[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankfurt, Herrlich :d

Und Nikolov hat es mal wieder geschafft ins Tor zu kommen :lol:

---

Sieht ja fast so aus als würden heute mehr unterklassige Teams weiterkommen als die Favoriten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beantwortet irgendwie nicht meine Frage, ob derzeit ein anderer Verein mehr als 40 Mio bietet. Welchen Grund sollte es geben, dass Bilbao den nicht für die vertraglich vorgesehene - viel zu hohe - Ablöse hergibt? Am Ende bezahlt Bayern >40 Mio und der macht den Deisler und nicht den Messi, das wird ein Fest. Hauptsache, man hat Martinez um jeden Preis geholt, weil er der einzige Top-DM in Europa ist. :lol:

Neidisch? ;) So klingt es zumindest. Allein schon Martinez mit Deisler zu vergleichen zeigt, dass du Javi nie live gesehen hast. Sind zwei völlig verschiedene Typen - menschlich wie spielerisch.
Und warum sollte bitte irgendwer mehr als die festgeschriebene Ablöse bezahlen? Irgendein Sinn dahinter oder wolltest du einfach was schreiben?
Vor allem: Wenn der Spieler anfragenden Vereinen bereits eine Absage erteilt hat - warum sollten diese Vereine dann noch weiter bieten? Muss ich auch nicht verstehen, oder?
Aber wenns dein angefressenes Ego beruhigt: Ja, Martinez ist ein kleines Licht das für das hundertfache seines eigentlichen Marktwerts verpflichtet wurde. Zufrieden? *grins*
Kinners, Kinners...

----------------------------------------------------------------------------------------

Pokal geht heute ja mal wieder gut ab. Aber ganz ehrlich: Mir hat eben schon ein 1,5stündiger Spaziergang mit meiner Süßen und zwei Freunden gereicht. Bin davon schon k.o.
Aber gut, wir wurden ja auch nicht dafür mit hohen Gehältern bezahlt. :d
 
Ich weiß zwar, dass du ziemlich begriffsstutzig bist, aber das erreicht eine neue Dimension.
Martinez hat also 40 Mio. als festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag stehen, sozusagen sein Preisschild. Bayern legt 40 Mio. auf den Tisch und Bilbao sagt: . Ein anderer Verein bietet offensichtlich nicht mit, obwohl das der tollste DM-Spieler der ganzen Welt ist und der unbedingt zum Stern des Südens will. Gibt es einen plausiblen Grund dafür, dass sich Bayern so verarschen lässt? :fresse:
Aber du musst nicht antworten, willkommen zurück auf der Ignorierliste. Es war ein Fehler, dich da runter zu nehmen, das gestehe ich ein.
 
wieso will b soviel für M ausgeben? Der ist net mal stammspieler im Nationalkader oder?

Naja Götze würde ich in der Nationalmannschaft auch nicht als Stammspieler bezeichnen, das sagt allerdings immernoch nichts über seine Qualität aus.
Martinez gilt als kommender Stammspieler, da die, die jetzt noch vor ihm stehen auch nicht jünger werden, mal abgesehen davon, dass man Leute wie Xabi, Xavi, Busquets und Konsorten nicht eben mal schnell auf die Bank setzt für nen erst 23-Jährigen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso will b soviel für M ausgeben? Der ist net mal stammspieler im Nationalkader oder?

Das ist echt peinlich.
Ein 23 jähriger von Bilbao muss doch wohl an den Welt- und Europameistern ,und Champions League Gewinnern ,von der besten Vereinsmannschaft der Welt ,Xavi und Iniesta vorbei kommen! :lol:
 
Absolute Katastrophe..
Petersen und Sokratis - Totalausfall.
De Bruyne nur mit Fehlpässen..

Abgesehen von der Pokal-Schmach werden wir nächste Woche gegen den BVB gegrillt und danach geht es schon gegen den Abstieg .. gegen des HSV.

Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, nach der guten langen Vorbereitung.
Geh jetzt weinen..
 
Absolute Katastrophe..
Petersen und Sokratis - Totalausfall.
De Bruyne nur mit Fehlpässen..

Abgesehen von der Pokal-Schmach werden wir nächste Woche gegen den BVB gegrillt und danach geht es schon gegen den Abstieg .. gegen des HSV.

Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, nach der guten langen Vorbereitung.
Geh jetzt weinen..

Nich weinen. Letzte Saison is doch auch noch am Ende alles gut gegangen.
 
Ich weiß zwar, dass du ziemlich begriffsstutzig bist, aber das erreicht eine neue Dimension.

Oha, eine gewagte Aussage von einem wie dir. ;)

Martinez hat also 40 Mio. als festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag stehen, sozusagen sein Preisschild. Bayern legt 40 Mio. auf den Tisch und Bilbao sagt: . Ein anderer Verein bietet offensichtlich nicht mit, obwohl das der tollste DM-Spieler der ganzen Welt ist und der unbedingt zum Stern des Südens will. Gibt es einen plausiblen Grund dafür, dass sich Bayern so verarschen lässt? :fresse:

Du zeigst nur einmal mehr deine Begriffsstutzigkeit. Martinez selbst hat Barca und Co abgesagt. Diese hatten bereits geboten, aber wenn ein Spieler den Vereinen klar sagt "ich will nicht zu euch" wären sie ja schön blöd noch weiter zu versuchen ihn zu verpflichten. Also nochmal meine Frage auf die du ja bisher keine Antwort geben konntest/wolltest: Warum sollten diese Vereine - denen Javi bereits öffentlich abgesagt hatte - weiterhin versuchen ihn zu verpflichten? Ich warte nach wie vor auf deine Antwort. Das mag für dich zu hoch sein, aber dann solltest du dich lieber aus solch (für dich) schwierigen Themen raushalten.

Aber du musst nicht antworten, willkommen zurück auf der Ignorierliste. Es war ein Fehler, dich da runter zu nehmen, das gestehe ich ein.

Ja ja, kennen wir schon von deinem Kumpel m0rf der ja dann rein zufällig auf meine Postings antwortet obwohl ich ebenfalls auf seiner "Ignore-Liste" stehe. :d
Wenn du schon diskutieren willst bring wenigstens Argumente. So wird das nichts. Aus deinen Posts schreit der pure Neid und der Versuch Javi schlecht zu machen.
Mehr Inhalt konnte ich bisher leider nicht erkennen. In diesem Sinne...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Pokal gibts ja ein regelrechtes Favoritensterben, was?
Heftig wie viele Favoriten jetzt schon ausgeschieden sind. Bin mal auf morgen gespannt, das wird auch kein Spaziergang.
 
ich hatte mich ehrlich gesagt auch auf einen ruhigen abend eingestellt. dachte so ein 7:1 für uns (club) und das eine gegentor dann damit die haveler sich freuen... aber erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt...

abhaken und auf die BL konzentrieren.
 
Boar, ich bin grade echt richtig down, zum Glück grillen wir hier gleich. Aber was Werder da wieder verzapft hat.. :mad::wall::wut:
Das ist doch nicht mehr feierlich..
 
War schon lange nicht mehr so krass mit dem Favoritensterben, ge?
Warscheinlich fliegen wir morgen auch noch raus. :-[
 
also wenn bayern fliegen würd, wr das der beleg dafür, dass einige herrschaften im profisport hoffnungslos überbezahlt sind ;)
 
Bayern nicht.. brauchste nicht tief stapeln. ;)

Beim HSV war es irgendwie klar, bei Bremen war klar, das wird eng. Aber WIE wir verloren haben.. ok - nicht so katastrophal wie Hoppenheim, aber nach der Vorbereitung hat man anderes erwartet.
Wieder eine Einnahme-Quelle kaputt gemacht. Da klappte nix...

Ich hatte so gehofft, dass Schaaf was verstanden hat. Heute war das - und das sag ich wirklich nicht gern - ein Hühnerhaufen ohne Hahn im Korb.
 
Hamburg kann man ja noch verstehen gegen einen Zweitligisten, aber ab 3. Liga sollte man es schon packen...
 
KSC und Münster spielen beide in der 3. Liga - nach 5 Spieltagen Münster auf 4., KSC auf 18. Ich hoffe mal das Bremen sich jetzt mal richtig zusammen reißt und am Freitag nicht komplett untergeht.
 
Die Sorgen von Bayern möchte ich haben.^^
Unsere Führung kann sich einen 1,3 Mio Stürmer nicht leisten, wg. einer desolaten Leistung im Pokal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh