[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtiger ist das Hoffenheim verschwindet;)

Hoffentlich nicht. Die ganzen Retortenklubs können bitte alle von der Bildfläche verschwinden. Keine Liga braucht Clubs wie RB Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim:stupid:, dass war doch der Verein wo Wiese ins Europa Geschäft mit wollte oder:haha:

Sehr schön, der Kurs des FCB wird weiter beibehalten.
Nach den "Rettungsspielen" für Aachen, St.Pauli, Cottbus, Darmstadt und Co gehts am 14.07.2013 zum Benefizspiel gegen Hansa Rostock.
FC Bayern München | Benefizspiel bei Hansa Rostock - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Finde ich gut, dass man weiterhin denen hilft die es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen würden. :)

Heute bin ich allerdings erstmal gespannt ob man in Frankfurt Punkte mitnehmen kann oder NOCH einen Spieltag auf die Meisterschaft warten muss.
Dortmund wird gegen Augsburg gewinnen, daher müssen wir auch 3 Punkte holen um Meister zu werden.
Ich freu mich auf die Partie.

Dynamo macht heute jedenfalls alles um sich selbst zu retten :d

Startelf Dortmund:

Langerak - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Bender, Sahin - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber :d So sicher wäre ich mir da nicht..

Aufstellung Bayern:

Neuer - Alaba - Dante - Boateng - Lahm - Schweinsteiger - Martínez - Shaqiri - Robben - Müller - Gomez

Hatte mit deutlich mehr Rotation gerechnet.

Heute bin ich allerdings erstmal gespannt ob man in Frankfurt Punkte mitnehmen kann oder NOCH einen Spieltag auf die Meisterschaft warten muss. Dortmund wird gegen Augsburg gewinnen, daher müssen wir auch 3 Punkte holen um Meister zu werden.
Ich freu mich auf die Partie.

die bayern müssen gewinnen, frankfurt kann ganz entspannt spielen, trotz ausfall von meier und schwengler, da das saisonziel platzerhalt schon erreicht wurde. aber im normalfall gewinnt der FCB dieses spiel und ist dann auch zu recht meister.
gestern auf der heimfahrt vom urlaub noch den FCB bus gesehen, abdrängeln lassen wollte sich der busfahrer dann aber doch nicht.. bayern_bus.jpg

:d

Hoffentlich bekommt Frankfurt nicht eine zu derbe klatsche

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Klopp: "Wir werden sicherlich keine 8 Änderungen vornehmen, das können wir garnicht"

okay, er hat recht. sind nur 7 geworden :fresse:

Sensationelles spiel heute von Dynamo!!! :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Müller hätte den gemacht.

Aber so schlimm ist es ja auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh