sapphire_fan
Enthusiast
^
^
die meinung hast du exklusiv.
^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^
^
warum macht man beui 3:0 ne schwalbe herr götze?
Weil es alle anderen auch machen. Gibt genug Spieler ob bei Bayern, Real, Barcelona die es selber so immer wieder probieren.
Nicht schön aber so läuft es aktuell im Fußball leider.
Gruß
Nicht falsch verstehen, aber genau das unterscheidet Dortmund ziemlich krass von einer Spitzenmannschaft.
PS: Natürlich sind 70% Ballbesitz und langweiliges rumgegurke nicht automatisch besser...
Nicht falsch verstehen, aber genau das unterscheidet Dortmund ziemlich krass von einer Spitzenmannschaft.
PS: Natürlich sind 70% Ballbesitz und langweiliges rumgegurke nicht automatisch besser...
kommt halt druaf an wie der angreifer gerade läuft wenn du über die grätsche bzw beine des gegenspielers nicht mehr springen kannst dann versucht man sich irgendwie am schonensten abzurollen. das wird dann wohl oft falsch ausgelegt^^
Hoffentlich nichts schlimmeres.
Würde den Abend etwas trüben.
Inwiefern?
Bitte auch nicht falsch verstehen, aber letztes Jahr hieß es, man ist zu grün und nicht effektiv genug. Jetzt macht man genau das und es passt wieder nicht?
Ist ja jetzt auch nicht so, dass der BVB nur mauert. Er spielt mit den anschaulichsten Fußball in ganz Europa (wenn man der internationalen Presse glauben schenken darf).
Tut mir leid, aber besser geht es in so einer Gruppe nicht als der BVB das aktuell zeigt. Der Verein, der in dieser Gruppe nach 5 Spieltagen auf Platz 1 steht, der IST AKTUELL eine Spitzenmannschaft oder?! Denk ich mir zumindest. Von Glück etc. kann finde ich jedenfalls nicht die Rede sein. Aber die Betonung liegt auf aktuell. Wer weiß was im Achtelfinale passiert....
Ich beneide Dich um Deinen umfassenden Fußballsachverstand. Nicht falsch verstehen.
Achja, 4:0
Sau geil!
BVB dieses Wochenende mal wieder das Aushängeschild der Bundesliga
Sauberer Sachverstand! WE am Mittwoch??? Aber BVB ist echt gut heute....
Letztes Jahr war einfach nur schlecht..Dieses Jahr spielt der BVB in der CL super, keine Frage.
Die Leistungen gegen Madrid und City waren wirklich spitze!
Nur weil man "einmal" in der Gruppenphase stark auftritt, ist man aber noch längst kein Spitzenteam.
Und ja, ein Spitzenteam sollte eigentlich das Spiel machen..
Und da ist das 4. Tor
Jetzt hapert es nur noch am Ballbesitz, damit es eine gute Leistung wird