Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade von Sokratis bin ich in den letzten Wochen und Monaten eher enttäuscht. Er sollte neben Piszczek eigentlich die Konstante in der Abwehr und evtl. sogar der gesamten Mannschaft sein. Er könnte helfen neue Spieler wie Akanji zu integrieren und einem Zagadou mehr Sicherheit geben. Stattdessen fällt er durch immer mehr Unsicherheiten und teils dämliche Karten auf. Unter einem Abwehrchef und Führungsspieler stelle ich mir etwas anderes vor.Am schlimmsten finde ich die gesamte Abwehr..........naja, ausser Papa. Ein sicherer Rückhalt sieht bestimmt anders aus. Konnte man den Abgang von Lewandowski noch kompensieren, so hat Hummels ein großes Loch hinterlassen.
Hier muss ein Star Abwehrspieler her und keine jungen "Talente" die erst noch geformt werden müssen. Auch die Spieleröffnung von hinten herraus ist einfach nur grausam und nicht anzuschauen.
Ich frage mich, inwiefern das auch ein anderes Licht auf die Transfers von Auba, Miki und Mislintat wirft.
Auf jeden Fall ein guter Schritt von Arsenal, Tuchel wird da einiges aufbauen können.
Was mich halt auch skeptisch macht. Ich meine, eben weil man ja schon lange weiß, was Sache ist... kann mir da einfach nicht vorstellen, dass man auch erst jetzt an Tuchel heranging, wenn man ihn wirklich wollte.Aber unabhängig von der Person deuten die Berichte auf ein dilettantisches, einem Topclub unwürdiges Verhalten hin.
Mislintat dürfte hier der große Wiederspruch sein. Er ist ja angeblich nur wegen Tuchel auf die Idee gekommen, überhaupt mal über einer Wechsel nachzudenken.Ich frage mich, inwiefern das auch ein anderes Licht auf die Transfers von Auba, Miki und Mislintat wirft.
Auf jeden Fall ein guter Schritt von Arsenal, Tuchel wird da einiges aufbauen können.
Was mich halt auch skeptisch macht. Ich meine, eben weil man ja schon lange weiß, was Sache ist... kann mir da einfach nicht vorstellen, dass man auch erst jetzt an Tuchel heranging, wenn man ihn wirklich wollte.
Das ist sicherlich ein guter Punkt. Aber wenn ich mir so anschaue, wie verzweifelt sich Hoeneß immer und immer wieder bei Jupp angebandelt hat, machen die Berichte auf mich leider einen glaubwürdigen Eindruck.
DFB Pokal... Dio geh wieder in die Kurve zu den anderen Experten...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk