[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fände es gut, wenn Löw jetzt abtreten würde. Vier Chancen, wo er mitgewirkt hat, nirgends ist was draus geworden. Irgendwann sollte man wissen, wann Schluss ist. Sonst gewinnen die doch nie gegen Spanien oder Italien.
 
Ja jetzt wo sie verlieren gibts wieder Kritik. Kaum einer hat sich in ein 1 gegen 1 getraut immer wieder der Rückpass und dann die Chancen vernichtet
 
Löw arbeitet doch für den Springer Verlag, ähm.. BND, wenn es drauf ankommt schickt der ne Wurstelf ins Rennen damit hierzulande ja kein Nationalstolz aufkommt...

scnr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es gut, wenn Löw jetzt abtreten würde. Vier Chancen, wo er mitgewirkt hat, nirgends ist was draus geworden. Irgendwann sollte man wissen, wann Schluss ist. Sonst gewinnen die doch nie gegen Spanien oder Italien.

denke auch, spätestens dieses Event sollte den Verantwortlichen zu denken gegeben haben
in manch einem anderen Land wäre der Trainer schon längst weg
 
ich fände es gut, wenn Löw jetzt abtreten würde. Vier Chancen, wo er mitgewirkt hat, nirgends ist was draus geworden. Irgendwann sollte man wissen, wann Schluss ist. Sonst gewinnen die doch nie gegen Spanien oder Italien.


Benenne einen Nachfolger, ansonsten ist jegliche Kritik an einem Trainer, der Deutschland 4x in Folge mindestens bis ins Halbfinale geführt hat komplett unproduktiv.
 
Löw arbeitet doch für den Springer Verlag, wenn es drauf ankommt schickt der ne Wurstelf ins Rennen damit hierzulande ja kein Nationalstolz aufkommt...

scnr

Nationalstolz?eher Marketing..lol

Wirtschaft sollte man generell von Sport trennen..

Deutschland hat die ganze EM kein einziges, gutes Spiel abgelegt..Italien hat verdient gewonnen..

Warum Deutschland überhaupt ins Halbfinale gekommen ist kann man sich leicht erklären..Ein von den Medien so hoch gepushtes Team..4 x Finale.. Großer,unnötiger Respekt gegnerischer Mannschaften gegen Deutschland..Angst-> Fehler und offene Räume..Deutschland nutzt diese..Und im Laufe der EM baut sich dann Selbstvertrauen in ein Team..Wie kann man nur glauben das man nach dem Sieg gegen Griechenland noch Italien bezwingt xD.. Sport sollte man von falschem Stolz trennen..Schliesslich spielen Leute mit migrationhintergründen wie beispielsweise der Sachse Boateng oder der Schlesier Özil in der Elf :fresse2: ..sind die jetzt Schuld?

Ich bin auch der Meinung das Löw abtreten sollte..



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
denke auch, spätestens dieses Event sollte den Verantwortlichen zu denken gegeben haben
in manch einem anderen Land wäre der Trainer schon längst weg

Welche anderen Länder haben denn in den letzten 6 Jahren so erfolgreich gespielt wie wir?

Nur Spanien und Italien!

Somit haben 99% schlechter abgeschnitten und würden sich um solche Ergebnisse reißen.

Löw hat heute zwar Fehler gemacht , aber weder waren die direkt an Gegentoren beteiligt , noch waren es absolut Graupen.
Schließlich haben sie großen Anteil an 15 siegreichen Spielen in Folge. (Weltrekord)

Man darf jetzt nicht wieder alles schlecht reden , sondern man muss besonders die negativ aufgefallenen Spieler (Podolski besonders) beobachten und gleichzeitig Leute wie Reus , Götze und Co. besser in die Mannschaft integrieren.

Wenn dann die WM 2014 in Brasilien ansteht , werden auch die jungen Spieler in ihren Vereinen enorm an Erfahrung etc. dazu gewonnen haben und dann greifen wir mit einer phänomenalen Mannschaft erneut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Götze, Reus ..auf deren Entwicklung bin ich sehr gespannt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Man darf jetzt nicht wieder alles schlecht reden , sondern man muss besonders die negativ aufgefallenen Spieler (Podolski besonders) beobachten und gleichzeitig Leute wie Reus , Götze und Co. besser in die Mannschaft integrieren.

So sehe ich das auch.



Nur das Gerede davon, dass uns die Zukunft gehört, ist inzwischen nervig. Seit sechs Jahren könnte das eigentlich was klappen.
 
Deutschland hat die ganze EM kein einziges, gutes Spiel abgelegt..Italien hat verdient gewonnen..

Wenns danach geht dürfte Spanien auch nicht im Finale stehen :rolleyes:
Immer dieses rumgeheule und schlechtreden nach einem Ausscheiden, einfach nur peinlich ( jetzt nicht auf dich bezogen sondern generell ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns danach geht dürfte Spanien auch nicht im Finale stehen :rolleyes:

Aha?

Warum?bekommste augenschmerzen beim hin und her passen? Langweilt dich das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sag nicht das Spanien unverdient im Finale steht. Aber Spanien hat ebenfalls
die ganze EM kein einziges, gutes Spiel abgelegt
Gegen Irland vlt. aber das war eben...Irland.
Will damit nur sagen das keine Mannschaft in diesem Turnier wirklich sehr guten Fussball gespielt hat. Spanien war vor 2 und vor 4 Jahren um einiges besser mMn.
 
Wenns danach geht dürfte Spanien auch nicht im Finale stehen :rolleyes:
Immer dieses rumgeheule und schlechtreden nach einem Ausscheiden, einfach nur peinlich ( jetzt nicht auf dich bezogen sondern generell ).
So siehts nämlich aus.. viel von dem Glanz von vor ein paar Jahren ist da in den Spielen bei diesem Turnier auch nicht zu sehen gewesen, um nicht zu sagen, die Spiele der Spanier waren auch nicht wirklich gut..
 
Nationalstolz?eher Marketing..lol

Wirtschaft sollte man generell von Sport trennen..

Eigentlich nicht, im euphorisierten Zustand, wie zb. durch einen EM Sieg konsumiert die Masse mehr... ok nun haben die Italiener mit ihrem Goldman Sachs Bänker als Ministerpräsident ein Konsum Plus ;)

Deutschland hat die ganze EM kein einziges, gutes Spiel abgelegt..Italien hat verdient gewonnen..

Sehe ich anders, die hatten schon gute Spiele, nur ,mit Podoofski und Gomez Probleme gegen Gegner die man früh unter Druck setzen muss. Da hat man den Fail geprobt ;) :d

Gegen Gegner die auch keinen echten Teamgeist haben funktioniert das evtl. mit Gomez vorne drin, gegen Mannschaften die entschlossen auftreten wirds hingegen problematisch.

Warum Deutschland überhaupt ins Halbfinale gekommen ist kann man sich leicht erklären..Ein von den Medien so hoch gepushtes Team..4 x Finale.. Großer,unnötiger Respekt gegnerischer Mannschaften gegen Deutschland..Angst-> Fehler und offene Räume..Deutschland nutzt diese..Und im Laufe der EM baut sich dann Selbstvertrauen in ein Team..Wie kann man nur glauben das man nach dem Sieg gegen Griechenland noch Italien bezwingt xD.. Sport sollte man von falschem Stolz trennen..Schliesslich spielen Leute mit migrationhintergründen wie beispielsweise der Sachse Boateng oder der Schlesier Özil in der Elf :fresse2: ..sind die jetzt Schuld?

Schuld ist Löw, der Einsatzfreudigkeit nicht hoch genug bewertet. Ist halt so ein typischer Gutmensch, hauptsache Harmonie und hacke Spitze Tor :lol:

Ich bin auch der Meinung das Löw abtreten sollte..

Hoffentlich, das ist ein falscher Fuffziger...
 
Danke Jogi, Spitzentaktik. Gott sei Dank hast du die geheim gehalten. :kotz:

Ganz am Anfang des Spiels hat ein Italiener auf der Linie geklärt, war das Handspiel? Hat man leider auf der Leinwand nicht erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts nämlich aus.. viel von dem Glanz von vor ein paar Jahren ist da in den Spielen bei diesem Turnier auch nicht zu sehen gewesen, um nicht zu sagen, die Spiele der Spanier waren auch nicht wirklich gut..



Es war generell keine EM wo ich die Spiele komplett gesehen habe, ganz nett wenn mal was lief aber nichts im Vergleich zu 06, 08 oder 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenene - Löw macht uns dann eben zum Weltmeister 2014. Da sollte die Mannschaft so weit gereift sein - und er aus diesem Fehler gelernt haben.
Einer anderen Elf wäre das ggf. genauso passiert. Ich denke eher, wir waren nicht richtig eingestellt und haben keine Alternativen zu dem Löw-Spiel.
Aber das kann man ja ändern..
Ich finde Jogi top .. jeder macht mal Fehler. Da hatte er bisher wenige. Oft lag er mit Einwechslungen und Aufstellung richtig.
Diese Chance würde ich ihm geben..
 
Italienischer Stolz :fresse:

c52btlirbwyl745su.jpg
 

Anhänge

  • c52btlirbwyl745su.jpg
    c52btlirbwyl745su.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 41
Eigentlich nicht, im euphorisierten Zustand, wie zb. durch einen EM Sieg konsumiert die Masse mehr... ok nun haben die Italiener mit ihrem Goldman Sachs Bänker als Ministerpräsident ein Konsum Plus ;)



Sehe ich anders, die hatten schon gute Spiele, nur ,mit Podoofski und Gomez Probleme gegen Gegner die man früh unter Druck setzen muss. Da hat man den Fail geprobt ;) :d

Gegen Gegner die auch keinen echten Teamgeist haben funktioniert das evtl. mit Gomez vorne drin, gegen Mannschaften die entschlossen auftreten wirds hingegen problematisch.



Schuld ist Löw, der Einsatzfreudigkeit nicht hoch genug bewertet. Ist halt so ein typischer Gutmensch, hauptsache Harmonie und hacke Spitze Tor :lol:



Hoffentlich, das ist ein falscher Fuffziger...

Lol deine Antwort auf mein Marketing xD

Ich meinte eher was in Richtung..

Wirtschaftliche ,kapitalistische Macht ist meiner ehre nach unabhängig von nationalstolz ..deshalb muss ich mich so kaputt lachen wie aufeinmal alle Fahnen wedeln

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Bild ist geill ..ein Drecks neuer der aus Schalke nach Bayern wechselt braucht kein Mitleid erwarten..aber ein Jahr vorher sagen niemals die Bayern der Hans bauer..balotelli hat neuer gekreuzigt..hhaha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
werden auch die jungen Spieler in ihren Vereinen enorm an Erfahrung etc. dazu gewonnen haben und dann greifen wir mit einer phänomenalen Mannschaft erneut an.
zu dumm nur,
das das für ALLE anderen Länder auch gilt!!

na schaun wa mal ob Godzilla gegen spnien auch trifft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eh die Szene des Spiels. Balotelli wie Hulk, die gelbe Karte war ihm dann auch egal ...:hail::d

Ach ja, ich zitiere mich ja ungern selber aber ich habs schon vor Tagen kommen sehen.

Wird jedenfalls ein echter Gradmesser für das deutsche Team und man wird sehen, ob nach den ganzen Lobhudeleien nicht vieleicht ein harter Aufprall folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh