[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht haben die Bayern aber auch mal wieder ne schöne Klatsche verdient, damit sie mal wieder wissen, das nicht nur in Bayern die Sonne scheint.
Lahm macht seinem Namen heute alle Ehre.

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

Mal auf ein 3:0 tippen..... .

Ist Bayern heute so schlecht, wie es sich hier anhört oder ist Bate einfach nur zu gut drauf?

E R B Ä R M L I C H.
Anders kann und will ich es nicht beschreiben. Und warum zur Hölle nimmt Heynckes Martinez runter und lässt Gustavo drin???
Gustavo bisher: Note 6, Badstuber: 6, Kroos: 5, Dante: 5, Lahm 4.
Einzig Ribery, Neuer und Martinez bemühen/bemühten sich und haben/hatten fast Normalform. Ganz, ganz arme Vorstellung. Ergebnis geht bei allem Übergewicht in Sachen Ecken und Co völlig in Ordnung.
Vielleicht ist das genau die Ohrfeige die es gebraucht hat um nicht wieder abzuheben.

Hmm krass, alles andere als ein klarer Sieg für Bayern war für mich heute Nachmittag noch eine echt Überraschung.
Naja, wie oben schon geschrieben, ist kein Beinbruch. Mund abputzen und weiter machen. So ein Spiel darf man sich in der Gruppe schon mal erlauben - nur nicht mehrmals. Dann wirds eng...

Wieso spielen die andauernd über die Außen , dass bringt gar nichts!

:lol:
3:1
Das ist jetzt ne Blamage.
Ja der Lahm. Auf den Mond schiessen. So schlecht wie der heute war, hat der eigentlich nichts in der NM zu suchen und schon garnicht als Kapitän der Bayern.
Die Vorahnung war ja schon da. Die ersten 10 Minuten waren bei mir etwas zittrig.... .
Nur hab ich mich mal wieder nicht getraut, gegen meinen Sauhaufen zu wetten!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Lahm, nach vorne nix und hinten auch nie zu sehen. Alle 3 Tore über seine Seite.....

14 Ecken und nix Tor. Peinlich!!!!!!!

---------- Post added at 22:41 ---------- Previous post was at 22:38 ----------

Vielleicht schaffen wir ja noch Platz 3 in der Gruppe. :lol:

Da schlag ich mir in Moskau echt die Nacht um die Ohren um ein dermaßen beschissenes Spiel zu sehen! Danke ihr Armleuchter von der Säbener! Wann hat eigentlich Bayern das letzte Mal ein Tor aus ner Ecke gemacht-damals kurz nachm zweiten Weltkrieg???Und wann hört endlich die Scheiße mit dem einen Stürmer auf-nehmt doch endlich nen Zweiten!!!

Da schlag ich mir in Moskau echt die Nacht um die Ohren um ein dermaßen beschissenes Spiel zu sehen! Danke ihr Armleuchter von der Säbener! Wann hat eigentlich Bayern das letzte Mal ein Tor aus ner Ecke gemacht-damals kurz nachm zweiten Weltkrieg???Und wann hört endlich die Scheiße mit dem einen Stürmer auf-nehmt doch endlich nen Zweiten!!!

You made my day!!!
Morgen drück ich den Gelben und den Blauen die Daumen. Vor allem dem BVB drück ich die Daumen gegen den Scheich-Scheiß-Klub.

Naja, mal ganz nüchtern: Verdienter Sieg für Borisov, blamabel für uns. Punkt.
Aber wenn das als Wachmacher galt (und Sammer hatte mal wieder Recht im Vorfeld): Ok. Heynckes hat heute leider mal wieder seine Schwächen gezeigt. Vor dem Spiel bockig gegen Sammer, während des Spiels erst wie ne Leiche am Spielfeldrand, dann in Rage aber ohne dabei sachlich nachzudenken. Wie kann man bitte Spieler wie Gustavo, Lahm und Badstuber einfach munter weiterspielen lassen und dafür Martinez rausnehmen der als einziger da hinten für Ruhe gesorgt hat?
Ich verstehs nicht. Vielleicht hätte ich eine Auswechslung während des Spiels fordern sollen, dann hätte genau der Spieler wieder ein Tor geschossen. :fresse2:

Ne, mal ehrlich: Absolut unwürdige und blamable Vorstellung. Noch schlechter kann man nicht spielen.
Somit ist man innerhalb einer Woche von ganz oben nach ganz unten gefallen. Lernt was draus, Jungs. Die Spieler UND der Trainer müssen sich hinterfragen.

Na ja ob das nun peinlich war:hmm:
Peinlich ist da schon eher was man letztes jahr von einer anderen Mannschaft gesehen hat ;)
Dies Spiel erinnert mich irgendwie an Basel letztes Jahr, denke im Rückspiel gibt es die passende Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh