[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ob City barca heute packt?! Würde ja mal nen Zehner riskieren

Kann ich überhaupt nicht realistisch einschätzen.
Barca hat sich in der Liga ja wieder gefangen und findet (laut eigener Aussage) ja zurück zu alter Stärke. ManCity ist dieses Jahr enorm stark.
Könnte ein Remis geben, aber alles in allem halte ich Barca doch noch für einen kleinen Tick stärker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon das City gewinnt. Die Defensive von Barca ist alles andere als stabil ... man muss nur die Offensive in den Griff bekommen und das traue ich City zu!
 
da magst du recht haben, die offensive ist aber einfach sehr stark und die musst du halt erst mal in griff bekommen wie du sagst. Ich hoffe ja das Leverkusen Ibrahimovic und co kalt stellt, bezweifel es aber.
 
Ob City barca heute packt?! Würde ja mal nen Zehner riskieren

Den Zehner würde ich lieber morgen bei Bayern zusätzlich investieren :d. Bei City-Barca fehlt mir die attraktive Quote. Ich sehe leichte Vorteile für Barca, aber das ist wirklich extrem schwierig einzuschätzen.
 
Naja ich hab City nun mal mit rein genommen (3er Quote) und ansonsten die Auswärtsteams getippt, schauen wir mal
 
Hab 25€ auf PSG (wobei ich das sehr kritisch sehe, Leprakusen ist bei solchen Matches nie zu unterschätzen) & über 2.5 Tore bei Barca - fürchte aber irgendwie auf ein müdes 1:1 :fresse: Mal schauen, freu mich wahnsinnig auf CL wieder :bigok:
 
Ich denke das City eine realistische Chance hat. Momentan sind die einfach super drauf und Paris wird denke ich mal Lev. putzen.
Dazu ist Leverkusen im Moment nicht stark genug da die Sternstunden von denen bisher auch nicht unbedingt in der CL waren.
 
Naja deutsche Mannschaften sind in internationalen Pokalbewerben eigentlich immer gut, insofern würd ich mir da aus deutscher Sicht nicht so die Sorgen machen, dass die da 3:0 aus dem eigenen Stadion geschossen werden.
 
Ich erinnere da nur mal an das United Spiel und einen überragenden Satan ... das wird hoffentlich bitter heute Abend für die Werkself, die enttäuschen doch in einer herrlichen Regelmäßigkeit ;)
 
Na hoffen wirs, würde sich mein Tippschein freuen :d

PSG hat halt auch einfach die Klasse, dass durch einzelne Spieler auszumachen, ein Ibrababo oder Cavani nageln dir das Ding auch aus 30m in den Winkel.
 
Cavani ist verletzt ;). Ich hoffe auf einen Sieg von Leverkusen, auch wenn ich nicht daran glaube.
 
Unentschieden Barca und Sieg PSG getippt.... Gogo

Muss das alles von der Arbeit via ticker aus verfolgen. Das machts spannender :d
 
Irgendwas muskuläres am Oberschenkel, 3 Wochen Pause soweit ich weiß. War nur aufs Hinspiel bezogen :p.


@ Brot

Hier vermischst du bestimmt etwas mit Falcao. Der hat sich das Kreuzband gerissen.
 
Gibts eigentlich nen onlineradio oder ne Handy APP wo die spiele via radio übertragen werden?
 
Sport1.fm soweit ich weiss. Aber ich weiss nicht ob die alle übertragen oder nur die mit deutscher Beteiligung, musst du mal schauen.
 
Auf Sport 1 habe ich bisher nur Buli gehört.
Mal abwarten was die senden wenn die senden.
 
Bitte, mach dir doch nichts vor.
Keine Angst, mach ich nicht. Und genau deshalb muss ich nicht auf den Zug aufspringen, den die BLÖD hier ins Rollen bringen will.
Eine Abfindung ist völlig normal und wird auch keineswegs das gesamte noch ausstehende Gehalt bezahlen. Daher sind die 3 Mio. Abfindung völlig aus der Luft gegriffen. Aber wenn du dich mit dieser Milchmädchenrechnung zufriedengibst, dann bitteschön ..

Alleine in den letzten 5 Jahren hat man 10 Trainer beim HSV verschlissen, wenn das nicht lukrativ ist, was dann.
05/06 Doll
06/07 Doll, Stevens
07/08 Stevens
08/09 Jol
09/10 Labbadia
10/11 Veh, Oenning
11/12 Oenning, Fink
12/13 Fink
13/14 Fink, van Marwijk, Slomka

Ich zähle 9 Trainer in 9 Saisons, wobei in den letzten 3 Jahren eher auf Pflaumen gesetzt wurde und somit Abstiegskampf und Trainerentlassung zugesteuert wurde. Das macht (insgesamt) einen Schnitt von 1 Trainer pro Jahr, was sicherlich auch manch andere Mannschaften in der Zeit hatten. Beim HSV wird es dazu gern mit Moniz, Arnesen und Cardoso künstlich aufgepeppt, um auf eine größere Anzahl zu kommen.

Aber der werte Herr glaubt wahrscheinlich das die Ansprüche eines Bert van Marwijk mit der Kündigung verfallen.
Nö, mir sind solche lächerlichen Posts, die auf der BLÖD fußen, einfach nur zu flach. Aber herzlichen Glückwunsch. Du zählst genau zu der Leserschaft, die diese "Redaktion" mit ihren Falschmeldungen ansprechen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer finde ich das Hermann Rieger heute an seinem Krebsleiden verstorben ist.
Mehr HSV geht eigentlich nicht.
Da rückt für mich die aktuelle Misere doch schon ein wenig in den Hintergrund.
 
:-D
Den tippschein freuts aber lev hat ja noch Zeit das zu rudern.
Laut radio spielen die ja jetzt mit.
 
was soll das für ein Elfer gewesen sein?

meine Fresse...
 
oh oh oh...
aber ob das wirklich n 11er war... ich find den schiedsrichter eh irgendwie komisch :rolleyes:


/edit:
fuck, jetz wirds GANZ bitter :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen wird zlataniert...
 
Und da soll die Bundesliga die beste Ligs der Welt sein. Naja....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh