[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kommt vor. Das WM Finale 2014 war jetzt auch nicht unbedingt ein spielerisches Highlight ;)

Alter Falter :eek:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ich will Griezmann heulen sehen!!!

Das wollen wir alle nach seinem arroganten Drecksjubel

Wenn das hier ins Elfmeterschießen geht hoffe ich die Portugiesen können von ihrer Übung profitieren, und die Franzosen dürfen gerne am Druck zerschellen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Yessssssssssssssssssssssssssssssss!

Überragend, dieser Meister Eder. Haut der so ein Ding raus, wo ich gerade dabei war, ein bisschen gegen Ronaldo und seine Freistöße zu hetzen :d.

Wie geil wäre es auch gewesen wenn im EM Finale von Portugal ein Freistoßtor erzielt wird weil Ronaldo verletzt ist :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Die mit Abstand größte Schnarchtruppe, die in den Vorrunden eigentlich schon raus war, nix in regulärer Spielzeit reißt außer gegen einen Außenseiter, macht es eventuell. Unverdienter geht es nicht mehr. Lächerlich.

Die mit Abstand größte Schnarchtruppe, die in den Vorrunden eigentlich schon raus war, nix in regulärer Spielzeit reißt außer gegen einen Außenseiter, macht es eventuell. Unverdienter geht es nicht mehr. Lächerlich.

Und die Schnarchtruppe schafft es trotzdem ohne ihren besten Spieler 1:0 zu gewinnen. Verdient!
Bzw Frankreich einfach zu dumm

Und die Schnarchtruppe schafft es trotzdem ohne ihren besten Spieler 1:0 zu gewinnen. Verdient!
Bzw Frankreich einfach zu dumm

Nein, nicht verdient. Nie irhendwas geschossen und selbst die Gruppenphase verloren. Das ist alles, aber nicht verdient. Und dann wieder nicht in der regulären Spielzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh