andR_
Enthusiast
Läuft ja bei Eurosport... 1 Spiel die Woche und trotzdem nur kacke... -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft ja bei Eurosport... 1 Spiel die Woche und trotzdem nur kacke... -.-
Heute hat der DFB beweisen - der Videobeweis ist ein Witz. Wie man das Foul gegen Gentner nicht abpfeifen kann und noch viel schlimmer das viele Spieler den Schiri auf den Notfall aufmerksam Gemacht haben, dieser weiter spielen lässt und letztendlich die Spieler die Ärzte auf das Spielfeld rufen, ist in meinen Augen absolut unverständlich.
Hast vollkommen Recht liegt grundsätzlich auch daran. Ich kann verstehen das ein Torhüter sich schützen will, aber wenn man so in einen Spieler springt, der bereits stehen geblieben ist und man selber noch 3-4 Schritte macht, das ist für mich eine klare rote Karte. Zudem Herr Krug bereits mitgeteilt hat, das dies ein normaler Zweikampf war, zeitgleich aber die Aktion von Neuer bei der WM mit einem Strafstoß bewertet hat.das liegt aber nicht am videobeweis. das liegt daran, dass kein mensch weiß was ein torwart machen darf und was nicht.
volle zustimmungDas Spielgeschehen kann nie über der Gesundheit eines Spielers stehen.
Heute hat der DFB beweisen - der Videobeweis ist ein Witz. Wie man das Foul gegen Gentner nicht abpfeifen kann und noch viel schlimmer das viele Spieler den Schiri auf den Notfall aufmerksam Gemacht haben, dieser weiter spielen lässt und letztendlich die Spieler die Ärzte auf das Spielfeld rufen, ist in meinen Augen absolut unverständlich.
das liegt aber nicht am videobeweis. das liegt daran, dass kein mensch weiß was ein torwart machen darf und was nicht. meistens dürfen sie die gegner umhauen. ich bin komplett gegen diese karate-torhüter nachdem mir in der jugend auch einer reingesprungen ist und mir die luft weggeblieben ist.
das problem iust dass man automatisch die beine beim springen mit anhebt, zum einen zum schutz (schutzreaktion) und zum anderen um die balance zu halten.
nur wie will man das regeln? nicht in den gegner laufen als regel wird aber nichts bringen. es wird trotzdem gemacht werden^^