[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Chelsea hat bald nen neuen Trainer. Unfassbar wie schlecht die halbe Milliarde da gespielt hat.

Also doch. "November depression" bei den Bayern :heuldoch:

trotzdem weiter, also was solls ;)

Zu Hause gegen Borisov sollte ein Sieg mehr als möglich sein.

Gleichzeitig muss Valencia ja auch erstmal in Lille gewinnen.
Haben jetzt 2 gesperrte und Lille will sicher in die EL kommen , von daher werden die gut fighten.

Hat Valencia nicht schon in der ersten Hz ne rote Karte kassiert? Von den Beitragen her könnte man meinen Valencia hatte mehr vom Spiel :hmm:

Gruß aus Frankreich über grausamst langsames Netz.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zum Glück ist das Spiel gegen Dortmund im Dezember. :d

:bigok:

Das heute war eher würgen als spielen.
Das 1:0 war ärgerlich aber unterm Strich auch nicht unverdient. Das 1:1 war aber im Gegenzug auch nicht unverdient. Also insgesamt geht das Remis in Ordnung.
Auch wenn Valencia einen auf FCN gemacht hat und teils richtig dreckig gefoult und simuliert hat. Vom Zeitspiel ganz zu schweigen.
Aber das Wichtigste: Achtelfinale ist gesichert. Nur souverän sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Valencia einen auf FCN gemacht hat und teils richtig dreckig gefoult und simuliert hat. Vom Zeitspiel ganz zu schweigen.

Aber Nürnberg hat zumindest gekämpft finde ich, während Valencia einfach nur am Spiel "kaputt machen" war, mit fighten hat das nicht mehr so viel zu tun gehabt find ich.

Ich denke in Gruppe F gehts doch nurnoch darum, wer Gruppensieger wird?

Borisov (whatever) hat in Lille 3:1 gewonnen und zuhause gegen Lille 0:2 verloren. Bevor irgend ne Tordifferenz greift, ist doch erstmal der direktvergleich. Und wegen der mehr geschossenen Auswärtstore ist Borisov doch immer vor Lille --> Drops gelutscht. Oder sind die Regeln schon wieder geändert worden? ;)

Das kann aber auch nur ein VFBler von sich geben :fresse:

Ne, auch andere, aber die VfBler wissen ganz genau, wovon sie reden. Wobei sich Bayern warm anziehen muss, wenn der VfB wieder so ne Rückrunde hinlegt wie oft schon, dann holn die noch gewaltig auf, momentan sind sie ja weit weg von den echten Abstiegssorgen vergangener Spielzeiten :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber Nürnberg hat zumindest gekämpft finde ich, während Valencia einfach nur am Spiel "kaputt machen" war, mit fighten hat das nicht mehr so viel zu tun gehabt find ich.

So kann man es auch sehen, ja.
Aber teilweise waren da schon klar erkennbare Parallelen zwischen den beiden Spielen. Aber sei's drum. Wenigstens hat man heute am Ende den Kampf auch angenommen, was ich schon positiv bewerte.
Insgesamt war es aber nicht das, was die Mannschaft abrufen kann. Vor allem Ribéry war nach dem bösen Foul an ihm in HZ1 wie abgetaucht. Hoffentlich nicht wieder ne Verletzung.

---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 23:03 ----------

Ich denke in Gruppe F gehts doch nurnoch darum, wer Gruppensieger wird?

Borisov (whatever) hat in Lille 3:1 gewonnen und zuhause gegen Lille 0:2 verloren. Bevor irgend ne Tordifferenz greift, ist doch erstmal der direktvergleich. Und wegen der mehr geschossenen Auswärtstore ist Borisov doch immer vor Lille --> Drops gelutscht. Oder sind die Regeln schon wieder geändert worden? ;)

Ja, Lille ist schon draussen.

Wenn Lille gegen Valencia gewinnt und die Bayern Borisov besiegen, dann ist Lille in der Euroleague und Borisov ist raus.
Ach Kacke.... ich seh grad das Torverhältnis........ . :hmm:
Also Bayern fertigt Borisov so richtig ab und Lille gewinnt auch so 3:0. Dann klappts. :d

Lille müsste raus sein meines Wissens nach, weil:

Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
1. die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
2. die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
3. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
4. die bessere Tordifferenz insgesamt
5. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
6. der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung

1. und 2. sollten gleich sein, aber Borisov hat 3 Auswärtstore erzielt und Lille 2 (ich hoffe ich hab die Ergebnisse noch richtig im Kopf). Aber das ist ja alles auch egal, solang Bayern das letzte Spiel gewinnt sind sie Gruppenerster.

Selbst wenn Lille raus ist , im letzte Spiel zu Hause , gegen einen geschwächten Gegner , werden sie sicher eine gute Vorstellung abliefern wollen.

Aber anscheinend war Borisov eh nur eine kurze Sensation , inzwischen können die ja nix mehr.:fresse:

E: Am wichtigsten ist eh , dass Chelsea draußen ist.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs net:
Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen nach Jubel-Geste - sport.de

:wall:
Schei** Staat. In Zukunft dürfen alle Spieler in Deutschland dann nur noch mit festgebundenen Armen durch die Gegend laufen.
Zum kotzen diese andauernde Nazi-Gespenster-Jagd. Mittlerweile wünsche ich solche Idioten die Anzeigen dieser Art erstatten mal richtig ein paar aufs Maul - von ECHTEN Nazis!
Wie armselig Deutschland doch ist in der Hinsicht.

Ich glaubs net:

Schei** Staat. In Zukunft dürfen alle Spieler in Deutschland dann nur noch mit festgebundenen Armen durch die Gegend laufen.
Zum kotzen diese andauernde Nazi-Gespenster-Jagd. Mittlerweile wünsche ich solche Idioten die Anzeigen dieser Art erstatten mal richtig ein paar aufs Maul - von ECHTEN Nazis!

So leid mir das tut ... aber ... ich muss dir recht geben. Das ist absolut hirnverbrannter Schwachsinn was da mal wieder abläuft. Der Gruß kann auch ganz einfach als "Jawoll Herrschaften, Auftrag ausgeführt!" gewertet werden. Und ich denke nichts anderes wars. Mein Gott wir deutschen sind echt erbärmliche Korinthenkacker bei manchen Sachen. Oder bei vielen? Gibt genug gründe sich zu schämen ...

Scheiß ManU sind mit B-Elf angetreten, Wettschein hinüber

Ich glaubs net:

Du weißt was er mit seiner Jubelpose ausdrücken wollte? Wenn es für dich ins Stadion gehört...ok. Zum Glück sehen es andere anders, von den dreckigen Lügen hinterher ganz zu schweigen.

Du weißt was er mit seiner Jubelpose ausdrücken wollte? Wenn es für dich ins Stadion gehört...ok. Zum Glück sehen es andere anders, von den dreckigen Lügen hinterher ganz zu schweigen.

So so, dann klär mich doch mal auf. Scheinbar kennst du den "Nazi" Mandzukic ja besser als ich. :hmm: Bin gespannt.
Und ja: Kreativer Torjubel gehört meiner Meinung nach ins Stadion!

---------- Post added at 10:19 ---------- Previous post was at 10:11 ----------

Btw: Chelsea hat Di Matteo rausgeworfen. Eben gelesen.

Chelsea hat ja nen ganz schönen Verschleiß was Trainer betrifft. Wer wird wohl der nächste? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh