[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

klar, aber ich find, dass das hier jetz schon noch n anderes kaliber ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist der bayerndusel, wenn man ihn braucht?!
und spahic, ohne worte...
 
Ganz im Ernst - so klar zu dominieren und dann 1:1 aus Leverkusen abzureisen. Das ist trotz allem - auf eine merkwürdige Art und Weise - schon auch echt peinlich...
 
oh man...
ich mein, klar, tabellenführung hat man wenigstens wieder, aber es wär SO UNENDLICH viel mehr drin gewesen -.-'
 
Hab heute 2 mal das selbe Spiel gesehen. BVB / FCB

Heimmannschaft eigentlich null Chance... aber holen Punkte :fresse:
 
Heute 4 Punkte gemacht, im Kicktipp - nur das 1:1 von Bremen war richtig, der Rest....
Ja ok, Schalke auch noch, aber sonst?
Gebrauchter Spieltag.... :/
 
Puh, versöhnlicher Abschluss vom Fusballsamstag!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und das bestimmst du?
1/3 der Polen wechselt ja bald, von daher...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bayern war noch einmal eine Ecke drückender als der BVB gegen uns heute.
Und an die lieben Dortmunder: schmeichelhaftes Ergebnis keine Frage, ihr habt uns in der 1. HZ absolut dominiert.
Aber wenn man zu doof ist aus den 27 Chancen eine Bude zu machen und dann die Gefahrensituation gegen Ende nicht souverän löst, dann braucht man sich nicht wundern, dass man mit gar nichts nach Hause fährt. Das ist Unvermögen.

Ballbesitz schießt keine Tore, haben wir gegen Hoffenheim auch erleben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, was war das für ein Spiel!

Ja, Dortmund hat heute auch mit viel Pech verloren. Aber das vorhin in Leverkusen war ja wohl die absolute Spitze des Eisbergs. :fresse:
Eigentlich müsste dieses Spiel in die Archive des Fußballsports als Lehrbeispiel für Dominanz und als warnendes Beispiel für fahrlässige Verwertung von Großchancen aufgenommen werden.
Da dominiert man den Tabellendritten der Bundesliga auswärts nach belieben, hat eine Großchance nach der anderen und reist mit nem 1:1 nach Hause. Krank aber irgendwie lustig.
Fast 80% Ballbesitz, 27-5 Torschüsse (wobei von Leverkusens 5 nur 2 aufs Tor kamen und einer davon drin war), 14-2 Ecken, 1 klarer nicht gegebener Elfer usw.

Aber ganz egal wie das Ergebnis lautet: Danke, Jungs! Danke, Pep!
Das war Fußball wie er dominanter und schöner kaum sein kann. Pep's Handschrift ist schon jetzt nicht mehr zu übersehen. Er hat das Beste von Barca und Bayern mit einem Touch neuer Inhalte vermischt. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Das 1:1 ist wirklich mehr Slapstick als ein Ergebnis, aber solche Spiele gibt's halt auch.
Ganz groß fand ich Pep's Reaktion direkt nach dem Spiel als ihm gezeigt wurde, dass die Szene mit Müller im Strafraum eigentlich ein glasklarer Elfer für Bayern gewesen wäre: Er hat unsere Jungs für ihr tolles Spiel und die Gesamtleistung des Schiedsrichters gelobt und gesagt "das kann passieren".
Auch wenn das 1:1 ärgerlich ist, aber trotzdem bin ich sehr stolz auf unser Team und unseren Trainer.
 
Ui, Sahin 3 Wochen verletzt und Bender angeschlagen. Jetzt wird's langsam eng im defensiven Mittelfeld. Zum Glück ist erstmal Länderspielpause...
 
Jo und wenn sie nicht ganz dumm sind, machen die BVBler einen auf Schweini und bleiben einfach daheim...
 
Gell? Sind leider nicht alle Spieler gleich selbstlos, wenn es um die Nationalelf geht.
 
Schmelzer? Jetzt bin ich mal gespannt, welchen deutschen Linksverteidiger du stärker einschätzt. Für Aogo gibts 5 Euro ins Phrasenschwein.
 
Lahm nach links, Kevin nach rechts :bigok:
 
meine fresse, was veranstaltet hamburg denn da in nürnberg ôO hattrick in 8 minuten?!

/edit:
und es geht weiter, mittlerweile 5:0 HSV o__O
 
Zuletzt bearbeitet:
HSV, was geht ab=?
 
saugeiles Spiel, wenn man natürlich auch zugeben muss, dass die letzten beiden Tore eben krasse individuelle Patzer waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh