Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das beantwortet irgendwie nicht meine Frage, ob derzeit ein anderer Verein mehr als 40 Mio bietet. Welchen Grund sollte es geben, dass Bilbao den nicht für die vertraglich vorgesehene - viel zu hohe - Ablöse hergibt? Am Ende bezahlt Bayern >40 Mio und der macht den Deisler und nicht den Messi, das wird ein Fest. Hauptsache, man hat Martinez um jeden Preis geholt, weil er der einzige Top-DM in Europa ist.
wieso will b soviel für M ausgeben? Der ist net mal stammspieler im Nationalkader oder?
wieso will b soviel für M ausgeben? Der ist net mal stammspieler im Nationalkader oder?
Absolute Katastrophe..
Petersen und Sokratis - Totalausfall.
De Bruyne nur mit Fehlpässen..
Abgesehen von der Pokal-Schmach werden wir nächste Woche gegen den BVB gegrillt und danach geht es schon gegen den Abstieg .. gegen des HSV.
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, nach der guten langen Vorbereitung.
Geh jetzt weinen..
Ich weiß zwar, dass du ziemlich begriffsstutzig bist, aber das erreicht eine neue Dimension.
Martinez hat also 40 Mio. als festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag stehen, sozusagen sein Preisschild. Bayern legt 40 Mio. auf den Tisch und Bilbao sagt: nö. Ein anderer Verein bietet offensichtlich nicht mit, obwohl das der tollste DM-Spieler der ganzen Welt ist und der unbedingt zum Stern des Südens will. Gibt es einen plausiblen Grund dafür, dass sich Bayern so verarschen lässt?
Aber du musst nicht antworten, willkommen zurück auf der Ignorierliste. Es war ein Fehler, dich da runter zu nehmen, das gestehe ich ein.
also wenn bayern fliegen würd, wr das der beleg dafür, dass einige herrschaften im profisport hoffnungslos überbezahlt sind
KSC ist Drittligist.