Hamburger Jung
Enthusiast
- Mitglied seit
- 19.11.2006
- Beiträge
- 5.496
Warum hat Kreuzer so tiefrote Augen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah is der Kreuzer verlogen, kritisiert Löw bzgl. Jansen und nun sitzt Jansen genau aus den gleichen Gründen auf der Bank...
Nö, da muss ich dich leider wieder korrigieren, was Immobile angeht. Der FC Turin ist lediglich der Co-Eigner von Immobile, der Stammverein Juve. Beide haben lediglich die gleichen 50% Rechte, ihn kommende Saison zu verpflichten.
Ich kenne jetzt nicht alle Watzke Interviews, aber in welchem bestätigt er denn, dass er sich mit "Immobile" einig ist?
Die spielen ja ganz gut mit
Das ist halt knall harter Kapitalismus, muss man sich aber egtl auch nix vormachen mMn
Beide halten 50% der Transferrechte, nichts anderes habe ich geschrieben, wüsste nicht was du da korrigieren willst.
Juventus hatte die kompletten Transferrechte von 2008 - 2013 hat dann aber 2013 die Hälfte der Transferrechte von Immobile an den AC Turin verkauft.
Natürlich ist das legitim nur mit Juventus zu verhandeln, letztendlich sind die als finanziell potenterer Verein maßgeblich bei dem Transfer, guter Stil ist es nicht einen derartigen Transfer über den derzeitigen Arbeitgeber hinweg zu machen.
Möchte nicht wissen was Watzke bei einer vergleichbaren Konstellation für ein mediales Theater veranstaltet hätte, wenn z.B. der FCB ausschließlich mit ManU verhandelt hätte über einen Spieler aus dem BVB Kader dessen Transferrechte zur Hälfte beim BVB gelegen hätten.
Letztendlich sind die Details auch irrelevant, es diente nur als Analogie für ein Transfer-Verhalten was man auf der einen Seite kritisiert, auf der anderen Seite aber selber praktiziert.
Bei dem Ziehen der Götze AK gab es auch rein tranferrechtlich keinen Grund den BVB zu kontaktieren und doch kritisierte man es als schlechten Stil, genauso wie die Verantwortlichen des AC Turin es jetzt dem BVB als schlechten Stil vorhalten sie nicht involviert und kontaktiert zu haben.
Das man sich einig ist hat er zwar so nicht gesagt, aber Watzke hat öffentlich in einem dpa Interview verlautbart, dass Immobile unbedingt zum BVB will, was ja annähernd aufs Gleiche rausläuft.
Kann man sich als jemand der Stilfragen immer wieder postuliert auch sparen vor einem so wichtigen Spiel des AC Turin am Sonntag und damit bis zum Ende der Saison warten, auch das nimmt man ja für sich moralisch in Anspruch vor wichtigen Spielen.
Du hast mich doch ebenfalls korrigiert, obwohl meine Aussage zu 100% richtig war. Ist das dann auch Doppelmoral?
Fürth schlägt sich wirklich tapfer. Und die Totenstille in Hamburg nach Spielende zeigt wie es um den HSV steht.
Ich bin echt hin- und hergerissen. Auf der einen Seite habe ich Sympathien für Fürth und es wäre schon irgendwie lustig wenn diese Bundesliga-Uhr des HSV abgebaut werden müsste.
Aber auf der anderen Seite ist Fürth halt wirklich nur eine kleine Stadt ohne tiefgehendere Bedeutung in Deutschland während Hamburg eine sehr schöne und bedeutsame Stadt ist.
Naja, am Ende zählt nur wer es mehr verdient hat. Und heute war Hamburg in Anbetracht des vorhandenen Spielermaterials nicht wirklich erstligatauglich. Das muss man schon ehrlich so sagen.
Ich find so lange man Spieler Kauft/Abwirbt die man auch braucht und auch spielen last ist alles völlig in Ordnung. Gibt aber auch ein paar Vereine die kaufen Spieler die sie auf der Bank setzen
Ich find so lange man Spieler Kauft/Abwirbt die man auch braucht und auch spielen last ist alles völlig in Ordnung. Gibt aber auch ein paar Vereine die kaufen Spieler die sie auf der Bank setzen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Guter Stil wäre gewesen den FC Turin zu kontaktieren, wenigstens um ihnen mitzuteilen das man sich mit Juventus geeinigt hat...
Ich finde diese Gerüchte und Spekulationen um die Transferverhandlungen viel zu undurchsichtig, um mir da ein Urteil über das Verhalten des BVB bilden zu können. Hinzu kommt, dass es natürlich wieder einige Unverbsserliche gibt, die das zusätzlich aufbauschen und verbreiten um dem BVB eins auszuwischen. Grundsätzlich gehe ich als Fan aber einfach mal davon aus, dass die Verantwortlichen vom BVB schon genau wissen, an wen sie sich bezüglich der Gespräche zu wenden haben.
So und nicht andersHans-Joachim Watzke im Interview mit der Berliner Zeitung schrieb:Authentisch sein heißt eben auch: Eine Aussage treffen, von der man überzeugt ist, obwohl man weiß, dass sie einen Gegenhall erzeugen wird. Ich kenne ja die Mechanismen des Geschäfts. Aber du musst für deine Überzeugungen streiten, auch wenn du mal was auf die Fresse kriegst für deine Äußerungen. Wir wissen, dass wir eine hohe gesellschaftliche Verantwortung haben, aber wir haben keine Angst. Das gilt auch für Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Jürgen Klopp. Wenn wir von etwas überzeugt sind, dann sagen wir das.
Bei manchen hat man eh das Gefühl, dass sie einen Großteil der Zeit damit verbringen nach Interviews von Watzke und Co. zu suchen, um diese dann hier im Thread zu verlinken und sich dann dabei auskotzen zu können.