[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da hat man gerade einige alte Männer vom Platz laufen sehen die man definitiv 2022 nicht mehr sehen wird....

Ist wohl auch besser so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochverdient Gruppenletzter!
Was für eine erbärmliche Gurkentruppe dieses Mal, Wahnsinn. Letzter Platz hinter Südkorea, Mexiko und Schweden. Und das völlig zurecht. Sagt eigentlich alles.
Heute wieder dasselbe was auch schon in den ersten beiden Spielen zu sehen war: Das war keine Mannschaft, das waren überforderte und genervte Einzelspieler.
Note 6.

Ich warte jetzt erstmal ab wer definitiv ins AF kommt bevor ich mich festlege wem ich jetzt die Daumen drücke. ;)
 
Endlich sind die raus!!! So wie die spielen spielen ja kreisklassen.

Immer die gleiche Taktik bringt nichts. Jogi sollte mal die alten Platz nehmen.

Kehdira,özil,müller und gomez da die eh den Ball nicht ins Tor bekommen.fresse

Stimm ich dir zu. Dieses erfolglose Gewurschtel im 16er ist einfach nur noch lächerlich.
 
Ich schau kein einziges Spiel mehr von der WM. Ging bis dato sowieso nahezu komplett an mir vorbei...
 
Und jetzt überleg mal warum das keine Mannschaft war!? Neuer Hummels gaben ja gesagt das das Erdogan Thema eine Belastung war......
Und die Leistung der beiden Pfeifen war ja dann auch nicht so prall. Sane lacht sich grade schlapp, zurecht.
 
miiiihihihihihihihihihihihi...


Gruß vom Nachbarn.
 
ich freu mich schon auf ein interview mit basler.

der wird den özil wird so zerreißen:lol:
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58

SCHAAAAAAAAAAND(e) :fresse:
 
Ein Dusel- und ein von Freistoßtor im ganzen Turnier sagt eigentlich schon alles
 
Schade - wie viele meiner Össi Landsleute habe ich DE als "großem Fussballbruder", auf den wir aufschauen, die Daumen gedrückt. Das Scheitern ist leider mehr als verdient. Jetzt habe ich für mich endlich eine Antwort gefunden warum z. B. der bei Bayern hochgelobte David Alaba im Ö-Nationalteam so einen Stuss zusammenspielt. Diese WM hat das aktuelle Niveau des DE Fussballs für mich aufgezeigt, wobei ich mir nicht anmaße zu wissen ob das wirklich die "Creme de la Creme" Eurer Fußballer war die aufgestellt war. Das DE Nationalteam hat vor Allem hin und her gepasst ohne dabei irgendeinen Druck aufs gegnerische Tor aus zu üben. Damit ist auch "unser" Sieg in der Vorbereitung wenig wert und Aussagekräftig - habe mich da zu Früh über das Jahrhundert Ereignis gefreut. Gegen Südkorea zu verlieren ist schon peinlich - das war für mich aufgelegt. Schade - muss mir eine neue Mannschaft suchen für die ich die Daumen drücke. Die Welt wird sich weiter drehen.

l. G. aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bye bye Jogi, wärst du mal vor 4 Jahren gegangen, du wärst unsterblich gewesen. Dieser Makel bleibt nun leider immer haften, noch nie ist Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden.

Naja Deutschland, Spanien und Italien haben nun was gemeinsam, alle 3 Weltmeister und darauffolgende WM in der Vorrunde raus.
 
Uns haben 3 Leute gefehlt, an sehr wichtigen Postionen, die man anders hätte besetzen können. Der soziopsychologisch angeschlagene Gündogan (der ja an sich nicht so konnte wie er eigentlich wollte) und die arbeitsUNWILLIGEN Khedira und Özil.

Die 2 letzten hätten garnicht dabei sein sollen. Und DAS kann man Löw ankreiden. Daß er nach irgendwelchen Seilschaften geht und nicht nach Leistung oder Wille. Und genau deswegen sollte er zurücktretten.

Wie weit wir in der KO-Phase gekommen wären, wäre mir egal. Der amtierende Weltmeister hat eh nie viel gerissen bisher. Wenigstens 1-2 GUTE Spiele und es wäre ok.
Nur: Wir sind LETZTER in der Gruppe. LETZTER. In der folgenden WM. Nach dem WM-Titel. Das ist so übel, daß es den WM-Titel fast egalisiert.

Von der ersten bis zur letzten Minute waren wir peinlich. Es wäre besser wir hätten das gleich wie die Holländer und die Italiener gemacht. Dann müßte sich nicht gleich die GANZE Welt anschauen was für einen Dreck wir spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt den Koller haben. Der war mindestens gleich Stur. Gibt viele Dampfplauderer im Fernsehen - warum nicht einen davon als Trainer engagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass man ohne Not im Mai den Vertrag mit Löw vorzeitig bis 2022 verlängert hat (von 2020)...
 
Absolut zu 100% verdient! Wenn man in einer Gruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea magere 2 Tore schießt, 3 Punkte holt und damit letzter wird - da gibt's nur eines -> ab nach Hause!!
Und dass dieser Özil und dieser Khedira rein GAR NIX in der Nationalmannschaft zu suchen haben, müsste jetzt sogar dem Blindesten auffallen! So viele Fehlpässe seh ich vielleicht wenn ich in der Kreisklasse Zuschauer bin!
Aber in einer Woche sieht man diese "Top-Spieler" wieder in der BILD auf ihren Yachten Schampus saufen...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahn hat es richtig gesagt, Löw hätte 2014 schon aufhören sollen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Irgendwie kann ich es nicht glauben mit einer eigentlich hoch qualitativen Mannschaft so abzuschneiden.

Heute war es aber auch wirklich sehr peinlich. Gegen Südkorea. Weiß nicht, was man dazu sagen soll.

Meiner Meinung (nach dem letzten Spiel heute) nach hat Löw es verpasst, nach der WM 2014 einen richtigen Umbruch einzuleiten. Zu oft festgehalten an „alten Hasen“, recht unflexibel in der Aufstellung, die seit Jahren ja die selbe ist.

Dazu einige unmotivierte Spieler (zB Özil), Spieler die ihren Zenit erreicht haben (Khedira) oder Spieler, die qualitativ (noch) nicht gut sind (Werner, Hector und sorry Kimmich).

Dazu war auch sicherlich die Debatte um Özil, Gündogan und Erdogan nicht hilfreich.

Ich befürchte man macht mit Löw weiter, und ich denke, das wird die Nationalmannschaft hemmen.
 
hehe nun ist das offiziell was ich von Anfang an schon gesagt habe und dafür hier runter gemacht wurde ohne Ende..Diese Natio. ist die schlechteste Mannschaft in der Geschichte des deutschen Fußballs. Wo sind jetzt eigentlich die Großklappen die Deutschland, nachdem Sieg gegen Schweden mit ach und Krach und mit mehr Glück als Verstand schon wieder zum Weltmeister erklärt haben? Vorallem die Medien waren ja da ganz dicke mit dabei.

Mal zusammengefasst ist Deutschland mehr als zurecht ausgeschieden...aber diese grottige leistung hatte sich eigentlich schon vor der WM abgezeichnet, aber da wurde ja wieder alles schön geredet :)

Tja auch wenns einige nicht glauben, aber solche Leader wie Schweini, Poldi, Klose, Lahm sind halt doch nicht so einfach zu ersetzen und fehlen einfach in Spielen die nicht so laufen. Diese hatten irgendwie immer das Potenzial die ganze Mannschaft anzutreiben oder durch eisernen willen das Tor doch noch zu erzwingen. Vorallem fehlt einfach ein Typ wie Schweinsteiger...der allem mal ordentlich in den Arsch getreten hätte. Khedira war damals schon nur Mitläufer, Özil die Eule schon immer ne Flasche und an Klose kommt da vorne im Sturm auch keiner aktuell ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Deutschland, Spanien und Italien haben nun was gemeinsam, alle 3 Weltmeister und darauffolgende WM in der Vorrunde raus.
Frankreich 2002 ebenfalls.


Also die Niederlage gegen Mexiko ok, der Sieg gegen Schweden zu knapp und jetzt das

Aber auch wenn es nichts entschieden hat, ich würde mich auch als Spieler von Südkorea schämen, wenn meine Mannschaft so foulen würde.
 
Uns haben 3 Leute gefehlt, an sehr wichtigen Postionen, die man anders hätte besetzen können. Der soziopsychologisch angeschlagene Gündogan (der ja an sich nicht so konnte wie er eigentlich wollte) und die arbeitsUNWILLIGEN Khedira und Özil.

Die 2 letzten hätten garnicht dabei sein sollen. Und DAS kann man Löw ankreiden. Daß er nach irgendwelchen Seilschaften geht und nicht nach Leistung oder Wille. Und genau deswegen sollte er zurücktretten.

Meinst du diese "Seilschaft"?: Helmut Markwort: Warum Löw bei zwei Spielern befangen sein könnte - FOCUS Online
 
Immerhin hat das Elend ein Ende. So eine desolate Leistung muss bestraft werden. Das war Kreisliga und weit von Weltniveau entfernt.
 
Man hat ihn halt einfach nicht reinbekommen, das wundert einen doch stark, wenn man nur die Statistik betrachtet.

Was hat Mexiko eigentlich gemacht, gibt es da einen guten Bericht zu?
 
2 Jahre Heynkes, neuaufbau starten.
Danach mit Kloppo weitermachen.
 
Man hat ihn halt einfach nicht reinbekommen, das wundert einen doch stark, wenn man nur die Statistik betrachtet.

Man kam ja nicht mal zum Torwart. Die haben ja nur die koreanischen Spieler abgeschossen.
 
die haben nicht agiert. die haben gespielt wie eine kreisligamanschaft die nicht weis wie man vors tor kommt. sei mir nicht böse aber das ein rohrkrepierer.

das kann man gar nicht auseinanderklabustern. es war einfach grottenschlecht und zwar alle

schade ist es für die, die aussortiert worden sind -> peters, wagner, sane etc...
 
Daunti du mit deinen Statistiken nach jedem Spiel

Hätte man U21 spielen lassen dann hätten die mehr gerissen in dieser Gruppe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh