Der hunter wurde schmerzlich vermisst auf schalke.
Eventuell wird es doch was im cl-achtelfinale
Mobil mit U20i
Eventuell wird es doch was im cl-achtelfinale
Mobil mit U20i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja billig gibts eben keine guten IVs^^
@felix
Hab mir gestern auch Fußball bei -9 Grad angesehen.. Trotz Winterschuhen, Thermounterwäsche, Schal, Lederhandschuhe und Daunenjacke wurde mir dennoch nach 15 Minuten total kalt
Geil ist auch dass Moyes ja bei Gladbach-FCB im Stadion war. Angeblich wegen Kroos.
Wenn das stimmt ist er noch blöder als ich dachte... als würde Kroos jetzt wechseln wollen. Der Berater hat den Kontakt doch nur hergestellt um ne bessere Verhandlungsposition bei der Verlängerung zu bekommen und Moyes lässt sich dafür auch noch einspannen
Der ist Ex-Stuttgarter, aber Trainer bei H96Mal schauen, was sich der neue trainer (korkut?) einfallen lässt. Aber das spiel wird wohl nebensächlich sein neben der mandzukic-personalie.
Man muss United verzweifelt sein.. 45 Mio für Mata... meine Fresse.
Er ist schön arbeitslosHmm, hab ich mal glatt verwechselt. Was macht eigentlich der schöne Bruno jetzt?
(Leider)Er ist schön arbeitslos
Die wollen ja auch Rooney mit 360k Pfund halten - IN DER WOCHE. Rechne das mal auf's Jahr hoch, da wird dir übel...