[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

War doch voll OK?
Ich war auch erst irritiert, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran und dann muss ich sagen das sie wohl besser ist als 90% der restlichen Kommentatoren.
Bela Rethy und Co. sind eine Katastrophe dagegen, das Gesabbel vom Rethy gestern Abend war schon fast zum fremdschämen. Der kommentiert wie Ich mit 3 Promille.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere nur: "Tänzerinnen in allen Gewichtsklassen [...] spiegeln die Vielfalt der französischen Bevölkerung wieder" oder so ähnlich :d

Da hat es schon gereicht und ich hab den Ton abgestellt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

muss ich sagen das sie wohl besser ist als 90% der restlichen Kommentatoren.
Bela Rethy und Co. sind eine Katastrophe dagegen, das Gesabbel vom Rethy gestern Abend war schon fast zum fremdschämen. Der kommentiert wie Ich mit 3 Promille.

Sehe ich genau so. Dass eine Frau als Fußballkommentatorin nicht ginge ist - finde ich - mal absoluter Quatsch. Mir ist das scheiß egal, Hauptsache der Kommentar als solcher passt halbwegs. Keiner der sagt "Frau geht gar nicht" möge bitte jemals wieder "Halt doch endlich deine Fresse" Rethy meckern ... ist immerhin ein Mann.

Ich zitiere nur: "Tänzerinnen in allen Gewichtsklassen [...] spiegeln die Vielfalt der französischen Bevölkerung wieder" oder so ähnlich :d

Da hat es schon gereicht und ich hab den Ton abgestellt.

Ich hätt halt schwören können mich verhört zu haben, ich saß nur vom Fernseher und dachte mir was?

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Vermutlich ist es einfach wieder politisch unkorrekt zu sagen, dass Kommentatorinnen zu einem Fußballspiel unpassend sind. Genauso die Aussage, der Frauenfußball hat wenig mit Fußball zu tun.
Was für ein Bullshit...und das hat auch nix mit Political Correctness zu tun.

Frau Neumann hat das ordentlich gemacht und auch z.B. Frau Töpperwien kann man sich anhören.

Schade, dass Fritze von Tut nicht für die Öffentlichen kommentiert.

:d

:eek: Das wäre ein Traum. Zu jedem Spiel würde ich mir dann ne Flasche Wein gönnen um ungefähr Fritz' Pegel zu erreichen und überglücklich seinen Geschichtchen lauschen.

Wie unfassbar blöd sind die Spacken eigentlich die da jetzt Böller zünden ...

@90er - Ja, eben. Fritzes Kommentar hat ja mit Fußball wenig zu tun, ist aber - wenn man sich auf Pegel bringt - einfach nur unglaublich unterhaltsam. So eine "Schrecklicher Unfall aber ich kann nicht wegsehen" Art ... :d

Diese Trottel... Kann man echt nichts anderes zu sagen. Wer jetzt auf die Idee kommt da Feuerwerk zu zünden sollte echt lebenslang gesperrt werden...

England 1-1 Russen

Keine Mannschaft bis jetzt überzeugend im Turnier

Ihr wollt Fritz Länderspiele kommentieren lassen? Dann heißt ja jeder Spieler gleich und hat den selben Namen: "der Internationale" :banana:

Aber Fritz, Diekmann und Fuß. Das wäre klasse. Die 15 Uhr spiele dürfen dann gerne Simon, Rethy und Reif kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Solange da nicht so geile Kommentare ala Reif kommen wie Deutschland vs Ghana vor ein paar jahren: "Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen" geht es ja noch. der Fritz hat so eine beruhigende Stimme.:fresse:

Ich muss nebenbei mal sagen ich find' die immer leicht ironische Art und Weise wie Oli Welke das "Zwischendenspielen" leitet echt gut, passt auch mit Kahn gut zusammen. Gut, dass sie die Müller-Hohenstein in den Außenbereich abgeschoben haben.

»Schaut aus wie ein Zigeuner, dieser Lucho Gonzáles, dieser argentinische Robustling!« :lol:

Das ist auch mein lieblings Fritze-Zitat :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nebenbei mal sagen ich find' die immer leicht ironische Art und Weise wie Oli Welke das "Zwischendenspielen" leitet echt gut, passt auch mit Kahn gut zusammen. Gut, dass sie die Müller-Hohenstein in den Außenbereich abgeschoben haben.

Ich finde er verfällt zu oft in seine Rolle als heute-show Moderator und versucht manchmal so gequält Witze zu reißen. Nach dem England Spiel eben auch: "So jetzt wollen wir nochmal nach Marseille live schalten" - nichts passiert - "Anscheinend wird da auch gestreikt wie im Rest von Frankreich auch".
Irgendwie kann ich ihn dadurch gar nicht mehr so richtig Ernst nehmen.

Edit: Sorry, komisch zitiert.

Die Szene habe ich verpasst, aber ich finde die beiden alles in allem ziemlich angenehm. Die nehmen sich nicht so bierernst und haben genug Ahnung von Fußball, um nicht negativ aus der Masse herauszustechen - und das reicht mir eigentlich schon. Außerdem je mehr Leute im Studio sitzen, desto geringer ist die Gefahr von der allseits beliebten KMH geplagt zu werden.

Naja sollte man solchen Idioten auch noch eine Plattform und den Ruhm geben? Ich denke nicht.
Das sind vereinzelte Idioten.. Nichts was jetzt irgendwie die Sicherheit Europas gefährdet, noch irgendwie relevant in Deutschland wäre.

Bin dafür, die nächsten Spiele von Russland und England vor leeren Rängen abzuhalten.

Ich würde schon fast darauf tippen, dass Russland morgen oder ingendwann die Tage ausgeschlossen wird. Die genauen Umstände des Todesfalls sind noch unklar. Aber es war ja nicht der einzige Vorfall heute. Aber schon krass, was da abgeht. Das hätte ich soo nicht für möglich gehalten bei all der ganzen Polizeipräsenz und der Terrorgefahr in der letzten Zeit. Das wird auf jeden Fall noch ein Nachspiel haben, da bin ich mir sicher.

Nunja - die Bilder liefen tw. genau so in der Heute-Sendung zur Halbzeit.

Ausgeschlossen? Glaube ich nicht. Und wenn dann England gleich mit, die machen seit 3 Tagen Randale.

Das eine Mannschaft ausgeschlossen wird, das kannst du mal schön vergessen. Ist damals als deutsche Hooligans in Frankreich randaliert und Menschen verletzt haben (schwer!) auch nicht passiert.

Ich denke in der heutigen Situation wäre es um einiges leichter Russland vom Turnier auszuschließen als 1998 Deutschland!
Dass die Engländer gerne Stunk machen ist wohlbekannt. Was die Anhänger der russischen Nationalmannschaft abzogen ist jedoch beispiellos. An so einen Vorfall kann ich mich im Rahmen eines großen Turniers ad hoc nicht erinnern. Ja die Engländer nhehmen manchmal ganze Straßenzüge außenander. Aber Tote gibt es da nur sehr selten bis garnicht (glaub die letzten Englandhooltoten gabs in den 80ern, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren).

Die Agression ging so wie sich mir die Lage heute darstellte schon gezielt von den Russen aus. Die haben so ziemlich Jeden angegeriffen der in Reichweite war auch völlig Unbeteiligte. Diese Willkür ist es die mich schockiert. Wenn sich die Hools untereinander die Fresse polieren sollnse machen, solange es keine Toten gibt. Aber wenn die Gewalt gegen "Zivilisten" geht hört bei mir der Spass auf.

Erstmal abwarten was sich nun genau zugetragen hat und was noch passiert. Morgen weiß man vielleicht etwas mehr. Das ganze wird aber definitiv nicht ohne Folgen bleiben.

EDIT: Es gibt einen Toten (eine Tote) - hat aber mit dem Spiel wohl nichts zutun - Suicider in der Metro-Station

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh