[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holtby macht alles richtig.

Wann ist diese Winterpause zu Ende? Zumal, Winterpause....bei den Temperaturen?
 
Der will halt einfach nur weg von der Chaostruppe. Kann ich auch verstehen. Schalke hat keinen Plan, kein Konzept und keine Kohle für die nächsten Jahre. Kann für Holtby woanders nur besser werden.
 
Bei den finanziell soliden englischen Clubs - wo er hinwill - wird alles besser. :d
Zur Zeit ist sein Weggang kein Verlust, wenn er wieder in Topform ist natürlich schon ein herber.
 
Was für Gerüchte?

Edit: Das Schalke unpünktlich Gehalt zahlt?! Das war eher darauf bezogen das die ach so bankrotten Engländer pünktlich ihre hohen Gehälter zahlen und gar nicht so pleite sind.
 
arsenal lol^^
 
Ich hatte doch vor ein paar Monaten hier im Thread auf das Bayern-Talent Pierre Emile Hojbjerg aufmerksam gemacht.
Laut der FCB-Website wird der Junge nun zusammen mit drei anderen Talenten sogar mit ins Profitrainingslager in Katar genommen. Auf den können wir uns wirklich freuen. :)
 
Nicht schlecht, wenn man bedenkt das noch in der B-Jugend spielen könnte. Da ist es schon eine sehr gute Leistung soviele Spiele bei den Amas zu machen.
 
Unser Mann des Jahres 2012: Jürgen Klopp

Jean-Julien Beer(kicker) schrieb:
Selten fiel die Entscheidung für den Mann des Jahres so eindeutig aus wie diesmal bei Jürgen Klopp. Der Gewinn von Meisterschaft und Pokal waren der verdiente Lohn für den bis ins Detail ausgeklügelten Dortmunder Angriffs-Fußball der Marke Klopp. Mit den spektakulären Spielen in der Champions League setzte der BVB das nun auch international um. Damit machte sich Klopp 2012 europaweit einen Namen - und betrieb beste Werbung für den deutschen Fußball.

Zum Abschluss der Jahres nochmal Hut ab für die Leistung der vergangenen Jahres. Ich hoffe alle(!) deutschen Mannschaften können den Schwung mit ins neue Jahr nehmen und international für weitere spannenden und emotionale Spiele sorgen.
 
Und wieder ein Titel!!^^ **lach**

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und wieder ein Titel!!^^ **lach**

Dir ist aber schon klar, dass das ein Titel für Klopp und nicht für den BVB ist, oder? :fresse:
Wenn Klopp Dortmund verlässt ist der also auch weg.

Aber er hat sich die Auszeichnung verdient die letzten zwei Jahre.
Dieses Jahr stockt es noch etwas, da hat er schon mehrere kleine Fehler gemacht. Aber das ist ja normal, niemand kann dauerhaft fehlerfrei arbeiten. Er ist ein guter Trainer und wird seinen Weg machen. Irgendwann klopfen ganz automatisch auch die ganz großen Vereine an seine Tür.

Euch allen einen guten Rutsch!
 
Er ist ein guter Trainer und wird seinen Weg machen. Irgendwann klopfen ganz automatisch auch die ganz großen Vereine an seine Tür.

Frohes Neues.^^

Er ist doch schon bei einem ganz "großen"!!!;);)
 
Er meinte richtig großen , Bayern oder Barcelona usw:)
 
Michael Zorc stellt Ex-Spieler Nuri Sahin erneut eine Rückkehr zum BVB in Aussicht: "Natürlich verfolgen wir Nuris Karriere. Er ist unser Junge", erklärte Dortmunds Sportdirektor in der "Bild". "Wir haben damals gesagt: 'Wenn Nuri sagt, er will nichts anderes, als in Dortmund zu spielen, dann beschäftigen wir uns mit dem Thema. Aber es muss realisierbar sein.' Daran hat sich nichts geändert."

Wenn er günstig zu holen wäre, was ich aber nicht glaube... wäre es ne Möglichkeit.

Peresic verkaufen... Leitner eine Reihe nach vorn..

---------Bender----------
Gündogan-------Sahin----

hätte was...
 
:rofl:

10:12 Uhr

Wer hätte es gedacht: Tatsächlich, wir vermissen Felix Magath. Die vergangenen Transferperioden war Magath fast im Alleingang Garant für Kurzweiligkeit und Irrsinn auf dem europäischen Fußballmarkt. Im Tagesrhythmus zauberte er neue Spieler hervor, die manchmal selbst profunde Kenner des europäischen Fußballs noch nie gehört hatten. Oder erinnern Sie sich noch an Giovanni Sio oder Moussa Sissoko? Nun ist Magath vereinslos. Und wir haben weniger zu tun.

Hier ein Überblick seine schönsten Transfers aus den Jahren 2011 und 2012: Dost (Heerenveen, 9 Millionen Euro), Drewes (eigene Jugend), Fagner (Vasco da Gama, 3 Millionen Euro), Naldo (Bremen, 5 Millionen Euro), Olic (Bayern München, ablösefrei), Pannewitz (Rostock, 300.000 Euro), Pekarik (Kayserispor, ausgeliehen), Pilar (Pilsen, 1 Million Euro), Pogatetz (Hannover, 2,3 Millionen Euro), Klich (Krakau, 1,5 Millionen Euro), Lakic (Kaiserslautern, ablösefrei), Ochs (Frankfurt, 3 Millionen Euro), Russ (Frankfurt, 3 Millionen Euro), Salihamidzic (Juventus Turin, ablösefrei), Scheidhauer (eigene Jugend), Cale (Trabzonspor, 300.000 Euro), Chris (Frankfurt, ablösefrei), Hitzlsperger (West Ham, ablösefrei), Hleb (Barcelona, ausgeliehen/700.000 Euro), Jönsson (Helsingborg, 3,4 Millionen Euro), Kyrgiakos (Liverpool, ablösefrei), Träsch (Stuttgart, 9 Millionen Euro), Lopes (Funchal, 2,5 Millionen Euro), Hasani (Tetovo, 700.000 Euro), Jiracek (Pilsen, 4 Millionen Euro), Medojevic (Novi Sad, 2,5 Millionen Euro), Rodriguez (FC Zürich, 7,5 Millionen Euro), Sio (Sion, 5,8 Millionen Euro), Sissoko (Academica Coimbra, 1,5 Millionen Euro), Thoelke (eigene Amateure), Vieirinha (Saloniki, 4,5 Millionen Euro).

Fußball-Transferticker - Schalke kämpft um Benedikt Höwedes - Sport - Süddeutsche.de
 
Wenn er günstig zu holen wäre, was ich aber nicht glaube... wäre es ne Möglichkeit.

Peresic verkaufen... Leitner eine Reihe nach vorn..

---------Bender----------
Gündogan-------Sahin----

hätte was...
Sahin wäre im aktuellen System relativ überflüssig bzw. nur als Backup für den doch recht verletzungsanfälligen Gündogan zu gebrauchen, d.h. er müsste wirklich günstig zu haben sein.

Meinst du deine Aufstellung als 4-2-3-1, also Bender als offensiver Mittelfeldspieler? Oder eher als 4-1-4-1, wo sich Sahin und Gündogan mit Reus und Götze im offensiven Mittelfeld die Räume aufteilen?
 
4-3-3 / 4-3-2-1

-----------------Weidenfeller--------------------
---------------------------------------------------
---Piszczek---Subotic--Hummels---Schmelzer---
---------------------------------------------------
--------------------Bender-----------------------
-------Gündogan--------------Sahin------------
--------------------------------------------------
----Götze--------------------------Reus---------
---------------Lewandowski---------------------
 
Die Frage ist nur, was man dann mit Kuba macht. Er hat letzte Saison meiner Meinung nach viel zu stark gespielt, als das man ihn einfach so auf die Bank setzen kann. Zumal er das wohl auch nicht mit sich machen lassen würde auf Dauer. Die Aufstellung oben ist von den Namen her aber trotzdem nice ;)
Aber die Sache mit Sahin ist denke ich mal eh nur so eine äh Winterloch-Meldung. Ich glaube irgendwie nicht, dass er zurück kommt. Und unbedingt braucht man ihn auch nicht... wäre er damals geblieben, selbst schuld.
 
Sieht in der Tat sehr interessant aus. Hinter Lewandowski wäre ne mehr oder minder große Lücke, die sich mit viel Laufarbeit der 3 Defensiven schließen lässt. Es ist auch ne gewisse Variabilität gegeben, da man Gündogan oder Sahin auch vor die beiden anderen setzen, bzw. sogar zu einer Art Raute mit Götze und ner Doppelspitze aus Reus und Lewandowski übergehen könnte.

Defensiv wäre das wahrscheinlich auch ne gute Sache um Mannschaften mit starken Flügelspielern auszubremsen.
 
Mitchell Weiser wird wie erwartet ausgeliehen.
Ist die richtige Entscheidung wie ich finde. Hoffentlich sammelt er in Kaiserslautern noch viel Spielpraxis und kann sich noch weiterentwickeln. Der Junge hat großes Talent, wäre schade wenn er nur auf der Bank sitzen würde. :)
 
Ob der mal bessser wird,wie sein Vater?

Wenn er am Ball bleibt und ihn keine Verletzungen zurückwerfen denke ich schon, ja. Er braucht halt Spielpraxis, daher ist die Leihe absolut sinnvoll.

Eben gelesen: Bayern plant ein eigenes Jugend-Internat ausserhalb der Säbener.
Dadurch wäre das komplette Gelände an der Säbener Straße rein für Profis und man würde die Fitness- und Wellness-Abteilung nochmal deutlich vergrößern. Das wäre doch was. :)

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 09:52 ----------

Und direkt die nächste Meldung:

Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22) von Mainz 05.
Der Innenverteidiger wechselt im Sommer ablösefrei nach München.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh