Süß ^^ da war jemand in London, sieht Menschen aus allen möglichen Ländern und das kann ja dann nur eins bedeuten - Multikulti funktioniert.
Sei mir nicht böse, ich habe 9 Jahre in London gelebt. Meine Schwägerin ist in Bangladesch geborgen, kam mit 2 Jahren nach England und hat einen englischen Pass.
Wäre ihr Vater nicht vor 10 Jahren gestorben hätte sie niemals meinen Bruder heiraten dürfen und was sie gemacht hat, ist eine absolute Ausnahme. Egal ob Pakistani, Inder oder Bangladeschi - die leben in „Ghettos“ außerhalb von London unter sich. Die Mutter meiner Schwägerin kann nach 33 Jahren in London noch kein Wort englisch.
Mit anderen Bevölkerungsgruppen sieht das nicht viel anders aus, viele Schwarze leben auch unter sich.
Die Gewalt in London nimmt von Jahr zu Jahr extrem zu und man kann fast schon sagen - es ist außer Kontrolle geraten, in vielen anderen Städten sieht es ähnlich aus.
London: Hauptstadt der Gewalt - fast 50 Tote seit Jahresbeginn - SPIEGEL ONLINE
Keine Ahnung wie oft meine Freunde und ich in meiner Schulzeit als „fucking Germans“ bezeichnet wurden ( waren auf der Deutschen Schule ), irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.
Ja, schon historisch gesehen leben in England viele viele Menschen aus der ganzen Welt ( gab ja kein Land was so viele Kolonien hatte). Aber das Multikulti dort gut funktioniert? Nein, da ist noch seeeeeeeehr viel Luft nach oben. Und wie die Stimmung ist, hat man spätestens beim Brexit Votum gesehen und wie viel Zulauf die Rechten hatten