[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern macht keine 0815 Tore.
Eckbaelle sind ja quasi reizlos.
Mal sehen wie lange die gewöhnlich starke Anfangsphase der Münchener heute anhält.
 
@Aviator
Man darf als Bayernfan die Mannschaft nicht kritisieren...
Ansonsten ist man, in den Augen einiger Laien, nur ein einfacher Erfolgsfan ;)
 
Gegen eine bessere Mannschaft spielt Bayern ja meistens auch besser, letztes Jahr erst hat der ach so große FC Barcelona doch zweimal ordentlich einen eingeschenkt bekommen.
 
Schlecht ist FFM ja nicht.
Nur neben den Bayern schaut es so aus :-D
Unfassbar von einem anderen Stern
 
Da hast du vollkommen recht.
Wir haben aneinander vorbei geredet.
Welcher Verein will die Bayern momentan so an die grenzen bringen.
Manchester City wäre da ein Kandidat nach der Vorstellung gegen Tottenham....
 
bäm! 2:0 ribéry :)
 
99% hätten den langen Pfosten gewählt.
Ribery nimmt sich raus es anders zu machen und hat recht damit.
 
@Aviator
Man darf als Bayernfan die Mannschaft nicht kritisieren...
Ansonsten ist man, in den Augen einiger Laien, nur ein einfacher Erfolgsfan ;)

wer ist für dich denn ein laie hier? da du keine ahnung hast, was man im leben alles erreicht hat, sollteste deine jungen finger von der tastatur lassen ;)

bei dir meinte ich nämlich, dass DU viele aufstellungen und taktiken von guardiola kritisiert hattest. da rede man was will, stellt man euch beide gegenüber, biste nichtmal ein laie auf der skala. das war meine intention dazu, also lass deine sticheleien bitte. :-[
 
Ich sehe grad das die PL schiris "EA Sports" Aufnäher auf dem linken Ärmel gestickt haben :d
Auch nicht schlecht. Die sollen ihr Geld in FIFA pumpen und nicht in so nen Mist.
Wobei es hat ja geklappt. Es fiel ins Auge.
Das Trikot der Eintracht.... Naja da gäbe es schickere Modelle bzw. Kombinationen.
 
War gestern im stadion in hoffenheim, echt traurig wie hamburg bolzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Robben :banana:. (Edit: hab ichs doch gewusst!)

Klasse Spiel bisher von Trapp, ohne den würde es richtig düster für die Frankfurter aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man in München halt trotz 0:4 nur den Gästeblock hört... :fresse2:

Schwarz und Weiß wie Schnee...!


E: faaaack... Trapp... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trapp verletzt...klingt hart, aber ein Stück weit die gerechte Strafe dafür, zwei gelbgefährdete Spieler in diesem Spiel zu "schonen".
 
mandzu, waaaaahnsinn :eek:
ist. das. geil!!
 
Was ist denn mit Mandzukic los? Das war ja richtig grazil :fresse2: :). Davor super Klärungsaktion von Robben :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh