[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Hoffnung, dass der HSV nicht Hoffenheim ist: Schalke kann auch mal einen Matchball verwandeln. 2 Punkte auf Platz 3. Jetzt sind wir auf Jahrzehnte unschlagbar. :xmas:

Naja billig gibts eben keine guten IVs^^

@felix

Hab mir gestern auch Fußball bei -9 Grad angesehen.. Trotz Winterschuhen, Thermounterwäsche, Schal, Lederhandschuhe und Daunenjacke wurde mir dennoch nach 15 Minuten total kalt :d

Es war so übel... also das Spiel, aber auch die Temperatur. Das mache ich nicht nochmal. :fresse:

Man muss United verzweifelt sein.. 45 Mio für Mata... meine Fresse.
Der Kerl ist gut und talentiert, aber das ist einfach zu viel Kohle für ne eigentlich ordentlich besetzte Position.

Stimmt auch wieder :fresse:

Geil ist auch dass Moyes ja bei Gladbach-FCB im Stadion war. Angeblich wegen Kroos.
Wenn das stimmt ist er noch blöder als ich dachte... als würde Kroos jetzt wechseln wollen. Der Berater hat den Kontakt doch nur hergestellt um ne bessere Verhandlungsposition bei der Verlängerung zu bekommen und Moyes lässt sich dafür auch noch einspannen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Moyes hat nicht Kroos beobachtet, sondern Guardiola und Favre ;)

Geil ist auch dass Moyes ja bei Gladbach-FCB im Stadion war. Angeblich wegen Kroos.
Wenn das stimmt ist er noch blöder als ich dachte... als würde Kroos jetzt wechseln wollen. Der Berater hat den Kontakt doch nur hergestellt um ne bessere Verhandlungsposition bei der Verlängerung zu bekommen und Moyes lässt sich dafür auch noch einspannen :d

Wär ich mir bei Kroos nicht so sicher.
Er ist ein guter Fußballer aber war noch nie von ganzem Herzen ein Bayer, zumindest hat er öffentlich nie etwas derartiges verlauten lassen.
Klar wäre er schön blöd nur wegen etwas mehr Geld nach England zu gehen, aber unmöglich ist es m.M. nach nicht. Unsere Bosse sind ja dafür bekannt, dass sie faire Angebote abgeben.
Wenn ihm das nicht reicht wünsche ich ihm eine gute Reise. ;)

Endlich ist Huntelaar wieder da, Szalai mag ich einfach nicht, er ist in meinen Augen alles andere als talentiert und hat bei einem Club wie dem S04 nichts verloren! Es ist nicht der Top-Club schlechthin aber jede Saison oben dabei. Ich hoffe nur, dass er jetzt mal länger nicht verletzt ist.

Dafür müssten sie gegen stuttgart gewinnen ;-)

Mal schauen, was sich der neue trainer (korkut?) einfallen lässt. Aber das spiel wird wohl nebensächlich sein neben der mandzukic-personalie.

Mobil mit U20i

Man muss United verzweifelt sein.. 45 Mio für Mata... meine Fresse.

Die wollen ja auch Rooney mit 360k Pfund halten - IN DER WOCHE. Rechne das mal auf's Jahr hoch, da wird dir übel...

Er ist schön arbeitslos :fresse:
(Leider)
Hat in Hamburg den schönsten Fußball der letzten Jahre spielen lassen und ist über seine Menschenführung sowie Mimosen in der Mannschaft (beim Chef petzen gegangen), Spinner im Aufsichtsrat (bis heute), zu hohe Erwartungen (EL-Finale) und die Tradition (zu der Zeit durchschnittliche Verweildauer von 9-11 Monaten) gestolpert. Wie gern erinnere ich mich doch zurück, als wir noch Spieltage hatten, wo wir von ganz oben grüßten :'-(

Lustig wäre es, aber der "Quell-Text" ist immer der gleiche, nur mit einem anderen Namen. Irgendein Spieler ist unzufrieden und Klopp ist immer Fan von jedem o_O.

Balotelli ist ne schrille Type und ich glaub das würde frischen Wind bringen. Als gelber fänd ich da nix einzuwenden. Gut genug ist er und diese 25-35mio die da genannt werden wären für so einen nicht mal zu viel.

SkyItalia war doch bislang immer sehr gut informiert, oder nicht?

Wenn man sich die Gerüchteküche bei transfermarkt.de so ansieht, könnte man meinen der BVB muss die gesamte Mannschaft austauschen. Da werden ja fast willkürlich Namen gehandelt und jede Tag kommen neue hinzu.

Aktuell finde ich nur Kagawa sinnvoll. Wenn man ihn per Leihe inkl. Kaufoption für die Rückrunde bekommt, sollte man unbedingt zuschlagen.

der Kroos wird doch net die Fliege machen? angeblich verbessertes Bayernangebot abgelehnt

ich fände es schade, Schweini macht nicht mehr lang und er wäre 1:1 Ersatz

und er ist definitiv ein guter Fussballer

Draxler weiss ich nicht, Götze kommt auch nicht richtig an irgendwie

Bezieht sich das bei Götze aufs Fußballerische oder den Charakter? Bisher hat er meiner Meinung nach überzeugt in den meisten Spielen.

Bei Guardiola ist Kroos gesetzt, die Erfolge und das Umfeld stimmen, das Gehalt sicher auch. Weiß auch nicht, was er mehr will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh