pes-forever
Urgestein
Trotz des Ausgleichs eine katastrophale Leistung der Bayern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manu und Chelsea...hahaha
Wenn Lille gegen Valencia gewinnt und die Bayern Borisov besiegen, dann ist Lille in der Euroleague und Borisov ist raus.Lille ist doch schon ausgschieden
Also doch. "November depression" bei den Bayern
trotzdem weiter, also was solls
Zum Glück ist das Spiel gegen Dortmund im Dezember.
Auch wenn Valencia einen auf FCN gemacht hat und teils richtig dreckig gefoult und simuliert hat. Vom Zeitspiel ganz zu schweigen.
Schnell starten kann jeder, hinten raus gibts die Punkte
Das kann aber auch nur ein VFBler von sich geben
Aber Nürnberg hat zumindest gekämpft finde ich, während Valencia einfach nur am Spiel "kaputt machen" war, mit fighten hat das nicht mehr so viel zu tun gehabt find ich.
Ich denke in Gruppe F gehts doch nurnoch darum, wer Gruppensieger wird?
Borisov (whatever) hat in Lille 3:1 gewonnen und zuhause gegen Lille 0:2 verloren. Bevor irgend ne Tordifferenz greift, ist doch erstmal der direktvergleich. Und wegen der mehr geschossenen Auswärtstore ist Borisov doch immer vor Lille --> Drops gelutscht. Oder sind die Regeln schon wieder geändert worden?
Wenn Lille gegen Valencia gewinnt und die Bayern Borisov besiegen, dann ist Lille in der Euroleague und Borisov ist raus.
Ach Kacke.... ich seh grad das Torverhältnis........ .
Also Bayern fertigt Borisov so richtig ab und Lille gewinnt auch so 3:0. Dann klappts.
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
1. die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
2. die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
3. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
4. die bessere Tordifferenz insgesamt
5. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
6. der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung
roflDas kann aber auch nur ein VFBler von sich geben
Öhmmm, sind sie das sicher?E: Am wichtigsten ist eh , dass Chelsea draußen ist.
Ich glaubs net:
Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen nach Jubel-Geste - sport.de
Schei** Staat. In Zukunft dürfen alle Spieler in Deutschland dann nur noch mit festgebundenen Armen durch die Gegend laufen.
Zum kotzen diese andauernde Nazi-Gespenster-Jagd. Mittlerweile wünsche ich solche Idioten die Anzeigen dieser Art erstatten mal richtig ein paar aufs Maul - von ECHTEN Nazis!
Wie armselig Deutschland doch ist in der Hinsicht.
Öhmmm, sind sie das sicher?
Scheiß ManU sind mit B-Elf angetreten, Wettschein hinüber
Ich glaubs net:
Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen nach Jubel-Geste - sport.de
Schei** Staat. In Zukunft dürfen alle Spieler in Deutschland dann nur noch mit festgebundenen Armen durch die Gegend laufen.
Zum kotzen diese andauernde Nazi-Gespenster-Jagd. Mittlerweile wünsche ich solche Idioten die Anzeigen dieser Art erstatten mal richtig ein paar aufs Maul - von ECHTEN Nazis!
Wie armselig Deutschland doch ist in der Hinsicht.
Du weißt was er mit seiner Jubelpose ausdrücken wollte? Wenn es für dich ins Stadion gehört...ok. Zum Glück sehen es andere anders, von den dreckigen Lügen hinterher ganz zu schweigen.