HardwareFreaky
Legende
Ich find das war kein Elfmeter aber egal trotzdem Sieg also egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ein Zitat:
Absolut korrekt. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf dar aber wenn man die Tore nicht macht, dann darf man sich am Ende nicht beschweren. Egal. Abhaken und weitermachen.Top Leistung der Gladbacher, top Comeback von Franck.
Hat Spaß gemacht das Spiel anzusehen, auch wenn das Ergebnis nicht gepasst hat. Aber wie es halt so ist: Wer seine Großchancen in HZ1 alle liegen lässt... waren also selbst schuld.
Auf jeden Fall ein attraktives Spiel.
QuelleAuch Kohr gab nach der Partie zu: "Ich glaube, ich hätte es nicht gepfiffen. Ich bin eigentlich ein fairer Sportsmann und habe gedacht, es kommt ein Kontakt, aber es kam keiner." Doch der Augsburger fand auch, mit der Elfmeterszene hätte sich das wieder ausgeglichen.
Tore nicht macht? Ich denke die Chancen der Bayern waren sehr sehr gut in der 1HZ. Man muss allerdings auch sagen, dass der Gladbach Torwart einen super Job gemacht hat und er Gladbach alleine im Spiel gehalten hat. Sonst wäre das nen 0:2 in der ersten HZ.
Gleich schön ins Stadion schauen, wie der VFL Bochum Heidenheim vermöbelt..
Kann Hitz nachträglich für die asoziale Aktion noch bestraft werden?
Ich frag mich auch wie das keiner der Schiedsrichter sehen konnte, wirklich unauffällig hat Hitz sein Werk ja auch nicht verrichtet.
...
Mal sehen ob es sich lohnt heute Abend einzuschalten...