlichen Torschuss zustande gebracht haben. GEgen Dtl. oder Spanien sieht die sache ganz anders aus.
 
Ich find's schlimm, dass in so gut wie keinem Bericht über diese Fehlentscheidung erwähnt wird, dass eine andere Fehlentscheidung (kein Abseits) überhaupt erst zu dieser Chance führte. Blöd für die Schiris. Aber komischerweise gerecht für den Spielausgang.
 
Was ich ehrlich gesagt am lächerlichsten finde sind mal wieder unsere Politiker während der EM.

Erst sagt unser lieber Herr Ministerpräsident Friedrich er schäme sich für die "Sieg! Sieg!-Rufe" im Stadion bei deutschen Spielen, heute legt der FDP-Politiker Chatzimarkakis nach und warnt Frau Merkel "sie solle gegen Griechenland nicht so emotional jubeln wie bisher. Triumphgehabe wäre fehl am Platz".
Alles nicht ernstzunehmende Arschkriecher ohne Rückgrat. Am besten alle auf ne unbewohnte Insel packen (oder ne bewohnte, England würde mir da spontan einfallen :fresse2:) und wegsperren.

Wg dem Spiel gestern Abend:
Langweilig wars aber Portugal ist hochverdient weitergekommen. Tschechien war ja nahezu chancenlos und nach 50 Minuten bereits platt.
 
Vielleicht erfen die deutschen Fans ja heute ein paar Euro Scheine, boah was würde es wieder ein Theater in den Medien geben :fresse2:
 
In den Medien (Münchner TZ, RTL, sport1, Bild mischt natürlich auch mit) heisst es Martinez sei bereits mit Bayern einig und würde einen 5-Jahres-Vertrag mit 7Mio netto pro Jahr erhalten. Man feilt nur noch mit dem Verein an der Ablösesumme. FC Bayern: Einigung mit Javi Martinez - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Und was kurios ist: Martinez soll auch einer der Lieblingsspieler von Guardiola sein. Ob man deswegen bereit ist viel Geld für ihn hinzublättern um ein weiteres Argument für ihn zu bieten? Würde zumindest die horrenden Summen erklären die bei dem Transfer durch die Medien schwirren.
 
Naja inzwischen ist Rosicky auch nicht mehr der Jüngste. Und wenn der Körper nicht mehr 100% mitmacht, hat es ja irgendwo auch keinen Sinn mehr.
 
Wäre schade um Rosicky, aber er bringt halt leider auch nicht mehr die Leistung die er damals bei BvB oder jfrüher bei Arsenal gebracht hat, naya was will man machen dann wird das Trickot halt eingerahmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Medien (Münchner TZ, RTL, sport1, Bild mischt natürlich auch mit) heisst es Martinez sei bereits mit Bayern einig und würde einen 5-Jahres-Vertrag mit 7Mio netto pro Jahr erhalten. Man feilt nur noch mit dem Verein an der Ablösesumme. FC Bayern: Einigung mit Javi Martinez - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Und was kurios ist: Martinez soll auch einer der Lieblingsspieler von Guardiola sein. Ob man deswegen bereit ist viel Geld für ihn hinzublättern um ein weiteres Argument für ihn zu bieten? Würde zumindest die horrenden Summen erklären die bei dem Transfer durch die Medien schwirren.
Ich sag es nochmal, das Gehalt kann nicht stimmen. Wenn ein Ribery, ein Schweinsteiger, ein Lahm, ein Gomez inzwischen wohl auch ein Robben alle ~<11 Millionen Brutto verdienen, dann kann kein 23 jähriger Neuzugang, der bisher kaum etwas erreicht hat 7 Millionen Netto verdienen. Damit macht man sich das komplette Gehaltsgefüge kaputt und die "Hierarchie" ist völlig über den Haufen geworfen.

Bin nachwievor der Meinung, dass das ein Fehler sein muss. In Spanien gibts bei den Fußballern ja irgendwie kein Brutto/Netto. Steuerfreiheit oder so?

Ansonsten: TZ... Viel mehr muss man dazu nicht sagen. Laut denen war auch Reuß schon bei den Bayern. Lieber noch abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosicky war immer schon fragil. Mit entsprechenden Alter geht's schwerer sich wieder in Form zu bringen.
 
In den Medien (Münchner TZ, RTL, sport1, Bild mischt natürlich auch mit) heisst es Martinez sei bereits mit Bayern einig und würde einen 5-Jahres-Vertrag mit 7Mio netto pro Jahr erhalten. Man feilt nur noch mit dem Verein an der Ablösesumme. FC Bayern: Einigung mit Javi Martinez - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Und was kurios ist: Martinez soll auch einer der Lieblingsspieler von Guardiola sein. Ob man deswegen bereit ist viel Geld für ihn hinzublättern um ein weiteres Argument für ihn zu bieten? Würde zumindest die horrenden Summen erklären die bei dem Transfer durch die Medien schwirren.

Holt man dann nächstes Jahr Messi ??? *lach*
40 Mio waren doch nur wenn er innerhalb von Spanien wechselt, dann hätten die Bayern mal nen 2. Guten defensiven neben schweini
irgendwas muss ja so gut sein an dem spielern Zitat "Athletic Bilbao nahm den damals 17-Jährigen vom Ligakonkurrent CA Osasuna im Sommer 2006 für 6 Millionen Euro unter Vertrag, obwohl er zuvor nicht ein einziges Erstligaspiel bestritten hatte"
 
Hm. Hat der Löw Müller und Poldi spielen lassen, weil er geglaubt hat, dass die die Mannschaft auch mit den beiden während ihrer Durchhänge-Phasen die Gruppenphase übersteht um den Gegner zu verwirren? Und jetzt ne Aufstellung machen mit der keiner gerechnet hat ... hum. Sehr cool. Ich bin SEHR gespannt :)
 
Ich verstehe es nicht.
Wieso wechselt Löw jetzt , in der Entscheidenden Phase , drei Spieler in der Offensive?

Gerade jetzt ist Erfahrung gefragt und die Umstellung ist viel zu groß , als dass auf einmal unser Spiel kreativer wird.

Aus meiner Sicht wäre es viel sinnvoller ,erst mal die Stammelf auflaufen zu lassen und dann in der HZ Pause oder gegen Mitte der zweiten Hälfte nach und nach neue Spieler zu bringen.
 
Stellt sich wahrscheinlich als Ente heraus.

Ich würde den Wechsel aber verstehen. Jogi möchte bewegliche schnelle Spieler haben, die mal 1 gegen 1 gegen die Griechen gehen und das von Anfang an. Die sollen das Bollwerk aufreiben mit allen Mitteln. Schürrle könnte er auch für Distanzschüsse gegen den griechischen Keeper berufen.

Podolski und Müller waren defensiv sehr gut, haben sich offensiv bis auf das Spiel gegen Dänemark nicht überragend in Szene setzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, jaa Ente - das glaube ich auch erst wenn die heute abend so auf den Platz laufen.


Ich fänd es auf zwei Positionen gut - Podolski und Müller haben mir in keinem Spiel sonderlich gut gefallen. Nur Gomez würde ich persönlich lieber in der Startaufstellung sehen, einfach nur weil ich einen so kopfballstarken Mittelstürmer gegen ein Abwehrbollwerk für nützlich erachte.
Wir werdens sehen.
 
Petersen hat z.B. auch schon 3 gekostet.. in der Relation finde ich 5 angemessen. Zumal der VfB ja offenbar das Geld braucht..:fresse2:
aber wenn Klopp von ihm überzeugt ist, wird das schon.

Die haben auch für den Zündelmeister Breno 12 mio aufgerufen :fresse:
 
Heute wird die Offensive ewig versuchen durchzukommen, die Defensive ist stabil und wichtig, vorne kann man schon eher mal frisches, hungriges Material einsetzen..

Meine Meinung: genau richtig

Auf geht's - haut die Maurer und Geldverbrenner weg :fresse2:
 
Die Chance hätte Gomez genutzt. :d

E: Stollen sind wohl Mangelware.
E: Özil :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht wissen, was passiert wenn Griechenland gewinnt

Gott bewahre
 
Özil implodiert vielleicht, aber explodieren wird er sicherlich nicht.
 
denke nicht, dass D verliert, wichtig ist jetzt ein Tor zu schießen, sonst stellen sich die Griechen dauerhaft in die eigene Hälfte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh