[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Ironie
Deutsche Meisterschaft 1 gewonnen von 1 Möglichkeit

Dfb Pokal 1 gewonnen von 1 Möglichkeit

Wirklich nichts gerissen !!!
 
Wahrscheinlich meint er, dass Guardiola nicht das Triple geholt hat. Das hat Heynckes aber auch nicht in der ersten Saison geschafft.
 
Das hätten aber 5 andere Bundesliga Trainer sicherlich auch geschafft wenn sie die Bayern trainieren würden.
Das sind doch schon quasi die Minimalziele, hätte Pep das nicht geschafft wäre er wahrscheinlich schon längst weg.
Wichtiger ist da doch die CL und da scheint man 2x kläglich zu scheitern, das Pep den FC Bayern München großartig besser gemacht hat seh ich jetzt auch nicht.
 
Den hatte Dante am Mittwoch aber auch. hiding.gif
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ja aber ist das nicht etwas vermessen? In der championsleague, also da spielen schon auch noch ein paar andere Teams mit. Die haben auch nicht erst gestern mit Fußball angefangen. Letztes Jahr war im Halbfinale Schluss - das ist richtig, aber es war das Halbfinale !!!! Da heißt es immer Bayern ist arrogant und überheblich und nimmt keinen Gegner ernst, aber ihr tut ja alle so als wäre man gegen vestenbergsgreuth rausgeflogen.

Die Portosache ist auch noch nicht vorbei, auch wenn ich denke das es ohne die Flügelzange schwer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt auch keiner .Bayern hatte einen richtigen ScheissTag kommt vor abschütteln weiter gehts. Ich zitiere mal einen bekannten Torwart :Weiter immer Weiter :)
 
Wo war denn das hochgelobte Mittelfeld der Bayern am Mittwoch.Eine gut eingestellte Mannschaft erkennt es wen die Kake am dampfen ist.Dante und Alonso als Sündenbock hinzustellen ist immer einfach aber wo waren die Anspielstationen im Mittelfeld.:cool:
 
Bei den Fehlern von Dante und Alonso gab es jederzeit mehrere Anspielstationen, im Zweifel einfach zurück zu Neuer.

Das hoch gelobte Mittelfeld saß zu Hause verletzt vor dem Fernseher.

Dienstag wird sehr spannend. Entweder packt es Bayern sensationell oder sie verlieren das Spiel.
 
Für mich war das 1:0 auch Foul deswegen hatte Alonso diese Option gar nicht.(Meine persönliche Meinung):cool:
 
Und ich hab noch überlegt ob ich statt heute nach Hause zu fahren mir das Spiel in Ingolstadt angucke... :wall:
 
Sorry wusste ich gar nicht.Durch meinen Kumpel aus Hamburg war ich ST.Pauli fixiert.baeh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingolstadt mit dem Last-Minute-Siegtreffer gegen Düsseldorf.

Das ist untertrieben...

...der Stand bis zur 85. Minute: 1:2

...der Stand nach der 95. Minute: 3:2 :fresse:

Der Sky Moderator hat's treffend umschrieben: "Jetzt bauen die hier das Stadion ab".
 
Hat nicht zufällig wer 2 Tickets für hoffenheim heute

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das Ironie
Deutsche Meisterschaft 1 gewonnen von 1 Möglichkeit

Dfb Pokal 1 gewonnen von 1 Möglichkeit

Wirklich nichts gerissen !!!

Mit dem vielleicht besten Kader der Welt in einer Liga in die in der Spitze relativ schwach ist, ist das mMn nichts besonderes, und in der Champions League hat Bayern unter Guardiola bisher kaum überzeugt, ich mein wenn du mit dem Kader gegen Porto (Porto in allen Ehren, aber trotzdem) rausfliegst, und davor noch von Real regelrecht demontiert wirst aufgrund eines Fehlers vom Trainer, dann halte ich es nicht für falsch zu sagen das er mit Bayern eigentlich nichts gerissen hat ;)

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Bis auf das Spiel gegen Porto und Madrid habe ich eigentlich immer überzeugende Auftritte gesehen. Und gegen Madrid hat Guardiola so aufgestellt wie es Schweinsteiger und Lahm wollten, mit 2 Sechsern. Nachher hat Guardiola das als "große große Scheiße, der schlimmste Fehler meines Lebens" betitelt.
Und das die Liga "in der Spitze schwach" ist ist nun genau wem seine Schuld?
 
Es geht nicht immer um Schuld. Ab und zu geht es auch mal um Tatsachen.
 
Mit dem vielleicht besten Kader der Welt in einer Liga in die in der Spitze relativ schwach ist, ist das mMn nichts besonderes, und in der Champions League hat Bayern unter Guardiola bisher kaum überzeugt, ich mein wenn du mit dem Kader gegen Porto (Porto in allen Ehren, aber trotzdem) rausfliegst, und davor noch von Real regelrecht demontiert wirst aufgrund eines Fehlers vom Trainer, dann halte ich es nicht für falsch zu sagen das er mit Bayern eigentlich nichts gerissen hat ;)

Hätte Guardiola die ganze Saison über stets den kompletten Kader zur Verfügung oder zu mindestens 90%, dann würde ich dir im ersten Punkt sogar zustimmen.
Jedoch waren es immer deutlich weniger und trotzdem ist man souverän an der Spitze der Liga, im DFB Pokal Halbfinale und bisher ins CL VF gekommen. Bei anderen Vereinen bedeutet das auch mal schnell 25 Pkt und mehr Rückstand auf Platz 1 in der Liga.

Und auch ansonsten hat Bayern unter Guardiola durchaus überzeugt, nicht nur von den Titeln sondern auch spielerisch.
Auch wenn ich es nun schon mehrfach erwähnt habe, man hat Real letztes Jahr im Hinspiel in Madrid klar dominiert!
Wie viele Mannschaften auf der Welt können das von sich behaupten?
Ebenfalls erwähnt habe ich auch, dass im Rückspiel Real nicht wegen der besseren Taktik gewonnen hat, sondern schlicht wegen Standards.

Ich würde mich echt diebisch freuen, wenn Bayern die Sensation am Dienstag schafft und anschließend all die Kritiker und Besserwisser kleinlich zugeben müssen, dass sie nur ein paar Tage davor Stuss geschrieben haben. :asthanos::popcorn:

Sollte es nicht dazu kommen, muss man genau analysieren woran es gelegen hat und was für die nächste Saison verändert werden muss.
Guardiola zu feuern steht jedoch in keinem Fall zur Debatte!
 
Guardiola zu feuern ist auch absoluter Quatsch!!
 
Also das Ziel von Bayern sind alle Titel. Ich meine mich Tu erinnern, dass zu Beginn der Sasion gesagt wurde, dass Bayern sich an der CL misst.
 
Das Ziel des fcb ist immer erstmal die Meisterschaft. Unglaublich wie hier 2 Titel in der ersten Saison als schlecht hingestellt werden .

Bin ich der Erfolgsfan oder ihr ? [emoji1]

Also ich bin gar kein FCB Fan, wie gesagt in der Liga muss schon einiges falsch laufen das Bayern nicht Meister wird.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Ist der erneute Champions-League-Titel das wichtigste Ziel des FC Bayern in dieser Saison?

Lahm: Ich denke, der wichtigste Titel ist immer die Meisterschaft. Man will in Deutschland ganz oben stehen und muss sich das über eine ganze Saison erarbeiten. Aber natürlich ist es mein Ziel, wie ich schon öfter betont habe, in meiner Karriere noch einmal die Champions League zu gewinnen. Und das lieber früher als später.

"Wichtigster Titel"
So feierten die Bayern-Stars die Meisterschaft

NEUER: "DER WICHTIGSTE TITEL BLEIBT FÜR UNS DIE MEISTERSCHAFT

Usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh