[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klopp hat völlig Recht. Dass ausgerechnet Sammer die Schnauze aufreißen muss, der den ganzen Tag wahrscheinlich die Eier schaukelt, ist schon blanker Hohn.
Neururer hats ja letztes Jahr schon gesagt:

"In Richtung des Münchner Sportdirektors Sammer sagt der Trainer: "Ich weiß nicht, was genau Matthias Sammer bei Bayern München macht. Aber ich weiß, dass der FC Bayern die Erfolge der vergangenen Saison nicht wegen, sondern trotz Matthias Sammer erreicht hat.""
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens wissen jetzt die anderen Vereine, warum sie schwächer sind. Da hat sich Sammer wohl ein Eigentor geschossen - die anderen trainieren jetzt einfach hart und die Bayern-Dominanz ist bald Geschichte :bigok:
 
Wenn man den Sammer zitieren darf hat er das Wort VIELLEICHT benutzt für mich ein Zeichen das er das in frage stellt. Kloop ist mit seiner Aussage persönlich geworden. Wenn Sammer sich die Eier schaukeln sollte beim FCB dann macht das der Zorc auch beim BVB. Denke das jeder Sportdirektor seine daseinsberechtigung hat ;)
 
Ich hoffe, diese negative stimmung zwischen fcb und bvb färbt nicht auf die spieler ab. Die müssen ja zusammen spielen bei der wm. Man könnte sich ja mal treffen, gegenseitig einige male aufs maul geben, dann ist das geklärt. Jungs haben's ja so viel einfacher als mädchen.

Mobil mit U20i
 
Ich hoffe, diese negative stimmung zwischen fcb und bvb färbt nicht auf die spieler ab. Die müssen ja zusammen spielen bei der wm. Man könnte sich ja mal treffen, gegenseitig einige male aufs maul geben, dann ist das geklärt. Jungs haben's ja so viel einfacher als mädchen.

Mobil mit U20i

Genau........dann geben wir ihnen noch Keulen in die Hand und befinden uns dann wieder in der Steinzeit. Aber manche hier leben halt nach dem Motto: wo das Gehirn nicht mehr weiter weiß, müssen dann halt rohe Kräfte walten!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
.......genau, so wird es wohl sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jop........^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da gehören immer zwei dazu. Crypic alleine hilft ohne meine Wenigkeit auch nicht viel :d
 
Genau und ich fange gleich an zu lachen über deinen Beitrag dazu. Hast den Text in deinem Link überhaupt gelesen. Sammer darf kritisieren und Klopp nicht?

Was watzke sagt wurde schon 100mal durchgekaut.

Ja hab ich, du aber anscheinend nicht.
Ich verstehe immernoch nicht was an Sammers Aussage so falsch ist?! In gewisser Weise scheint er nunmal recht zu haben wenn man sich diese Saison so anschaut, die 20 Punkte liegen nicht nur am besseren Kader.

Fakt ist auch:
Seit Sammer bei den Bayern ist sind die Bayern so erfolgreich wie noch nie. Wer daran wie viel Anteil hat, ist letztlich nicht in Zahlen auszudrücken und auch vollkommen wurscht. Wichtig ist nur dass man erfolgreich ist.

Das wäre der Klopp nämlich auch gerne wieder, dümpelt aber mit Leverkusen und Schalke weit abgeschlagen hinter seinem Lieblingsfeindbild her. Da bleibt dann halt nur noch der verbale Angriff und hier zeigt sich wieder mal das Niveau von Kloppos großer Klappe: Kreisklasse.
Das von den 17 " vielleicht angesprochenen " Trainern ausgerechnet er als erstes die Klappe aufreißt zu Sammers Aussage spricht Bände.

Ob es den Sammer juckt? Wir werden es heute sehen, denn in der Vorberichterstattung wird es kaum ein anderes Thema geben.
 
die 20 Punkte liegen nicht nur am besseren Kader.

Nee, es liegt daran, dass die Bayern als einzige Mannschaft vernünftig trainieren.
Klopp ist zwei Jahre hintereinander Meister geworden, hat jetzt aber plötzlich vergessen wie man erfolgversprechendes Training macht.
Alle anderen Trainer genauso.
Würde Freiburg endlich mal diesen Nichtskönner Streich rausschmeißen und stattdessen Erfolgstrainer Sammer holen, würden die auch endlich um die Meisterschaft mitspielen.

Mal ehrlich, natürlich liegt es am viel besseren und viel breiteren Kader im Vergleich zum Rest der Liga.
Oder glaubst du allen Ernstes die anderen Vereine in der höchsten deutschen Spielklasse würden beim Training Plumpssack und Hoch rein spielen? :wall:
 
Mal ehrlich, natürlich liegt es am viel besseren und viel breiteren Kader im Vergleich zum Rest der Liga.
Oder glaubst du allen Ernstes die anderen Vereine in der höchsten deutschen Spielklasse würden beim Training Plumpssack und Hoch rein spielen? :wall:
Mit dieser kleingeistigen Argumentation wären die Bayern die letzten Jahre immer Meister geworden.
 
Die letzten Jahre war der Kader aber nicht so überlegen wie dieses und letztes Jahr.
Wenn überhaupt.
 
Ist heut DER Tag? DER Tag an dem die Bayern nach gefühlt einer unendlichkeit in der Liga verlieren?
Wird die Meisterschaft nochmal spannend?? Ich bin gespannt!
:asthanos:
 
Das wird das Ende einer Ära. Braunschweig schwächelt noch etwas, wird in Kürze aber den Anschluss an die Spitze herstellen.

Und ein erbärmlicher 11er vom Hunter. Meine Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:1, wird wohl doch nichts mit verlieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh