[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht ja gut los -_-
 
Oh Schalke, so verspielt man dann auch die letzte Chance gegen Chelsea - auch wenn ich da zuvor nicht viele Chancen für Schalke gesehen habe :)

Warum versucht er es da auch mit einer Grätsche?

Frag ich mich auch, das war schon ziemlich blöd :hmm:
 
alonsos freistöße :xmas:
sehr geil!
 
ROFL! Geiles Tor. XD
 
Nix macht er! :xmas:
 
Bestes Eigentor seit Kramer :lol::lol::lol:
 
hahahahaha, VIEL zu geil :)
 
Oh Gott Schalke...
 
Erbärmlich einfach nur erbärmlich wie sich deutsche Mannschaften zum Teil in der CL präsentieren, da kann man nur dankbar dafür sein das es den FCB sowie den BVB gibt.
 
Schalke ist so eine Wursttruppe:-)D), schon sehr bescheiden was Heldt sich da zurechtwurschtelt und wie wenig er aus den gegebenen Möglichkeiten macht.
Die sollen sich im sportlichen Bereich mal neu aufstellen, dann wird das auch was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh