[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oh HSV .... erst hat der Videoschiri das Tor aberkannt (was auch mehr als deutlich Abseits war) & dann verschießen sie nen Elfer ... so wird das nix :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein das die BILD kein beliebtes Blatt ist, aber in Infos zu Bayern sind die bestens informiert.. auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

Stimme dir vollkommen zu. In beidem. Daher habe ich auch Streich eher in Bezug auf das neue Nachwuchszentrum im Verdacht. Und da wäre es zumindest vollkommen nachvollziehbar, dass man anklopft. Cheftrainer wird er in München sicher nicht.
 
das ist ja fast biblisch, als der Satan Gott versuchte...
 
bei jeder szene im stuttgarter strafraum schreit einer wie ein behinderter in sein megafon :fresse:
 
Beim HSV darf echt jeder mal ran. Die Zahlen doch bald mehr Geld für EX-Mitarbeiter als für Spielergehälter

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Dürfte in etwa hinkommen, ja.
Wobei ich eigentlich froh bin, dass Bruchhagen geht. Oder auch nicht. Ihm verdanke ich immerhin, dass es mir mittlerweile einfach egal ist. Zweite Liga, der Lauterner Weg, Insolvenz... :wayne:

Ich lasse mir nicht mehr die Wochenenden versauen. Dass ich nicht umhin komme, solche News noch zu lesen, gehört wohl dazu, aber mir ist es eigentlich echt egal. Beschämend, dass man jetzt bereits auch offenkundig den Spielbetrieb einstellt. Aber warum auch nicht, so wirkt es schon weniger peinlich, wenn man tatsächlich keinen Sieg mehr bis Saisonende holt.

Aber so ist es halt. Was mich eigentlich am meisten wundert, ist allerdings der Zeitpunkt. Man ist seit Jahren unten dabei, kämpft seit Jahren mit Altlasten und Schieflagen und war immer absolut mit davon abhängig, dass sich andere einfach noch dümmer angestellt haben. Fürth, Karlsruhe, Wolfsburg... hätte auch nur einer der drei "Endspiel-Gegner" nicht einfach noch weniger drauf gehabt, wäre der HSV ja schon lange unten gewesen. Und ausgerechnet jetzt, als der Kader mal entschlackt ist, eine bedeutende Anzahl guter Talente im Kader (und auf dem Platz!) sind, als mal eine Transferperiode verhältnismäßig zielgerichtet gestaltet wurde und der HSV sogar zum ersten Mal seit Jahren(!!!) stellenweise guten Fußball in der Hinrunde spielte, genau jetzt, in der allgemein wahrscheinlich schlechtesten Bundesliga-Saison seit zwanzig Jahren, genau jetzt zerfleischt man sich endgültig selbst und steigt ab. Genau jetzt, wo es wirklich so gar nicht nötig ist. Wo es einen seit der Hinrunde sicheren Absteiger gibt, wo sich nach Bayern keine Mannschaft wirklich konsequent zu Siegesserien hinreißen lässt.

In meinen Augen eine ganz üble Ironie des Schicksals, was hier passiert.
 
Harmloser SportVerein :d
 
War ein interessanter Speiltag. Wenn Dortund wirklich Nummer 2 in der Buli ist koennen wir uns auf 2 Euroacup Plaetze einrichten.RB hat nicht schlecht gespeilt, ich denke die kommen weiter trotz des 2:1
 
:lol:

rtzutzdurtzud7spd.jpg
 
Noch nie gesehen? Das ist seit Jahren (selbst bei Auswärtsspielen afaik) am Start...
 
Reus verlängert immer in Krisenzeiten, was natürlich gut für die Stimmung ist. Damals vor drei Jahren waren wir in Kloppos Seuchensaison mitten im Abstiegskampf. Heute drohen wir im Mittelmaß der Liga zu verschwinden und im Achtelfinale der Europa League auszuscheiden. 2015 hat’s dann nach Platz 18 im Winter noch für Europa gereicht, mal sehen was dieses Mal rauskommt.
 
bayern legt los. zweistellig?^^

18 min 3:0 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sieht's gut aus. :d
 
Ist wahrscheinlich das Geschenk, muss er sich diese Schmach nicht weiter antun :haha:
 
Mal abwarten, ob morgen wieder gegrillt wird. :fresse:
 
Ich denke, dass beim HSV kurzfristig 75kg Hollerbachfilet auf die Speisekarte kommen.
 
HSV hat leider Pech, Labbadia is derzeit net verfügbar, der reisst erstma Wolfsburg mit :d
 
Ich denke, dass beim HSV kurzfristig 75kg Hollerbachfilet auf die Speisekarte kommen.

Kommt darauf an, ob man denn tatsächlich bald einen neuen Sportdirektor präsentieren kann. Für Hollerbach spricht definitiv nur wenig. Wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HSV Fans so "Wenn schon Abstieg dann mit Stil"

 
Nach all den Jahren des lückenlosen Rückhalts kein Wunder. Im Gegenteil, da wird noch mehr passieren :shake:
 
Ja aber bitte, am Ende des Tages ist es immer noch nur ein Sport. Die Pille mussten andere auch schon schlucken und sind damit besser umgegangen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum man sowas ausgerechnet jetzt bringt. Den Abstieg verdient man sich nicht in München. Und bei 24 noch zu vergebenen Punkten und dem Mainzer Grottenfußball hätte man eigentlich sogar noch reale Chancen. Aber scheinbar zieht man es vor, sich schon selbst zu zerfleischen bevor die Messe gelesen ist.

Naja von mir aus, trotzdem nicht verständlich. Haben die Ultras (wer sonst soll das gewesen sein) nicht außerdem verlauten lassen, dass ihnen der böse AG Kommerzfußball eh nichts mehr bedeutet?
 
Eigentlich hätte man ja vor 3 Jahren schon gehen müssen. Daher ist es schon unverständlich, warum gerade jetzt derart auf Spieler/Verein eingewirkt wird. Die Fans hatten wahrlich genug Zeit, sich auf diese Situation einzustellen. Eigentlich müsste man für den Abstieg seit 3 Jahren mehr als bereit sein.
 
Naja von mir aus, trotzdem nicht verständlich. Haben die Ultras (wer sonst soll das gewesen sein) nicht außerdem verlauten lassen, dass ihnen der böse AG Kommerzfußball eh nichts mehr bedeutet?
Versteht mich nicht falsch, ich heiße die Aktion auch sicherlich nicht gut - ganz im Gegenteil. Ich gehe nur fest davon aus, dass noch mehr passieren wird.

Was du meinst, war eine Ultra-Gruppe um die Supporters-Riege, die sich daraufhin zurückzog (oder gar auflöste) und dann zum absoluten Großteil neu gegründet zurück kam.
Eigentlich hätte man ja vor 3 Jahren schon gehen müssen. Daher ist es schon unverständlich, warum gerade jetzt derart auf Spieler/Verein eingewirkt wird. Die Fans hatten wahrlich genug Zeit, sich auf diese Situation einzustellen. Eigentlich müsste man für den Abstieg seit 3 Jahren mehr als bereit sein.

Der Verein hatte v.a. viel Zeit, dieses Szenario abzuwenden. Der Verein hat in dieser Zeit v.a. einen Radikalschlag durchgeführt - mit diesem Ergebnis.
Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb: das schlimmste ist doch, dass man tatsächlich jetzt in dieser Saison mit diesem Kader absteigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh