[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JETZT ist der Tag perfekt. 1:4, 4 Plätze nach oben.

Edit: Nä, Freiburg mit dem Ausgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh jetzt gewinnt sogar Augsburg in Bremen :0 Armer Dozer, du hast ja sogar ne Saisonkarte oder? Aber kann man eh nicht ändern, da muss man durch..
 
Schaaf - geh!! Jetzt!!
Bin auf dem Rückweg. Das war die letzte Saisonkarte für mich.. für so viel Wut und Scham noch Geld bezahlen??!!

Boar - ich hab grad die totale Hasskappe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse das Augsburg gewonnen hat, nun muß nur Bayern morgen seine Pflicht tun und gut ist.
 
Hmm für Bremen tut es mir echt richtig leid.
Ich mag den Verein total und würde ihn gerne wieder international sehen.
 
Shinji hattrick gemacht oO.
Real mit B Mannschaft gegen Barca gewonnen.
Barca mit erbärmlicher Leistung (trotz 72% Ballbesitzes) zurecht verloren, am Ende wollte Valdes (?) sogar n 11er durch schinden... :lol:
interessanter Spieltag, sowas macht immer spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ARD Typen meinte das der gerechtfertigt gewesen wäre. :fresse:


Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app
 
Shinji hattrick gemacht oO.

Ich hab mir neulich nochmal ein paar Videos aus BVB-Zeiten von ihm angeschaut.
Die Pässe waren wirklich Deluxe. Ein unglaublich guter Spieler, der sowas von schnell schaltet. Hat perfekt ins Klopp-System gepasst und ist meiner Meinung nach nicht zu ersetzen.
Ich gönne ihm den Erfolg in England. Für mich schon jetzt einer der ganz großen, auch wenn der Name im Ausland noch nicht sooo bekannt ist wie in Deutschland. Aber das kommt noch, da bin ich überzeugt.
 
Für den FCA freuts mich, vielleicht kommen die noch vom Relegationsplatz weg. Lewandowski auf Egotripp in Dortmund, hätte locker noch einpaar Tore machen können bzw. vorbereiten. Bayer gelingt Lastminute-Sieg gegen den VFB Stuttgart und am schönsten Real schlägt Barcelona.
 
Das mit Leverkusen kotzt mich auch gerade etwas an. Da hätten wir uns schön etwas Luft verschaffen können. So bleibts spannend. Pünktlich zum Derby sind natürlich auch die Blauen wieder besser drauf... naja, irgendwie werden wir schon 3 Punkte aus der Turnhalle mitnehmen. Vielleicht patzt ja Leverkusen nächste Woche.
 
Ist doch vollkommen wurscht, ob am Ende ein 2. oder 3. Platz rausspringt...
 
Schön, dass Dortmund heute gewonnen hat. Aber mich nervt es, wie sie momentan spielen.

Das schnelle Konter- und Angriffsspiel, das sie die letzten beiden Jahre ausgezeichnet hat, existiert quasi nicht mehr. Da werden ständig im Konter 60m Sprints nach vorne gemacht, um dann doch abzubremsen, zu warten, zu gucken, und im schlimmsten Fall gehen die Pässe zurück bis zu Weidenfeller. Nichts mehr mit "In 10 Sekunden von der Balleroberung bis zum Tor". Macht leider nicht mehr soviel Spaß beim zusehen, aber naja. :coffee:

Glückwunsch an Schieber, dass er heute mal nicht total nutzlos war. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, dann sollte man nächste Woche ruhig verlieren, am Ende langt ja Platz 3 für die CL :hmm:
Ich würde am Ende nicht rumheulen wenn es "nur" Platz 3 wird. Aber da man jetzt schon längere Zeit auf Platz 2 ist, wäre es eigentlich nicht verkehrt auch Platz 2 zu erreichen. Außerdem gehts auch etwas ums Prestige. Ein zweiter Platz ist halt besser als ein dritter...

@neo
Jo, das ist mir auch aufgefallen. Habe es vorhin erst geschrieben, dass ich ein Video mit zig geilen Kagawa-Pässen gesehen habe. Das ging bei ihm immer so verdammt schnell. Auch wenn man sich bei Youtube mal die Tore der Saison 2011/12 anschaut ist das schon geil wie viele Konter Kagawa blitzschnell eingeleitet hat. Der fehlt halt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand nur deinen Ausdruck "kotzt mich an" etwas übertrieben, nur weil Lev. jetzt an Dortmund drangeblieben ist. ;)
 
:kotz: :motz: was ist mit dem FFP?!? Die können doch net einfach Kohle in nen Club pumpen oder? Ist das net so dass man nur soviel ausgeben kann, wie man eingenommen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh