[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

War ja am Ende ne echte Zitterpartie... Entweder Barca oder Besiktas, aber Xabi Alonso hat uns Glück gebracht xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Mannschaft sollte man ab hier unterschätzen und man darf auch nicht vergessen, dass besiktas 2x Leipzig geschlagen hat (immerhin Vizemeister und aktuell wieder 2. in der Bundesliga) aber zwischen bayern und besiktas liegen einfach welten

Und zwischen RB und Bayern liegen an CL Erfahrung auch Welten!
RB hat sicherlich das Potenzial auch gegen Besiktas zu gewinnen, aber man hat sich von denen einfach abkochen lassen.
Das wird so den Bayern nicht passieren.
 
Das ist echt so ein Witz mit dem Videoschiri... und das sage ich als Fan der Mannschaft die den Elfer bekommen hat
 
@tobsel
Danke, dass du das auch so siehst. Ist jetzt das zweite Mal in Folge, dass man solange zurückspult, bis man was gefunden hat. Lächerlich.

Nichtsdestotrotz hat Freiburg verdient gewonnen. Unsere Leistung war eine Frechheit.
 
Ja ich konnte zwar nur die erste Halbzeit anschauen aber wir brauchen die Punkte [emoji23]

Ne aber mal ernsthaft das kann doch nicht so lange dauern das zu entscheiden.
 
Ist schon richtig, ich denke meine Meinung zum Thema Videobeweis ist klar. Auf das Spiel gesehen geht der Sieg aber eindeutig klar, da gibt's glaub wenig zu diskutieren ... und so aufzuspielen nach dem Akt am Sonntag, das war stark.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Absolut. Sonntag noch im Schnee gespielt und deutlich frischer als Gladbach aufgetreten.

Grifo gefällt mir insgesamt in Gladbach noch gar nicht. Vor allem defensiv mit Defiziten.

Glaube aber auch so langsam, dass trotz 25 Punkten, der Hecking nicht dazu in der Lage ist das ganze Potenzial herauszuholen.
 
Ist ja auch nur ein durchschnittlicher Trainer der auch mit besserem Kader nicht viel reißt. Siehe Wolfsburg.
 
Hä? Ich dachte der Videobeweis soll nur bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden, aber Bibiana hatte doch noch gar nichts entschieden.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
schalke schwalbe?
 
Wird von jetzt an bei jedem Elfmeter erst mal zurückgespult ob da vorher was war? Das ist doch bekloppt.
 
Bohr ich kann mir mittlerweile nicht mehr die Elfmeter von Auba angucken das macht meine Pumpe nicht mehr mit

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Auch wenn Dortmund gestern gewonnen hat, zwar mit etwas Glück aber immerhin, ... Hoffenheim spielt einen richtig guten Fußball.
Wie die sich teilweise aus engster Bedrängnis vom eigenen 16er rauskombiniert haben war ganz großer Sport.
Da wurden die Dortmunder wie Trainingsstangen stehen gelassen, Hut ab vor Julian Nagelsmann und seiner Spiel-Philosophie.
Die Spieler wollen auch unbedingt den Ball haben, nicht so wie viele andere Mannschaften die erstmal tief stehen, den Gegnern den Ball überlassen um dann kontern zu können.
Würde wirklich gerne sehen was Julian Nagelsmann mit einem noch viel besseren Kader macht.
 
Also ich hab das gestern genau anders war genommen. Klar die haben sich echt schön aus den eigenen 16ner raus kombiniert. Aber meiste Zeit haben die nur hinten Rum gespielt und wollten gar kein weiteres Tor schießen. Fand das sehr langweilig und hätte ich so auch nicht von hoffenheim erwartet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn die ganze Liga für dich spielt kann es schonmal einen Traumeinstand geben. Stöger mit Dortmund in 2 Spielen vom Platz 7 auf Platz 3 :fresse: :p

Hertha heute ab der 7ten zu 10. Hat trotzdem erstmal lange Zeit für 3 zu 0 gereicht :haha:
 
Auch wenn Dortmund gestern gewonnen hat, zwar mit etwas Glück aber immerhin, ... Hoffenheim spielt einen richtig guten Fußball.
Wie die sich teilweise aus engster Bedrängnis vom eigenen 16er rauskombiniert haben war ganz großer Sport.
Da wurden die Dortmunder wie Trainingsstangen stehen gelassen, Hut ab vor Julian Nagelsmann und seiner Spiel-Philosophie.
Die Spieler wollen auch unbedingt den Ball haben, nicht so wie viele andere Mannschaften die erstmal tief stehen, den Gegnern den Ball überlassen um dann kontern zu können.
Würde wirklich gerne sehen was Julian Nagelsmann mit einem noch viel besseren Kader macht.
Da haben die Hoffenheimer zum Teil schön Eckchen mit dem BVB gespielt :d. Grausam auch wieder wie kläglich ein Dahoud und ein Aubameyang das leere Tor nicht treffen.
 
Da haben die Hoffenheimer zum Teil schön Eckchen mit dem BVB gespielt :d
Mein Reden. Um wieviel technisch und taktisch der TSG gegenüber dem BVB klüger ist, konnte man diesjahr schon an den jeweiligen internationalen Erfolgen erkennen... :fresse:

Der Nagelsmann ist echt der Hammer :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, am Ende ist dann wohl mal wieder ne Schiri-Fehlentscheidung der Sargnagel. Starkes Stück, Linienrichter auf der Höhe hebt die Fahne und Schiri deutlich weiter hinten überstimmt (fälschlicherweise) ...
 
Wieso gibt es eigentlich keinen Videobeweis im DFB Pokal?
Videobeweis ist doch so scheiße und soll wieder abgeschafft werden, laut diversen Leuten...

Als Freiburger würde ich aber den Kopf noch nicht hängen lassen. Durchaus möglich, dass Werder noch auf 3:3 spielt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freiburger hätten es zumindest in die Verlängerung geschafft, wenn das irreguläre Tor nicht gegeben wäre.
 
War aber so klar, dass es nochmal knapp wird... :wall:
 
Die letzten beiden Spieltage war er stark und kein Gürki.


Ist aber auch nicht so, dass die Bayern völlig zwingen wären. Die Dortmunder kriegen heute Abend ihre ohnehin nicht gute Normalform nicht auf die Reihe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh