[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Fußball gibt es nicht. Bei sky ist immer das startet Paket dabei.

Schauen ob jemand Sky in der Familie/Bekanntenkreis hat und dort n 10ner für Skygo dazu zahlen.

Irgend ein Endgerät registrieren (XBox, Android, iOS, PC) und gut.

Mach ich mittlerweile auch so und das klappt sogar in guter Quallität wenn BVB gegen Bayern spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das Spiel zwischen Loserkusen und Villareal ansieht stellt sich die Frage ob 04 so schwach ist oder Vereine aus Spanien tatsächlich stärker als die deutschen Gegenüber aus dem oberen Mittelfeld der Tabelle.
Damals hieß es ja immer in Spanien gäbe es nur 2-4 starke Vereine und der Rest sei Fallobst. Aber so sieht es aktuell nicht mehr aus.

Wenn man sich die 5-Jahres-Wertung der UEFA mal ansieht, kann es nicht nur 2 gute spanische Mannschaften geben, sonst hätten die keine 20 Punkte Vorsprung. Neben den üblichen Verdächtigen (Barca, 2x Madrid) sind Sevilla, Valencia und Villareal auch sehr gute Mannschaften. Im Normalfall ist ein Weiterkommen durchaus möglich für Mannschaften für Leverkusen, Schalke, etc., aber gerade Leverkusen spielt sich die ganze Saison schon einen ziemlichen Mist zusammen.

Naja, hoffentlich mit besseren Leistungen in Zukunft als am Mittwoch

Also bitte, das klingt ja als müsste man sich ständig Sorgen um seine Leistung machen :fresse:

Wolfsburg - Real woah ^^
Bayern - Benfica kann man nicht klagen...

Bayern München - SL Benfica
VfL Wolfsburg - Real Madrid
FC Barcelona - Atletico Madrid
Paris St.-Germain - Manchester City

Bayern hat ein gutes Los erwischt, nur Wolfsburg wäre womöglich schlechter als Benfica einzuschätzen.

Yes!
Benfica ist natürlich ein Traumlos nach Juve!
Da kann man sich wirklich nicht beklagen.

Wolfsburg fliegt gegen Real aber hochkant raus.
Barca und Paris werden vermutlich weiterkommen.
Also wenn alles so läuft wie ich es denke werden die vier Hauptverdächtigen ins Halbfinale einziehen.

Naja, ist halt Champions League. Da gibt es spätestens ab dem Halbfinale keine klaren Favoritenrollen mehr.
So soll es ja im Grunde auch sein. :)

Das falsche, gegen das echt YNWA :fresse:

Spielerisch sehe ich Dortmund aber klar vorne

YNWA im Duett und in jeder Zeitung die Schlagzeile, dass der Bekloppte in die Wellblechhütte zurückkehrt. Zeit für Urlaub in der Wildnis ohne Fernseher.

na das wird lustig ;)

Ich kann Xabi Alonso und seine Ballschieberei echt nicht mehr sehen. Noch schlimmer als der Kroos damals. Und der hat mich schon genervt!
Immer nur quer und jeder zweite Pass kommt nur mit Glück da an wo er hin sollte und bei jedem Zweikampf mit Tempo ist er raus. Man man man... dabei war der mal so gut.
Warum wurde mit ihm verlängert? Gnadenbrot? Ich versteh's nicht. :-[

Der Kircher zeichnet sich heute auch mal wieder aus -Adler nur Gelb, und Handelfer, wo nicht mal die Hand dran war..

Ich kann Xabi Alonso und seine Ballschieberei echt nicht mehr sehen. Noch schlimmer als der Kroos damals. Und der hat mich schon genervt!
Immer nur quer und jeder zweite Pass kommt nur mit Glück da an wo er hin sollte und bei jedem Zweikampf mit Tempo ist er raus. Man man man... dabei war der mal so gut.
Warum wurde mit ihm verlängert? Gnadenbrot? Ich versteh's nicht. :-[

Man sollte Vidal einfach immer für Alonso eintauschen, momentan gefällt er mir wirklich gut. Vorallem im Juve Match!

Cryptic : Das kann nicht dein Ernst sein.(Kroos und Alonso).Jede Mannschaft braucht einen Ruhepol in der Mitte,das solche Spieler nicht besonders auffallen ausser in der Pass Statistik sollte klar sein.Finde deine Beurteilung ziemlich mau. baeh.gif

Das hat nichts mit auffallen oder unauffällig bleiben zu tun.
Alonso hat zwar enorme Spielerfahrung, kann hin und wieder echt gute Pässe spielen und ist taktisch auf höchstem Niveau geschult. Aber er ist diese Saison fast durchgehend zu langsam, spielt unnötig viele Fehlpässe, verhält sich oft sehr leichtsinnig und verliert dadurch immer wieder im Mittelfeld Bälle die zu schnellen Gegenangriffen führen und kommt dann in der Regel nicht mehr hinterher um den Ball wieder zu gewinnen. Das war letzte Saison nicht so. Da hat er leider innerhalb kürzester Zeit mächtig abgebaut. Wie soll so jemand bitte ein Ruhepol sein? Gerade bei Dauerpressing eines Gegners wirkt er oft unruhig und zugleich behäbig und verliert in der Zentrale immer wieder wichtige Zweikämpfe. Das macht die Nebenspieler unterm Strich dann eher nervös als beruhigt.
Kroos war zwar ein ähnlicher Typ, kam aber im Bedarfsfall wenigstens noch hinterher um bei Kontern auch mal einen Ball wiederzuholen. Dafür ist Xabi nicht mehr schnell genug. Er war zweifellos ein ganz großer Stratege in seiner Glanzzeit. Aktuell ist er leider nur noch ein etwas unrund wirkender Baustein mit erhöhtem Fehlerpotenzial. Nicht wenige Gegentore diese Saison wurden durch kleine Aussetzer von ihm eingeleitet. Viele davon waren total unnötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh