[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bielefeld hat mehr Glück als verstand / können.
Und es wird wieder fleißig jede Fehlentscheidung aufgeputscht.
Die armen Schiris.
 
Ich glaube auch gerade wurde es durch das Handspiel gefährlicher als es ohne geworden wäre :fresse:
 
Ja ja sag ich doch.
Meine nur, dass der Ball sonst glaub ich gar nicht bei Darmstadt gelandet wäre.
Also das Handspiel hätte es nicht gebraucht und war einfach nur dumm.
 
Wahnsinn!!(Wenn das 2:4 fällt stürmen die Bielefelder den Platz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld ist einfach nur schlecht. Darmstadt schlägt nur noch lange Bälle und jeder kommt da an. Hoffentlich packen die das noch.
 
Die verlassen sich aber auch alle auf dieses anschießen im 16er.
Wahnsinn.
 
Diese verf...te Relegation gehört abgeschafft!

- - - Updated - - -

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
I werd narrisch. :eek:
 
Was ein unfassbar geiles Spiel. :eek:

Und ich wollte erst gar nicht einschalten.
 
Dem Kommentator im WDR ist beim 4. Auch fast die Pumpe stehen geblieben.

Der im HR konnte sich nach Abpfiff auch nicht mehr einkriegen.

Aber der vorletzte Eckball von Bielefeld... DA blieb mir die Pumpe stehen. Meine Fresse. Dass die das Ding noch mal an den Pfosten knallen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh