[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt nur noch Brasilien und England :d
 
Wahnsinn diese WM - wie jeder Favorit bisher gestolpert ist...
 
Unglaublich! Was für eine WM bisher... Wahnsinn!
Super für Russland!
 
Tja, für mich bleiben auch nur noch Frankreich (Urahnen stammen von dort) oder Russland (Familie meiner Frau stammt von dort) zum anfeuern. :d
Trotz aller Überraschungen wird es Russland wohl kaum schaffen können, von daher setze ich ebenfalls auf Frankreich! Die haben ne richtig tolle, junge Truppe beisammen aktuell.
 
Naja, wenn ich anfeuere dann versuche ich möglichst immer mehr als nur oberflächliche Sympathien zu hegen.
Klar könnte ich auch andere anfeuern (müsste ich wohl sogar wenn beide nicht ins Finale kommen sollten), aber ich meinte die beiden hätten eine etwas tiefere Bedeutung für mich.
 
Ich drücke die Daumen für Uruguay, find ich von den verbliebenen am sympathischsten
 
Tja... Spanien genauso "Feldüberlegen" wie Deutschland. Als wenn man nicht gemerkt hätte wozu das führt, wenn vorne nur brotlose Kunst stattfindet. Zu nichts.
Ich hab mich sehr gefreut. Nicht so für die Russen (neutral für mich) als wegen Ramos. Sehr schön :coolblue:

Letztendlich Russland aber verdient weiter. Sie haben 2 Tore gemacht und bei den Elfern hat sich mit dem letzten, deren Torwart das einfach verdient :)

edit:
Gleich schon wieder Elfer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Favoriten haben sich insgesamt richtig schlecht verkauft und sind bis jetzt alle früh gescheitert....sag ja frankreich wirds werden :) tippe ich ja schon zu beginn der WM :P
 
Lol gelb


sorry aber das IST ROT

- - - Updated - - -

OMG

- - - Updated - - -

GERNAU DESWEGEN IST ES 100% ROT

was für elendige hunde
 
Naja, hätten wohl fast alle Spieler so gemacht. Wenn du 5min vor Schluss ein Tor kassierst ist es eh so gut wie vorbei, da foult man halt lieber und es besteht noch die Chance das der Torwart ihn hält. 5min mit 10 Mann kann man evtl auch noch verkraften.

Für mich aber auch rot
 
hat schon suarezische züge.
 
Seh ich auch so.
Weiß nicht wie man das als "Kampf um den Ball" bewerten kann.
Klar versucht der an den Ball zu kommen, aber die Chance den in der Situation zu treffen lag halt bei 5 %. Und Elfer ist immer noch besser als zu 95% das Tor zu kassieren.
 
aber dann muss das rot sein. es kann ja nicht sein dass das unbestraft bleibt. gelb ist hier lächerlich. ^^

außerdem ist das alles andere als fairplay. kann ja nicht sein dass man den gegner von hinten umgrätschen muss weil man es sonst nicht schafft. da kann man sich auch ganz schnell übel auf die fresse legen
 
Es war eine klare Rote Karte - allerdings bezweifel ich das dies große Auswirkungen gehabt hätte
 
Doppelbestrafung ist doch abgeschafft, oder? Da kann es dann doch nur gelb geben wenn Elfer gepfiffen wird.
War ja keine Tätlichkeit, er war "nur" letzter Mann. Aber das wurde ja wie gesagt abgeschafft "Rot + Elfer".
 
aber dann muss das rot sein. es kann ja nicht sein dass das unbestraft bleibt. gelb ist hier lächerlich. ^^

außerdem ist das alles andere als fairplay. kann ja nicht sein dass man den gegner von hinten umgrätschen muss weil man es sonst nicht schafft. da kann man sich auch ganz schnell übel auf die fresse legen

Fairplay beim Fußball, lul.
Die Spieler müssen doch nur angepustet werden und schreien rum. Wie gesagt, fast alle Spieler jeglicher Nationen hätten vermutlich so gehandelt
 
heißt, letzter mann umwichsen ist defintiv egal wie brutal (solange keine tätlichkeit) nur gelb?

das ding war klar rot. quasi ähnliche geschichte wie suarez GHANA^^

- - - Updated - - -

der elfer war stramm^^

- - - Updated - - -

Fairplay beim Fußball, lul.
Die Spieler müssen doch nur angepustet werden und schreien rum. Wie gesagt, fast alle Spieler jeglicher Nationen hätten vermutlich so gehandelt

handeln ok aber keine konsequenz?^^

die gelbe karte ist schon fast eine belohnung weil wenn das die regel ist dann macht er das logischerweise mit absicht

ich versteh schon dass das seine einzige chance ist aber das ist doch behindert
 
Zuletzt bearbeitet:
die keeper sind der hammer.

- - - Updated - - -

ganz schlecht geschossen, aber die kroaten sind weiter: nur das zählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelbestrafung ist doch abgeschafft, oder? Da kann es dann doch nur gelb geben wenn Elfer gepfiffen wird.
War ja keine Tätlichkeit, er war "nur" letzter Mann. Aber das wurde ja wie gesagt abgeschafft "Rot + Elfer".

Ne, soweit ich weiß besagt die Regel, dass es nur gelb ist, wenn eine eindeutige Torchance vereitelt wird ABER man versucht den Ball zu spielen.
Es ist weiterhin rot bei zB einem Handspiel auf der Linie oder ein Festhalten wenn der Spieler allein aufs Tor geht.
 
Ok, würde Sinn machen. Aber irgendwie sagt da jeder was Anderes.
Und ich fand zwar auch es sah nach rot aus, aber fairerweise muss man auch dazusagen, dass er den Ball noch mit der Fußspitze berührt hat in der Szene. Auch wenn der Einsatz klar dem Gegenspieler galt.
Also auch nach der Auslegung wäre gelb dann dem Regelwerk gemäß vertretbar gewesen.
Aber am Ende ist es ja eh egal, Dänemark ist so oder so raus.
 
„Doppelbestrafung“ gab es ja bei Japan gegen Kolumbien.
Tor war ( fast ) frei und Sanchez hält den Arm raus - rot und Elfer. Sayan hat da recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh