[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der einzige bei uns! Der ganze charakterlose Haufen kann gehen. Ein Spieler der nicht mal ein Jahr bei uns ist hat mehr Herz am Verein als alle anderen
Ich glaube das war eher Selbstmitleid beim Kevin....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube auch das es Stuttgart erwischt, aber wenn es nach verdient gehen würde, wäre der HSV 2x abgestiegen .
Mal abwarten, kann ja eigentlich nur Stuttgart treffen,es sei denn ein kleines Wúnder rettet sie weil Frankfurt auch in Bremen gewinnt wenn Stuttgart tatsächlich mal gewinnen würde.

Jo der HSV bettelt seid Jahren um die Entlassung aus Liga 1

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ach Stuttgart tut der Abstieg auch mal ganz gut. Vielleicht erkennt der Herr Dutt dann mal was er überall anrichtet..

Ach Stuttgart tut der Abstieg auch mal ganz gut. Vielleicht erkennt der Herr Dutt dann mal was er überall anrichtet..

Frei nach "Stuttgart in Dutt und Arsche", ne ... ich weiß nicht. Ich bin ja nun kein Sympathisant aber der VfB gehört schon dazu. Wenn es in die zweite Liga geht und das als "weckender Schlag auf die Rübe" endet, okay. Aber wie viele Vereine haben es danach nie wieder hoch geschafft...

Aber nächstes Jahr gibt's RB nicht mehr (in der 2. Liga) - sprich es sind tatsächlich wieder zwei direkte Aufstiegsplätze zu vergeben, nicht nur einer.

Jawoll!!!!!!!!! :hail: :hail:

image.php

Denke Stuttgart, Hannover werden absteigen. Bremen kommt gegen Frankfurt nur auf den Relegationsplatz, da der Eintracht ein Unentschieden ausreicht.

So wie Frankfurt in den letzten Spielen und gegen Dortmund gebrannt hat, werden die sich den Sieg gegen Bremen nicht nehmen lassen.

Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim
RB Leipzig
FCI Ingolstadt

mit Abstrichen:
Hertha (KKR)
Bayern (FC Aullidas)
Hamburg (FC Kühne)

So langsam wird die 50+1 Regel leider wirklich lächerlich...

Könnte mir vorstellen das beide auf Sicherheit spielen werden, unentschieden ist für beide Mannschaften sicherer als eine Niederlage.
Frankfurt wird sicherlich nicht das Spiel machen und auf Konter setzen, das sie Mauern können haben sie ja gezeigt. Ob Bremen dann wirklich was mit dem Ball anfangen kann ist fraglich.
Zu viel Risiko und eine Niederlage könnte noch den direkten Abstieg bringen. Frankfurt dagegen hat nichts zu verlieren, das Stuttgart das schafft ist nahezu ausgeschlossen.
Beide Mannschaft sind zudem recht gut in Form und haben gezeigt das sie Endspiele können, ich denke beiden würden den Club in der Relegation schlagen.

Die Tabelle in England sieht ja super aus. Wenn United das Nachholspiel gewinnt, dann spielt City nächstes Jahr wahrscheinlich in der Europa League. :fresse:

Auf jeden Fall hat er nicht das Problem, das er in München hatte. Egal was passiert, es kann nur besser werden. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Gönnen würde ich City die EL ja schon irgendwie :d. Allerdings hätte ein Duell gegen City in der CL irgendwie auch was (dass ich das nochmal sage, hätte ich nicht gedacht).

West Ham auswärts ist aber schon auch ne schwierige Nummer, glaube nach wie vor nicht so ganz an eine CL-Teilnahme von United.

Vielleicht gewinnen sie ja übermorgen, und zu Hause gegen Bournemouth dann verlieren - wäre so typisch für die Saison.

Sicherlich sehe ich auch Lieber die Traditionsclubs in de r BL als die ganzen Retortenclubs.
Aber wer seid 1-2 Jahren so um die 2.Liga bettelt der hat es dann auch nicht anders Verdient.
Der HSV hat die letzten 2 Jahre halt immer das Glück gehabt.
Aber der VFB ist halt nun auch mal dran.

Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim
RB Leipzig
FCI Ingolstadt

mit Abstrichen:
Hertha (KKR)
Bayern (FC Aullidas)
Hamburg (FC Kühne)

So langsam wird die 50+1 Regel leider wirklich lächerlich...

Ich denke wenn die 50+1 Regel nicht fällt in den nächsten Jahren, dann wird in den nächsten Jahren die Meisterschaft genau so spannend werden wie diese Saison.

Mal davon abgesehen, dass die Auflistung ziemlicher Quatsch ist, garantiert viel Geld noch lange nicht Erfolg - auch wenn es gerne behauptet wird, um zum Beispiel Vereinen eine CL-Gewinn-Pflicht zu unterstellen.

Stimmt, eine echt lustige Liste. :fresse:
Wenn man schon so auflistet stellt sich natürlich die Frage warum Hannover, Dortmund, Schalke, 1860 und Co darin gar nicht vorkommen?
Hannover (Kind) / Dortmund (AG + Signal Iduna) / Schalke (Gazprom) / 1860 (Ismaik) ....

Davon abgesehen werden bei dieser Thematik immer wieder zwei völlig verschiedene Themen vermischt:
Werksvereine / Retortenklubs und Sponsoring. Das sind nunmal zwei völlig verschiedene Sachen.
Erstere repräsentieren einfach nur eine Firma oder Marke und sind eigens dafür gegründet worden. Sponsoren hat jeder Profiverein, da gibt es nicht eine einzige Ausnahme. Anteilseigner (wie bei Hertha, Dortmund, Bayern, 1860 etc) erwerben für eine vorher ausgehandelte Summe oder einen berechneten Aktienwert Anteile des Vereins. D.h. sie bekommen einen Gegenwert für ihr Geld ohne damit Befugnisse oder Macht an dem Verein selbst zu bekommen.
Wird trotzdem gerne durcheinandergewürfelt wie man auch anhand dieser lustigen Liste wieder sieht.

Ich bin kein großer Fan von Knäbel, aber die Aufgabe die er hatte war sehr schwer und undankbar. Keine Kohle und einen katastrophal zusammengestellten Kader mit vielen Baustellen.

Und wenn ich dann schon lese das Diddi übernimmt, wann hat der eigentlich das letzte Mal was gerissen? Beim letzten Mal hat er für knapp 30 Millionen nur Flops geholt und völlig überzogene Preise gezahlt.
Und wir haben einige Baustellen und brauchen mindestens 3-4 neue Spieler, ich ahne Böses, vor allem für die Finanzen. Man kann nur hoffen das Kühne mit drin hängt und den Blankoscheck schon ausgestellt hat. :d

Jetzt ist unser Vorstandsvorsitzender gleichzeitig auch unser sportlicher Leiter. Sowas gibt es auch nur beim HSV. :d

Zuletzt bearbeitet:
Beiersdorfer ist auch der, der Leute wie Boateng, Kompany, van der Vaart und de Jong nach Hamburg geholt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh