Oh HSV .... erst hat der Videoschiri das Tor aberkannt (was auch mehr als deutlich Abseits war) & dann verschießen sie nen Elfer ... so wird das nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag sein das die BILD kein beliebtes Blatt ist, aber in Infos zu Bayern sind die bestens informiert.. auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
bei jeder szene im stuttgarter strafraum schreit einer wie ein behinderter in sein megafon
Ich denke, dass beim HSV kurzfristig 75kg Hollerbachfilet auf die Speisekarte kommen.
Versteht mich nicht falsch, ich heiße die Aktion auch sicherlich nicht gut - ganz im Gegenteil. Ich gehe nur fest davon aus, dass noch mehr passieren wird.Naja von mir aus, trotzdem nicht verständlich. Haben die Ultras (wer sonst soll das gewesen sein) nicht außerdem verlauten lassen, dass ihnen der böse AG Kommerzfußball eh nichts mehr bedeutet?
Eigentlich hätte man ja vor 3 Jahren schon gehen müssen. Daher ist es schon unverständlich, warum gerade jetzt derart auf Spieler/Verein eingewirkt wird. Die Fans hatten wahrlich genug Zeit, sich auf diese Situation einzustellen. Eigentlich müsste man für den Abstieg seit 3 Jahren mehr als bereit sein.