[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haja, mag sein, aber ich sehs halt so.
Es geht ja auch nicht ums Weiterkommen ins Achtelfinale - das war ja längst überfällig sozusagen.
Aber in der Gruppe? Aktuell auf Platz 1? Ich hätte es nicht gedacht. Und ich find die Leistung bisher einer Spitzenmannschaft würdig..... was natürlich nicht heißt, dass ich den BVB jetzt deswegen dazu zählen würde.

warum macht man beui 3:0 ne schwalbe herr götze? :d

Weil es alle anderen auch machen. Gibt genug Spieler ob bei Bayern, Real, Barcelona die es selber so immer wieder probieren.
Nicht schön aber so läuft es aktuell im Fußball leider.

Gruß

Weil es alle anderen auch machen. Gibt genug Spieler ob bei Bayern, Real, Barcelona die es selber so immer wieder probieren.
Nicht schön aber so läuft es aktuell im Fußball leider.

Gruß

Bei Kicker im Liveticker steht es sei keine gewesen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Nicht falsch verstehen, aber genau das unterscheidet Dortmund ziemlich krass von einer Spitzenmannschaft.

PS: Natürlich sind 70% Ballbesitz und langweiliges rumgegurke nicht automatisch besser...

Du passt deine Meinung auch immer der Spielweise des BVB an, oder? Letzte Saison trotz Chancenfeuerwerk zu recht ausgeschieden ist es diesmal wieder nicht OK?

Letztes Jahr hat der BVB öfter verloren obwohl der Gegner wenig Ballbesitz hatte und da hieß es noch das diese Kaltschneuzigkeit und Chancenverwertung Top Mannschaften eben auszeichnen würde. Ja was denn nu?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Er hat eingehakt beim Spieler, kann man halt so oder so sehen. Ist für mich aber nix ungewöhnliches das sowas dann Schwalbe genannt wird.
Wird heute leider von vielen Spielern genutzt.

Badaboom, 4:0

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist das 4. Tor
Jetzt hapert es nur noch am Ballbesitz, damit es eine gute Leistung wird :rolleyes:

Aber der bender hats echt mit der Nase/Gesicht, der Kerle kann einem langsam echt leid tun.
Sollte sich überlegen dauerhaft mit Maske zu spielen.

Gruß

kommt halt druaf an wie der angreifer gerade läuft wenn du über die grätsche bzw beine des gegenspielers nicht mehr springen kannst dann versucht man sich irgendwie am schonensten abzurollen. das wird dann wohl oft falsch ausgelegt^^

kommt halt druaf an wie der angreifer gerade läuft wenn du über die grätsche bzw beine des gegenspielers nicht mehr springen kannst dann versucht man sich irgendwie am schonensten abzurollen. das wird dann wohl oft falsch ausgelegt^^

Frage ist eher können oder wollen ^^

Hoffentlich nichts schlimmeres.
Würde den Abend etwas trüben.

Der Kerl ist hart im nehmen, der ist am WE denk ich wieder dabei.

Gruß

Und da kommt er, Kuuuubbaaaaaaaaa.

Oke mein Tipp mit dem langweiligen Spiel war doch etwas daneben. Was eine Effizienz im Sturm...da fragt man sich echt ob da wirkliche "Dortmunder" auf dem Platz stehen.

Inwiefern?
Bitte auch nicht falsch verstehen, aber letztes Jahr hieß es, man ist zu grün und nicht effektiv genug. Jetzt macht man genau das und es passt wieder nicht?
Ist ja jetzt auch nicht so, dass der BVB nur mauert. Er spielt mit den anschaulichsten Fußball in ganz Europa (wenn man der internationalen Presse glauben schenken darf).
Tut mir leid, aber besser geht es in so einer Gruppe nicht als der BVB das aktuell zeigt. Der Verein, der in dieser Gruppe nach 5 Spieltagen auf Platz 1 steht, der IST AKTUELL eine Spitzenmannschaft oder?! Denk ich mir zumindest. Von Glück etc. kann finde ich jedenfalls nicht die Rede sein. Aber die Betonung liegt auf aktuell. Wer weiß was im Achtelfinale passiert....

Letztes Jahr war einfach nur schlecht..Dieses Jahr spielt der BVB in der CL super, keine Frage.
Die Leistungen gegen Madrid und City waren wirklich spitze!

Nur weil man "einmal" in der Gruppenphase stark auftritt, ist man aber noch längst kein Spitzenteam.

Und ja, ein Spitzenteam sollte eigentlich das Spiel machen.. ;)

@Zikonov
Nur weil es indirekt(!) gegen dein BVB geht?
Und ja ich weiß über meinen Fußballverstand und mir ist das Niveau in diesem Thread mittlerweile durchaus bekannt.
In einem Hardware-Forum kann ich wohl nicht mehr erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich, für was heutzutage diese italienischen Schiris gelb/rot geben und Elfmeter pfeifen. Der "Unparteiische" in Manchester pfeift seit Anfang an nur Dreck. Viel zuviele Karten und Fehlentscheidungen. Jetzt kriegen die Shittys auch noch Oberwasser.

lol, es war so klar...
"hm, passiert grad nix, schnell aufs klo"
komm zurück: 1:0
:fresse:

Geht das hier wieder los. :hmm:

Bei einer vier-Tore-Führung noch sowas zu diskutieren.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ups ^^
Liegt daran, dass ich den Rest der Woche Urlaub hab. Gefühlt ist heute Freitag für mich ;)

Letztes Jahr war einfach nur schlecht..Dieses Jahr spielt der BVB in der CL super, keine Frage.
Die Leistungen gegen Madrid und City waren wirklich spitze!

Nur weil man "einmal" in der Gruppenphase stark auftritt, ist man aber noch längst kein Spitzenteam.

Und ja, ein Spitzenteam sollte eigentlich das Spiel machen.. ;)

Ok, so ist es schon verständlicher, wenn es auch etwas begründet ist.
Den letzten Satz seh ich nicht unbedingt so - zumindest nicht zwangsweiße. Und "nur" schlecht war das letztes Jahr finde ich auch nicht - das klingt etwas zu dramatisch, auch wenn die Ergebnisse natürlich Müll waren.
Beim Rest stimme ich dir aber zu.

Die sollen jetzt auch lieber mal Kräfte schonen. In der Bundesliga gibts noch weng Aufholarbeit zu leisten :)

Fergie, der Spion ihrer Majestät :rofl:

leyzb.jpg

Wenn es so bleibt:
Ist der Gruppensieg für den BVB dann eigentlich schon sicher?!? Blick da immer noch nicht so wirklich durch. Im direkten Vergleich hat man gegen Real ja gewonnen. Torverhältnis auch zu BVB-Gunsten, kann sich aber natürlich noch ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh