[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Drehkreuze vor der südkurve, die supportwilligen können nicht mehr zusammenstehen. Die eh schon kleinste Stehkurve der Liga wurde weiter beschnitten. Die Stimmungsmacher stehen im Stadion verteilt. Organisation nicht mehr möglich .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bayern kombinieren schon stark,
Ribery ist mal wieder göttlich gewesen.
Stimme Favre zu, richtig bitter wenn Handelfmeter das Spiel entscheiden...

Die Vorfreude auf den Supercup steigt,
wird ne Mammutaufgabe für den Chelseafc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Alleine damals die ganzen Drohungen gegen Neuer, etc. Wollen dem Verein irgendwas diktieren. Wo kommen wir denn dahin ?
Das sind für mich keine echten Fans das sind Fanatiker und Idioten. Schlimm das man solche Individuen nicht komplett aus den Stadien verbannt.
Aber das ist ein anderes Thema.

Hauptsache gewonnen. Aber ist schon arm das sich einer der besten Clubs mit so einer miesen Stimmung rum ärgern muss. Das kann der Kontrahent BVB leider besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Logik ist super, sich darüber ärgern dass es scheiß Stimmung gibt, aber gleichzeitig die Ultras (das sind übrigens die die für Stimmung sorgen) aussperren wollen?
Bayern hat Auswärts wirklich gute Stimmung, zumindestens bei uns in Dortmund war das so. Klar, Düsseldorf, Dresden oder Frankfurt ist da ganz anderes Niveau. Aber trotzdem sehr gut.
Heim geht es aber aufgrund der lächerlichen Bestimmungen vom Verein aber einfach nicht besser als aktuell. Und so wenig ich die Münchner Ultras auch mag, die tun mir da echt leid. Das hat niemand verdient.
 
Man hat es nun von Vereinsseite endgültig geschafft eine der größten Ultra-Szenen in Deutschland so auszuschließen und zu zerstreuen, dass fast nur noch Stadiontouristen in der Arena sitzen. Einzig auswärts ist noch ein großer Teil des harten Kerns zusammen.
Meinen Glückwunsch. Ich geh dann mal kotzen. :mad:
 
Stimmung gibt es auch ohne Superfans die Kriminelle decken. In Gladbach wollten die Ultras der Nordkurve diktieren was gesungen wird, war aber nix. Und dort wird auch gesungen ohne dass die Ultras vormaschieren.

Lieber null Stimmung wie andauernd Kloppereien und Agressionen gegenüber anderen Fans. Sportliche Rivalität sollte man verstehen, oder man hat imStadion nichts zu suchen.
 
wie die Fans Stimmung machen können hat man beim Amateurderby ja gesehen. Aber man hat auch gesehen, weshalb sie so in Verruf geraten sind - Bengalos. Die Dinger haben in Stadien einfach nix zu suchen!
Wieso reduziert man die Krtik an der Fankurve eigentlich immer nur auf Bengalos und Pyrotechnik? Warum gängelt der Verein dann auch Fans die mit Pyrotechnik nichts am Hut haben? Haben in London etwa 400 Bengalos gebrannt. Von einem Dialog wie der Präsident auf der letzten JHV grosskotzig ankündigt hat merkt man nichts. Die Realität sieht so aus.

Wo waren eigentlich die Fans die immer so goßkotzig daher geredet haben , dass sie die Stimmung übernehmen wenn die SM weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das jetzt mal durchgelesen, obwohl ich mich für Bayern eigentlich einen feuchten Dreck interessiere.
Aber das ist wirklich erschreckend (wenn man Bayernfan ist). Ich wusste gar nicht, dass die Choreo in London gar nicht von den Fans kam, sondern von einer Agentur :eek:
Ich hoffe, dass sich das in Dortmund nie so entwickeln wird. Das wäre echt für mich das Schlimmste.
 
Ich wusste gar nicht, dass die Choreo in London gar nicht von den Fans kam, sondern von einer Agentur :eek:
Da sieht man man wieder welche Lügen die Medien verbreiten. Die Grosse Choreografie beim CL-Finale wurde natürlich vom C12 gemacht, und nicht von einer Agentur.
 
Gleich gehts erstmal zu SC Paderborn - 1.FC Köln, das wird ein Spaß... :fresse:
 
Ich wusste gar nicht, dass die Choreo in London gar nicht von den Fans kam, sondern von einer Agentur :eek:

Das ist Blödsinn. Die Choreo kam vom C12 und wurde durch harte Arbeit der eigenen Fanszene inszeniert.
Aber auch damals beim Lyon-Spiel wurde ja schon behauptet die Choreo die über das komplette Stadion ging sei vom Verein und Werbepartnern gesponsort gewesen. Auch das war natürlich eine Lüge.

Es wird halt systematisch von aussen (und nun eben auch von innen, sprich von Vereinsseite) versucht die Ultra-Szene schlechtzureden. Einfach nur erbärmlich sowas. :kotz:
 
Musste gestern arbeiten und konnte das Spiel nicht sehen :(

War der zweite 11-Meter wirklich gerechtfertigt oder hat der Uli dem Schiri aus seinem Schweizer Konto ein paar €uro überwiesen? :shot:
 
War der zweite 11-Meter wirklich gerechtfertigt oder hat der Uli dem Schiri aus seinem Schweizer Konto ein paar €uro überwiesen? :shot:

Waren beide gerechtfertigt. Auch wenn der 1. eeeetwas unglücklich aussah, Hand ist Hand.. Wobei ich die Regel ja dumm finde, egal ob absichtlich oder nicht, aber issssso.
 
Nein, der war unberechtigt. Uli hat gezahlt :rolleyes:.
Schon ein Schlag ins Gesicht eines jeden anständigen Bürgers, prellt uns alle um viel Geld und darf trotzdem frei rumlaufen, da kann ich garnicht genug kotzen, unglaublich.
Hoeneß konnte sich gestern mit seinen ganzen Kumpels das Spiel anschauen,
hoffe da passiert noch was, ansonsten ist der Glaube ans Rechtssystem vollständig verloren gegangen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gut, dass ihr alle ausgewiesene Juristen seid und Einblick in sämtliche Akten habt ... Die deutsche Gesellschaft war schon immer eine Neidgesellschaft. Diese Hexenjagd hier nervt mich viel mehr. Hoeneß hat gegenüber uns allen nur einen Vorteil: Er hat noch genug Kohle, um sich einen richtig guten Anwalt zu leisten.

Was das Spiel angeht: Beide Elfer waren imo klares Handspiel und deshalb zu ahnden, keine Diskussion. Ribéry war absolut brillant. Auch als ausgewiesener Nicht-Sympathisant mit den Bayern muss ich vor ihm und seiner Leistung einfach den Hut ziehen.
 
Wenn er verurteilt wird,wird er eben verurteilt...also hört auf auf ihm rumzuhacken!Alles was er Gutes getan hat,interessiert auf einmal keinen!Und hey es ist nur Geld!
 
Damit verhöhnt der Kalle die Ultra Szene ein weiteres Mal :kotz:

Auch Guardiola war gedanklich noch immer bei den Defiziten. War das schon sein FC Bayern? „Manchmal ist es schwierig, den Spielern in meinem Deutsch zu erklären, was ich will“, sagte er. Überraschend ließ er durchblicken, dass das 4-1-4-1 mit Bastian Schweinsteiger auf der Sechs nicht der Weisheit letzter Schluss sein muss. „Ich mag das System, aber vielleicht muss ich mich in Zukunft meinen Spielern anpassen und es ändern. Ich hätte kein Problem damit.“ Quelle: tz

Na hoffentlich lässt Pep in Zukunft die bewährte Doppelsechs wieder spielen. Die Defensive wäre somit auch wieder deutlich kompakter.
 
Schon ein Schlag ins Gesicht eines jeden anständigen Bürgers, prellt uns alle um viel Geld und darf trotzdem frei rumlaufen, da kann ich garnicht genug kotzen, unglaublich.
Hoeneß konnte sich gestern mit seinen ganzen Kumpels das Spiel anschauen,
hoffe da passiert noch was, ansonsten ist der Glaube ans Rechtssystem vollständig verloren gegangen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

1. Siehe Williams81.
2. Habe ich mit einem Wort Hoeneß verteidigt? Nein, definitiv nicht, weil es auch nichts zu entschuldigen gibt. Ich habe mich einzig an der Äußerung von Sym gestört. Das Thema wurde mittlerweile häufig genug durchgekaut, da muss man doch nicht in jedem Zusammenhang das Fass wieder aufmachen. Er hätte sich einfach irgendeine Wiederholung anschauen und sich anschließend den ganzen Post sparen können.
 
1. Siehe Williams81.
2. Habe ich mit einem Wort Hoeneß verteidigt? Nein, definitiv nicht, weil es auch nichts zu entschuldigen gibt. Ich habe mich einzig an der Äußerung von Sym gestört. Das Thema wurde mittlerweile häufig genug durchgekaut, da muss man doch nicht in jedem Zusammenhang das Fass wieder aufmachen. Er hätte sich einfach irgendeine Wiederholung anschauen und sich anschließend den ganzen Post sparen können.
Klar, am Besten schauen wir uns die alten Posts an, warten bis noch mehr Geld verjährt und dann ist wieder alles wunderbar.
Wahnsinn was da abgeht, wenn einer von uns hier so viel Kohle (mind. mehrere Millionen) am Staat vorbeischleusen würde, wäre keiner von uns auf freiem Fuss, aber das interessiert halt keinen.
Hoeneß hat so viel Gutes getan, Leute wie Daum & Co leben gelassen, und zahlt nach eigener Aussage voll Steuern, nein so einen Heuchler und Kriminellen kann man nicht in Ruhe lassen.
Solange Hoeneß nicht eine hohe Gefängnisstrafe bekommt, muss man sich fragen, ob wirklich alle Bürger vor dem Gesetz gleich sind....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na hoffentlich lässt Pep in Zukunft die bewährte Doppelsechs wieder spielen. Die Defensive wäre somit auch wieder deutlich kompakter.

Eigentlich hat er doch direkt bei seiner offiziellen Vorstellung gesagt, dass er sich an die Spieler anpassen muss und nicht umgekehrt. Auch das Barca-System wollte er nicht kopieren. Schon seltsam, dass genau das nun passiert ist, er damit aber nicht zufrieden zu sein scheint. Plötzlich will er sich seinen Spielern anpassen?
Dass die Defensive extrem anfällig für schnelle Konter ist, hat man schon in den Vorbereitungsspielen gesehen. Späte Einsicht.
 
Hallo

Kann mir bitte jemand verraten wo ich bei der sport1.fm App die Qualität verstelle? Laut App-Faq gibt es jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten. Ich bin später unterwegs und will nicht allzu viel Daten verbrauchen. Danke
 
BVB: Langerak - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Aubameyang, Gündogan, Reus - Lewandowski #fcabvb
2:31pm - 10 Aug 13

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh